Servermeldungen / Probleme Server 19

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 5. Sep 2011, 20:51

ja schon klar, dass du jeden tag ins spiel gehst -
aber wann loggst du dich aus, bevor du schlafen gehst?
vor oder nach mitternacht?

wenn du zb. gestern abend hier online warst - und du erst nach 00:00 uhr deinen account ausgeloggt hast,
dann läuft ja der aktuelle tag schon an - somit beginnen die farmis ab 0 uhr bei dir anzutanzen..
bekommst du 6 farmis/tag stehen um 6 alle auf deiner farm - und somit sind um 9 bei deinem ersten einloggen eben schon alle da..

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Do 8. Sep 2011, 10:42

Nein mein erstes einloggen ist ungefähr imer um 8 !
Vor mitternacht !

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 8. Sep 2011, 10:50

kannst du bitte deine ID hier posten, damit der support mal bei dir nachsehen kann,
was bei deinen farmis los ist?
danke :)

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Do 8. Sep 2011, 11:08

Brauche ich schon nicht mehr jetzt kommen sie seit gestern wieder normal !

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Do 22. Sep 2011, 08:46

Hab ihr i-welche Probleme oder Aktionen auf dem Hauptserver oder Server 19 laufen? Die Login-Seite baut sich immer nur telweise auf, WENN ich dann mal auf meinem Server gelandet bin, dann bauen sich nicht alle Sachen komplett auf, Tiere lassen sich nicht problemlos füttern (ich ziehe Futter in den Trog, gebe das OK aber es folgt keine (sichtbare) Reaktion, füttere noch mal, keine Reaktion, will Stall ausklicken, Meldung kein Futter mehr nötig, dann WURDE gefüttert :roll: ). Beim Ernten das gleiche Spiel. Alles hängt sich auf. Ich hab mich jetzt schon zweimal wieder ausgeklinkt, den PC komplett neu hochgefahren. Aber immer noch dieses seltsame Verhalten. Im Forum hakte es eben auch mal :?

Ich hab andere Seiten versucht, die laufen ganz normal bei mir, nur MFF spinnt :(

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von littlered » Do 22. Sep 2011, 18:25

Hallo Ravanna1st,

hast du aktuell noch Probleme? Heute gab es speziell Probleme bei Telekom - Kunden. Wir haben grad nochmal an den Knöpfen gedreht und nun sollte es wieder klappen ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » So 23. Okt 2011, 00:37

Ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit dem Spiel. Ich kann immer nur einen Klick mit der Maus machen und dann hängt das Spiel jedes mal für ca. 10 Sekunden oder noch länger. Es ist nervig. Das Ganze ist ein richtiges Wartespiel geworden. :wand: :motz:
Kann mir da jemand helfen?
Haegar26

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 23. Okt 2011, 11:05

hast du vor 2 wochen irgendwas an deinem pc/an deiner internetverbindung geändert?
gehst du vielleicht per w-lan ins internet und hast hier deine antenne ein wenig verschoben?
oder irgendwelche updates gemacht, die nun das spiel blockieren?

mit welchem browser steigst du ins spiel ein?
deaktiviere bitte mal alle deine add-ons und probier es danach nochmal..
auch cache löschen kann schon helfen, damit du wieder besser spielen kannst..

wenn du einen zweiten browser auf deinem rechner hast - vielleicht kannst du den zum test mal probieren, ob es damit besser klappt..

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2011, 13:28

Ich habe nur einen Browser und ich gehe nicht über W-Lan ins Internet. Ich bin mittlerweile auf Level 23 und würde das Spiel nur ungern aufgeben. Aber ich weiß nicht was ich noch tun soll. Es war ein Glücksfall, dass es heute mal funktioniert hat überhaupt ins Forum zu kommen.
Gruß Haegar

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von ninifee » So 30. Okt 2011, 23:15

hast du internet explorer als browser? probier mal firefox. bei mir hängt der IE auch fest

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Di 1. Nov 2011, 01:11

Hoi zäme

Der Server 19 hat scheinbar ein generelles Problem. Seit ich auf Server 19 bin und das jetzt langsam schon bald 1 Jahr, habe ich immer wieder Probleme, dass ich mich gerade noch einloggen kann. Mal gibt es Zeiten und Wochen da läuft es rund und dann wieder mal Zeiten über mehrere Tage, da ist der Wurm drin. Einen Garten zu ernten etc. braucht eine halbe Ewigkeit.
Heute geht es mir seit ca. 18.00 Uhr so, dass es mir nicht mal die Gärten, Ställe etc. anzeigt. Ich kann gar nichts machen. Nur einloggen geht noch.

Kann mir nicht vorstellen, dass es an meinem Apple-Notebook liegt. Ich spiele mit drei Accounts noch im Server 10 und da habe ich nie Probleme auch heute nicht.
Da funktioniert alles tadellos, aber beim Server 19 geht gar nichts. Auch da haben wir als Familie 3 Accounts. In keinem dieser 3 Accounts konnten wir ernten.

Wie sind da Eure Erfahrungen? Denke es gibt noch einige Spieler die Accounts auf einen anderen Server haben!!!

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Di 1. Nov 2011, 22:45

Es kann eigentlich nicht am IE liegen. Bis vor 3 bis 4 Wochen ging alles seinen normalen Gang. Von jetzt auf nachher hing das Spiel. Es macht keinen Spaß mehr. Auf einer anderen Server muss ich wieder von vorne anfangen. Dazu habe ich keine Lust. Ich habe mir so viele Sachen schon erarbeitet, die ich eigentlich nicht verlieren möchte. Vielleicht muss ich mir doch noch Fire Fox installieren. Mal sehen.
Gruß Haegar26 :!: :?: :!:

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Fr 4. Nov 2011, 23:59

Hallo!
Ich weiß nicht was ihr gemacht habt, aber mein Spiel flutscht wieder ganz normal. Vielen Dank an das Team. :D :lol:
Haegar

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 5. Nov 2011, 00:04

das sind ja mal positive neuigkeiten.. danke für die rückmeldung!

viel spass nun wieder beim spielen und gute ernten :)

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Mo 16. Jan 2012, 16:20

Hat die Telekom mal wieder Stau auf der Datenautobahn, oder baut ihr i-was Neues ein? Ich habe seit gestern furchtbare Probleme, dass sich die Seiten aufbauen. Sonst flutscht das nur so, aber wenn ich am Markt Preise nachsehen und dann Ware einstellen will, endet das oft nach gefühlten Stunden des Wartens in einer weißen Fläche und ich kann von vorne anfangen :wand: , weil dann meistens nur F5 hilft, um überhaupt wieder i-wo hin zu kommen :( Ist auf S20 aber teilweise auch so. Ich denke nicht, dass es an meinem PC liegt, denn ich habe meistens auf einem anderen Reiter MFZoo laufen, vollkommen problemlos :strange:

Und ich hab es seit einer oder 2 Wochen schon 3x gehabt, dass ich Ware erfolgreich am Markt angeboten habe, diese aber trotzdem noch im Regal hatte. Seitenwechsel oder F5 halfen da nix. Ich musste mich aussloggen und dann wieder einloggen, danach war diese Ware erst weg.

Ah, ja und jetzt grad hatte ich einen furchtbaren Bilder-Listen-Wust in Puzzleform auf dem Bildschirm :roll:

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2161
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von erdnussfarm » Mo 16. Jan 2012, 16:29

hallo ravanna,
du bist nicht die einzige, die diese probleme hat. auf anderen servern ist es ähnlich. aber der support ist schon an der sache dran. schau mal bitte in den "allgemeinen - thread", da steht schon was ;)
Bild

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Di 31. Jan 2012, 15:27

hallo - hilfe!
meine baumerei ist weg
id 15229425

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 31. Jan 2012, 15:36

[color=#BF0000]Lady-Asisa[/color] hat geschrieben:Aufgrund des Patches kommt der Browser Internet Explorer nicht richtig mit den Erneuerungen klar und verschiebt einige Elemente im ganzen Spiel. Wir sind bereits dran.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Di 7. Feb 2012, 09:55

Erledigt - Danke

ich habe mich eingeloggt und bekomme die nachricht - du hast 14 tage deine e-mail nicht bestätigt .... usw usw

mir fehlt der 2te und 3te hof, ich kann nicht zur mühle nur zur baumerei !!!!

Mir wird wieder das Feature der Bonus-CD angezeigt aber nicht mehr der Esel usw, usw....

Stella_32

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Anomar » Di 7. Feb 2012, 10:06

Anomar hat geschrieben:Habt ihr denn eure Emaildressen schon mal bestätigt? Bitte nennt uns noch eure IDs, dann kann das überprüft werden, vielen Dank ;)

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Fr 9. Mär 2012, 06:38

Hallo,
seit ca 04:00 Uhr Ausfall Server 19, Datenbankfehler. Ich hoffe das Server 19 bald wieder erreichbar ist.
Gruss, KB

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Fr 9. Mär 2012, 07:10

Geht mir auch so, Server 19 Datenbankfehler, alle anderen laufen. Vielleicht gehts ja heut Abend wieder wenn ich von der Arbeit komme ? :-))

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 9. Mär 2012, 09:02

der support arbeitet an der behebung des fehlers...
sobald der server wieder läuft, geben wir euch natürlich bescheid :)

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 9. Mär 2012, 11:13

die server sind mittlerweile wieder erreichbar..

allerdings gleich auch noch der hinweis auf die ankündigungen:
[color=#BF0000]littlered[/color] hat geschrieben:Liebe Spieler,

auf Grund des heutigen Serverausfalls der Server 18 & 19 werden wir notwendige Wartungsarbeiten durchführen. Diese werden voraussichtlich im Laufe des Vormittags starten. Wie lange die Wartungsarbeiten dauern, können wir im Moment noch nicht genau sagen. Wir danken für euer Verständnis!

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Fr 9. Mär 2012, 15:01

das geht jetzt ja schon schön lange - inzwischen gehen mir schon 2 Ernten verloren - nicht lustig.

Antworten