Kann Mampfis nicht bedienen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Kann Mampfis nicht bedienen

Beitrag von Gast » Do 11. Okt 2012, 17:56

Aus irgendeinem Grund kann ich meine Mampfis in der Picknick-Area nicht bedienen - oder ich bin zu dusselig dazu. Z. B. möchte der 3. von links Tomaten-Kräuter-Saft und ich hab den auch produziert. Wenn ich ihn anklicke und auf "jetzt" klicke, passiert gar nichts. "Nein" leuchtet dagegen rot. Mach ich da was falsch oder liegt ein Fehler vor ??? Cache habe ich schon geleert!

Ach so: Meine ID: 15147441, Browser: Firefox, Version weiß ich nicht. Uhrzeit: schon seit gestern.

curry

Re: Kann Mampfis nicht bedienen

Beitrag von curry » Do 11. Okt 2012, 18:10

wenn du auf ja geklickt hast, musst du dem typen auch einen platz zuweisen.. sind blaue kästchen drum ;)
wenn er dann gegessen hat, klickst ihn wieder an , er verschwindet und du bekommst das geld...

Gast

Re: Kann Mampfis nicht bedienen

Beitrag von Gast » Do 11. Okt 2012, 18:18

Ups, tatsächlich, dass funzt !!!! Vielen Dank !!! :-))))

Gesperrt