kann die statistik nicht voll nutzen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

kann die statistik nicht voll nutzen

Beitrag von Gast » Do 20. Mai 2010, 12:10

ich habe einen bauernclub auf server 19 und schaue mir in regelmäßigen abständen die statistiken meiner mitglieder an so wie heute aber von meinem Mitglied cc kann ich die statistik nicht einsehen. ich drücke auf den button spieler suchen, geben den namen ein und bestätige den suchbefehl und nichts passiert und das schon seit heute morgen bei allen anderen konnte ich die statistik problemlos einsehen.
Ist vielleicht irgendwas bekannt was mein problem betrifft.

Vielen dank schon mal im voraus

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: kann die statistik nicht voll nutzen

Beitrag von dolphina » Do 20. Mai 2010, 12:23

Namen müssen mindestens 3 Buchstaben haben, um so angefragt werden zu können.
Wenn der Name nur aus zwei Buchstaben besteht, müsstest Du Dir die Statistik des Mitgliedes über die ID aufrufen.

Gast

Re: kann die statistik nicht voll nutzen

Beitrag von Gast » Do 20. Mai 2010, 18:07

vielen dank für die schnelle antwort habe nur gedacht es wäre ein fehler da es vor dem update eigentlich immer funktioniert hat

Antworten