Kraftfischfutter kann nicht am Markt verkauft werden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kraftfischfutter kann nicht am Markt verkauft werden

Beitrag von Gast » So 15. Mai 2011, 13:30

hallo liebe farmer,bräuchte auch bitte mal eure hilfe,habe beim losgewinn 2 kraftfischfutter gewonnen,sind auch im regal,leider kann ich sie auf dem markt nicht verkaufen,weil sie nicht mit in der liste erscheinen,alles andere ist aber da,lg susi48
Zuletzt geändert von Gast am So 15. Mai 2011, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, Titel angepasst

kuschelmaus1973

Re: Markt

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 15. Mai 2011, 13:35

wahrscheinlich ist dein regal voll - deswegen ist das fischfutter in einem "unsichtbaren" regal gelandet...
lagere mal etwas per vertrag an dich selbst aus - also schick einen vertrag an dich selbst mit zb. allen karotten die du hast -
dann sollte das fischfutter im regal sichtbar werden..

Gast

Re: Markt

Beitrag von Gast » So 15. Mai 2011, 13:43

hallo kuschelmaus,mein regal ist nicht voll,kann mein kraftfischfutter sehen,es erscheint nur nicht auf der marktliste wenn ich es verkaufen möchte,sonst ist ja alles in der liste,lg susi48

kuschelmaus1973

Re: Markt

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 15. Mai 2011, 13:49

versuch die seite nochmal zu aktualisieren - vielleicht ist irgendwo ne grafik hängengeblieben...
einfach mal F5 drücken und dann nochmal zum markt..

falls du das kraftfutter dann immer noch nicht siehst, trag bitte server und ID hier nach -
dann verschieb ich deinen beitrag in den bugbereich, damit sich der support das mal anschauen kann :)

Gast

Re: Markt

Beitrag von Gast » So 15. Mai 2011, 14:01

hallo kuschelmaus danke dir sehr für deine hilfe,hat leider aber nicht geklappt,
server 19
id 15244832
lg susi48

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Kraftfischfutter kann nicht am Markt verkauft werden

Beitrag von inkognito82 » Mo 16. Mai 2011, 11:06

Wird das Futter denn nach wie vor nicht angezeigt? Ich habe mich eben aus meinem Admin-Tool heraus in deinen Account geloggt, das Kraftfischfutter wurde jedoch in der Liste deiner Produkte angezeigt.

Antworten