fehler Meldung Globale Quest

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

fehler Meldung Globale Quest

Beitrag von Gast » Fr 22. Apr 2011, 12:03

Hallo ich kann de Trecker bei der Globalenquest nicht abladen wollte die Waren wieder an die Mitglieder zurück geben
und es erscheint dann immer (Es ist ein Fehler aufgetreten) und die Waren bleiben auf dem Trecker bei meinem Kollegen ist das auch so
also nicht Rechner abhängig.
Unser Club Beckes Farmer (Meine ID: 15180908)
lg.Stefan

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: fehler Meldung Globale Quest

Beitrag von dolphina » Fr 22. Apr 2011, 12:50

Hallo smag79,
anscheinend möchte euer Fahrer über Ostern die Fische gerne selber essen und rückt sie deshalb nicht wieder raus :?
Ich habe das nun an den zuständigen Programmierer weitergeleitet, damit er euch am Dienstag die eingeladenen Waren wieder zurückholt. Bitte habt bis dahin noch etwas Geduld.
Vielen Dank und schöne Ostertage!

Antworten