Bepflanzungen landen auf dem falschen Acker

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Bepflanzungen landen auf dem falschen Acker

Beitrag von Gast » Sa 20. Nov 2010, 15:55

a) 15132334
b) Windows IE und 8.0.6001
c) 14.50
d) Ich pflanze auf einem Feld etwas an. Gehe vom Feld runter in ein anderes und dort taucht das angepflanzte auf.
Auf dem Ursprungsfeld, wo es angeplfanzt wurde, ist es verschwunden!
e) Fehler ist sporadisch wiederholbar, passiert fast täglich.

Mit freundlichem Gruß
Krisaide

Gast

Re: Bepflanzungen landen auf dem falschen Acker

Beitrag von Gast » Sa 20. Nov 2010, 16:14

das kenn ich auch
einfache lösung: so lange waren, bis das feld voll geladen ist, dann erst schließen und das nächste öffnen
da sollte es dann eigentlich nicht mehr passieren

du kannst aber auch mal den cache löschen, vielleicht ist da etwas schuld dran

Gast

Re: Bepflanzungen landen auf dem falschen Acker

Beitrag von Gast » Sa 20. Nov 2010, 16:35

Danke Dir für den Tipp.
Cache wirds nicht sein, der löscht sich bei mir automatisch.
Aber dann warte ich mal gemütlich, bis die Pflanzung ordentlich angezeigt wird, eh ich das Feld wechsel.

Lieben Gruß
Krisaide

Antworten