Ziergegenstände

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Ziergegenstände

Beitrag von Gast » Mi 17. Nov 2010, 11:24

Moin Leute

a) ID: 15116255
b) Browser: Mozilla Firefox Version 3.6.12
c) Uhrzeit des Fehlers: vorgestern
d) Ziergegenstand läßt sicht nicht mehr entfernen, es handelt sich um die blaue Bank in meinem aktuellen Zieracker, alle anderen Ziergegenstände sind ja weg , wie man sehen kann
e) wiederholbar? ich werd den Teufel tun und noch mehr Platz blockieren



f) Selbsthilfe: Seite aktualisieren, Spiel schließen und neustarten, Cache leeren alles ohne Erfolg


bin mit meiner Weisheit am Ende, der Tipp aus dem Bauernclub dem ich angehöre, daß manche Zeirgegenstände erst nach 24h wieder entfernbar sein sollen, hat sich nicht bestätigt



ich werd dann wohl mal ne Menge Tee aufsetzen und diesen dann genüßlich schlürfen bis mir jemand hoffentlich helfen kann


Liebe Grüße

Gast

Re: Ziergegenstände

Beitrag von Gast » Mi 17. Nov 2010, 11:32

hast du genug platz im regal?
die bank braucht glaube ich zwei plätze ;)

Gast

Re: Ziergegenstände

Beitrag von Gast » Mi 17. Nov 2010, 11:47

es ist genug platz im regal, bevor ich den Zieracker erstellt habe, waren ja alle Gegenstände auch im Regal

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Ziergegenstände

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 17. Nov 2010, 15:12

Hallo Ladybird,

ich bin in deinem Account und kann keine Bank auf deinen zwei Farmen finden. :) Dafür eins im Regal. Hat also doch noch geklappt.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Ziergegenstände

Beitrag von Gast » Mi 17. Nov 2010, 19:06

ja und wißt ihr warum?

ich hab seit einer ewigkeit beim regal an gucken die Sachen getrennt nach sorte anzeigen lassen

und da nn is ja jede Menge platz da drin

:wand:

so und da hab ich es auch geschafft in die Hall of Fame der idioten ;)


:oops:


das einzige schöne ist, daß hier im Forum schnell geholfen wird, das is toll

lieben Dank dafür

Antworten