Etwas funktioniert nicht so wie's soll?!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
Ravanna1st
Beiträge: 9274
Registriert: So 23. Mai 2010, 19:58

Etwas funktioniert nicht so wie's soll?!

Beitragvon Ravanna1st » Di 23. Okt 2012, 09:33

Hi,

seit dem letzten Update vom 22. Oktober gibt es auf Server 19 nur noch Maisöl im Angebot. Ist das richtig? Wurden die anderen Öle wieder abgeschafft? Also, nicht, dass einfach "0 / Null Angebote Rapsöl" etc. da stünde. Es wird nur das Maisöl-Symbol angezeigt.

Und noch was anderes, was schon lange hängt: Seit der Goldesel mich nicht mehr über alle Höfe begleitet, sondern nur auf dem ersten stehen bleibt, gibt es ständig Probleme, die Geschneke abzuholen. hab immer noch nicht raus, ob ich ihn am Hinterteil, am Kopf oder auf dem Rücken anklicken muss. Man muss (fast) immer mehrmals den Esel anklicken, bevor man die Geschenke bekommt. Meistens steht da etwas wie "Es ist ein Fehler aufgetreten"

LG
Ravanna1st

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Etwas funktioniert nicht so wie's soll?!

Beitragvon littlered » Di 23. Okt 2012, 11:49

littlered hat geschrieben:Liebe Spieler,

wir möchten uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir haben im Team intensiv nach einer geeigneten Lösung für die entstandenen Probleme gesucht und sind nun zu dieser Lösung gekommen:

* Generell wird es so sein, dass alle Produkte am Markt handelbar sind, sobald man das entsprechende Level hat. Dies betrifft sowohl Öl als auch Folgeprodukte!

* Produkte die Öl verlangen, also aktuell Pickinickprodukte (im Moment: ital. Salat und Kürbissuppe), sind erst produzierbar, sobald man die entsprechende Quest für das Öl hat, die Öle also selbst produzieren kann!

* Die Mampfis verlangen generell nur Produkte, die man auch selbst herstellen kann, also auch hier gibt es generell eine Abfrage, ob die Ölquest schon erledigt ist!

-> Zusammenfassend bedeutet dies, dass die Mampfis nur das verlangen, was man auch selbst produzieren kann. Dies ist die generelle Grundregel.

Euer My Free Farm-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Ravanna1st
Beiträge: 9274
Registriert: So 23. Mai 2010, 19:58

Re: Etwas funktioniert nicht so wie's soll?!

Beitragvon Ravanna1st » Mi 10. Dez 2014, 09:55

Hi, ich bin vor kurzem in Lvl 36 aufgestiegen und kann laut Systemnachricht jetzt angeblich Kürbissuppe, ital, Salat und Kräuterkuchen herstellen. Die Menüs in den Picknick-Buden zeigen das aber nicht an. Ich habe Kürbisse + Öle vorrätig, aber es tut sich nix. Könnte das bitte mal jemand überprüfen oder mir sagen, was ich falsch mache?! Danke :)
Ravanna1st ID: 15138614

SaiZero

Re: Etwas funktioniert nicht so wie's soll?!

Beitragvon SaiZero » Mi 10. Dez 2014, 14:05

Das liegt daran, dass du kein Kürbisöl herstellen kannst. Das ist z.B. auch beim italienischen Salat so. Den kannst du nur herstellen, wenn du Olivenöl produzieren kannst.

Benutzeravatar
Ravanna1st
Beiträge: 9274
Registriert: So 23. Mai 2010, 19:58

Re: Etwas funktioniert nicht so wie's soll?!

Beitragvon Ravanna1st » Mi 10. Dez 2014, 15:11

ok, danke für die Info :(