Servermeldungen / Probleme Server 19

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 9. Mär 2012, 15:37

so auf ein neues...

die server sind jetzt wieder ans netz gegangen..
sorry nochmal für die unannehmlichkeiten und danke für eure geduld :)

@ Samsonite
nein lustig wars auch für den support und die techniker nicht..
aber es wurde gemacht so schnell es ging - die wartungsarbeiten waren leider nicht zu verhindern,
sonst wärs u.U. am wochenende erneut zu mehreren ausfällen gekommen ;)

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Fr 9. Mär 2012, 17:09

Also bei mir funktioniert es immer noch nicht und das sind jetzt schon 10 Stunden Ihr Lieben.... muss jetzt wieder los und konnte den ganzen Tag weder ernten noch pflanzen.... :shock: :motz:

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 9. Mär 2012, 17:26

bis vor wenigen minuten hats wieder funktioniert - aber leider musste der server jetzt wieder in den wartungsmodus :(
wir hoffen aber, dass die arbeiten schnell abgeschlossen sind, und der server danach ohne weitere probleme läuft

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Do 15. Mär 2012, 00:51

Die Infornmationen werden immer spärlicher.
Keine Entschuldigung,das ist kein gutes Nivaue.

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 15. Mär 2012, 09:14

es gab doch informationen zu dem ausfall und den darauf folgenden wartungsarbeiten..
nachzulesen in den ankündigungen:
[color=#BF0000]littlered[/color] hat geschrieben:Liebe Spieler,

auf Grund des heutigen Serverausfalls der Server 18 & 19 werden wir notwendige Wartungsarbeiten durchführen. Diese werden voraussichtlich im Laufe des Vormittags starten. Wie lange die Wartungsarbeiten dauern, können wir im Moment noch nicht genau sagen. Wir danken für euer Verständnis!
[color=#BF0000]littlered[/color] hat geschrieben:Liebe Spieler,

leider haben die vorangegangen Wartungsarbeiten nicht den gewünschten Erfolg erzielt. Wir werden daher noch einmal in den Wartungsmodus auf den Servern 18 & 19 schalten. Vielen Dank für euer Verständnis!
[color=#BF0000]dolphina[/color] hat geschrieben:Liebe Farmer,

Server 18 und 19 mussten gerade leider erneut in den Wartungsmodus geschaltet werden.
Bitte habt noch etwas Geduld, es wird mit Hochdruck daran gearbeitet!
Vielen Dank!
[color=#BF0000]dolphina[/color] hat geschrieben:Die Server sind nun wieder online, allerdings musste nun leider ein Backup von heute 14 Uhr aufgespielt werden.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld!
Happy farming!

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » So 18. Mär 2012, 01:58

es ist eigentlich wurscht.bisher habe ich viel geduld gehabt und vieles nicht so schlimm gesehen.
nur,es summiert sich.da wo ich reelles geld einsetzte erwarte ich zumindest mal eine
entschuldigung.nur,das geht seit einiger zeit wohl nicht mehr.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Fr 23. Mär 2012, 09:25

Wieder mal nicht erreichbar.
Gibt es einen Grund,warum ständig S19 crasht?
Ich spiele noch auf 2 anderen Servern,da ist dieses Problem nicht.

Und sorry, wnn ich eine Clubquest laufen habe und knapp vor Ende bin und seit Tagen dafür anpflanze und dann soll alles weg sein,da ist mein Verständnis definitiv begrenzt.

Und ich weiss, dolphina, dass du nichts dafür kannst, aber ein "Danke für euer Verständnig" hilft da auch nicht wirklich.

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 23. Mär 2012, 09:30

leider kann ich dir derzeit nicht viel mehr sagen,
als dass sich der support bereits um die behebung kümmert.. :(

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Fr 23. Mär 2012, 10:06

Hallo und guten Morgen,was ist los bei euch?Meine Tiere schreien vor Hunger und meine Felder vertrocknen....ich komm aber nicht rein in reinen auf meinen Hof.Bitte um Antwort.Schönen Tag noch an alle.

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 23. Mär 2012, 10:14

wie in den ankündigungen und einen post ober deinem zu lesen ist,
wird bereits an der behebung des problems gearbeitet...

ein klein wenig geduld noch - die techniker und der support tun schon alles was sie können..

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Fr 23. Mär 2012, 10:21

es geht wieder.

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 23. Mär 2012, 10:23

ja kann ich bestätigen :)

der server ist wieder erreichbar..
danke für eure geduld und sorry für die wartezeit :)

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2015, 09:37

kwikel (Deine ID: 15243878), firefox

Der Porsche fährt im Kreis!!!
Ich möchte Ananas und die ersten Limetten zur Hauptfarm bringen. Das hat schon einmal mit dem Karren und einmal mit dem Porsche geklappt. Heute nicht.

Gegen 7 habe ich den P. losgeschickt, von H.farm zu nr5. Nach dem 2. Versuch kam er auch da an. Ich habe beladen, wurde angenommen, aber ich konnte nicht zurück zur Hfarm fahren :(
Cache gelöscht.
Ich bin wieder auf der Hauptfarm. Also wieder 4 Faß Diesel (Falls das nicht bekannt ist, der ist noch MANGELWARE!!) investiert. Losschicken.
Wo kommt er an?? Ja, bei der Hauptfarm!!! Von der Hauptfarm für 4 x Biodisel zur hauptfarm!!! OHNE Farm 5 zu besuchen und OHNE dasd ich die CHance hatte zu beladen....
Ich könnte jetzt weiteren Biodiesel einsetzen für 15 min Spritztour ohne Transport... will ich aber nicht.
Heute wurden 8 oder 12 Faß Biodiesel für nichts verballert :(

Bitte korrigieren!!

Prima, jetzt konnte ich laden und losschicken :°) Hoffen wir mal, dass er auch da ankommt wo er soll!

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2015, 10:16

Fortsetzung!!!

Ich hatte ja dieses Mal beladen und losschicken können *freu

aber H E U L
er ist eieder auf Farm 5 angekommen und MEINE 15 LIMETTEN UND 985 ANANAS SIND WEG!!!
Nicht auf fram 5 und nicht im Lager der Hauptfarm und nicht im Porsche, der kann neu beladen werden...

HILFE bitte

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Slashfex » Do 22. Okt 2015, 16:22

Hi kwikel,

hier ein Bildschirmfoto aus deinem Regal der Hauptfarm:

Bild

Die Produkte sind korrekt angekommen.

Antworten