verschwundene Mie Kangkung

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

verschwundene Mie Kangkung

Beitrag von Vitta » Di 19. Okt 2021, 20:31

Hallo,

habe vor ca. 10 Min. 122 Mie Kangkung von Farm 8 zur Hauptfarm mit dem Wasserhelikopter gebracht. 50 Mie Kangkung hatte ich schon auf der Farm. Ich brauche genau 172 für den morgigen Quests. Leider sind die 122 Mie Kangkung nicht auf der Farm gelandet und sind verschwunden. 50 Stück hatte ich an mich per Vertrag ausgelagert und dann den Vertrag annulliert. Aber auch die 50 Stück sind verschwunden. Die Pfeile für das Regal sind nicht sichtbar. Wo sind meine 172 Mie Kangkung????

bitte seht mal nach und gibt mir sie zurück.
Danke Vitta

Habe eben etwas ausprobiert:
Ich habe auch noch 2 Stück Wasserspinat per Vertrag an mich ausgelagert und ich habe diesen Vertrag annulliert. Plötzlich sind die Pfeile da und siehe da auch die 172 Mie Kangkung sind im Regal. Nun habe ich die beiden Wasserspinat wieder an mich gesandt und schon sind die Pfeile incl. den 172 Mie Kangkung verschwunden. Es scheint wohl ein Anzeigefehler zu sein und es hängt mit den Pfeilen zusammen. Bitte seht mal nach.
Danke

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: verschwundene Mie Kangkung

Beitrag von Vitta » Mi 20. Okt 2021, 10:09

Hurra, die Pfeile sind wieder da uns so auch meine 172 Mie Kangkung.
Danke für die schnelle Hilfe :D und liebe Grüße Vitta

Antworten