Darstellung´s Fehler

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Darstellung´s Fehler

Beitrag von Gast » Di 5. Apr 2011, 18:55

Darstellung´s Fehler Globalen Bereich Waren-Ranking kann man die Farmis nicht ganz löschen sieh Bild
da ist das so übereinander geschrieben.
Meine Daten smag79 (Meine ID: 15180908)

lg Stefan

Bild
Zuletzt geändert von Gast am Mi 6. Apr 2011, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Darstellung´s Fehler

Beitrag von inkognito82 » Mi 6. Apr 2011, 10:28

Vielen Dank für deine Meldung - ich habe den Fehler einmal zur Behebung an unseren Programmierer weitergeleitet!

Gast

Re: Darstellung´s Fehler

Beitrag von Gast » Fr 30. Okt 2015, 12:11

Hallo, habe seit gestern Probleme mit der Grafik
Das Regal wird nicht vollständig angezeigt (halbe Säcke, Himmel als Hintergrund), die Farmis sind nur weiße X auf schwarzem Grund, geanuso sehen auch die Pflanzen im ersten Augenblick beim Anpflanzen aus, die Farmi-Angebote erscheinen auf durchsichtigem Hintergrund, Seiten überlagern sich von der Grafik her (z.B. Baumerei mit Acker + Ketchup-Fabrik-Teilen), Das Symbol für die Übersichtkarte erscheint nur, wenn ich mit dem Cursor drauf komme, Waltrauts Gewinne sind nicht zu lesen, die täglichen Gewinne am Kiosk sehen ähnlich aus, die Futtersäcke in Hühner - und Kuhstall sind nur halb da, die Einwurfstelle bei den Baumerei-Quests ist auch nur durchscheinend, zeitweise laufen die Videos fürs Busticket nicht... :strange: kann noch mehr sein :(

Ravanna1st
S19
ID: 15138614

Gast

Re: Darstellung´s Fehler

Beitrag von Gast » Fr 30. Okt 2015, 12:20

Hast du mal den Cache und die Cookies deines Rechners geloescht? Oftmals hilft das schon bei solchen von dir beschriebenen Fehlern.

Antworten