Coins vom markt genommen und weg sind sie...

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Coins vom markt genommen und weg sind sie...

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 13:38

Hallo,

ich hatte Coins zum Verkauf aufm Markt angeboten und die eben wieder rausgeholt, da sie nicht verkauft wurde.
Bin wie gewohnt auf das rote X gegangen und normalerweise wurden die Coins wieder bei mir angezeigt, diesmal jedoch nicht.

Es handelt sich zwar nur um 5 Coins aber da ich diese mit Geld gekauft habe, würde ich die schon gerne ersetzt bekommen.

Bitte um Antwort!

Lieben Gruss
sanny1011
Zuletzt geändert von Gast am Di 9. Okt 2012, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: Coins vom markt genommen und weg sind sie...

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 9. Okt 2012, 13:40

ohne server und spielerID kann dir der support leider nicht helfen...

trag bitte beides noch hier nach, dann verschieben wir dich in den passenden bugbereich :)

Gast

Re: Coins vom markt genommen und weg sind sie...

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 13:45

kuschelmaus1973 hat geschrieben:ohne server und spielerID kann dir der support leider nicht helfen...

trag bitte beides noch hier nach, dann verschieben wir dich in den passenden bugbereich :)

Oh Sorry... Mein Server ist 19 und meine ID ist 15162897.

Vielen Dank
Zuletzt geändert von Gast am Di 9. Okt 2012, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bug wurde behoben - der Rest über den Support abgewickelt :)

Gesperrt