Geld weg, Ware aber nicht im Regal

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Geld weg, Ware aber nicht im Regal

Beitrag von Gast » Mi 22. Dez 2010, 10:51

Hallo,
könntet ihr mal schauen wo meine eben zum Schnäppchenpreis gekaufte Wolle hin ist?
Habe erst Karotten gekauft und danach 50 Wolle für *hüstel* 11,11. So gegen 9:30 Uhr.
Das Geld wurde abgezogen aber keine Fitzel Wolle mehr ins Regal gelegt.
SpielerID: 15208351
Server 19.
Danke.
LG gismax66

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Geld weg, Ware aber nicht im Regal

Beitrag von dolphina » Mi 22. Dez 2010, 18:52

Die Wolle waren Eier und die sind auch bei dir im Regal angekommen ;)

Verkäufer Käufer Produkt Anzahl gekauft Preis gesamt Datum
xxx gismax66 Eier 50 555,50 kT 22.12.10, 09:42 Uhr

Gast

Re: Geld weg, Ware aber nicht im Regal

Beitrag von Gast » Mi 22. Dez 2010, 23:38

Schön das ich Eier gekauft haben soll (hab ja auch nicht genug davon), die definitiv als Wolle im Markt zu sehen waren. Sonst hätt ich ja nicht gekauft. Ärgerlich, da solche ungereimtheiten nicht das erste mal passieren. Aber was solls, wieder mal eingebüst, aber ist ja nur ein Spiel.
Schöne besinnliche Weihnachten
gismax66

Antworten