Vier goldene Milchkannen aber keine Diamantene

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Sandy219
Beiträge: 8
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 08:14
Kontaktdaten:

Vier goldene Milchkannen aber keine Diamantene

Beitragvon Sandy219 » Di 23. Okt 2012, 13:06

Habe heute meine 4. goldene Milchkanne bei Pepe eingetauscht. Normalerweise sollten man doch schon bei drei eine diamantene Milchkanne bekommen oder nicht?
Habe mich schon bei der dritten gewundert und heute einfach noch mal eine eingetauscht, aber Fehlanzeige. Bitte mal nachschauen was da falsch läuft...hatte jetzt auch schon ö das Problem die Items nicht zu bekommen (Schaukelpferd..)

Sandy219, Server 19, ID: 15156641, Firefox 15.0.1, Cache schon mehrfach gelöscht

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7443
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Vier goldene Milchkannen aber keine Diamantene

Beitragvon Lexy » Di 23. Okt 2012, 13:09

Da hast du was falsch verstanden. Nach dem 5. goldenen Item gibt es das Diamantitem.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Sandy219
Beiträge: 8
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 08:14
Kontaktdaten:

Re: Vier goldene Milchkannen aber keine Diamantene

Beitragvon Sandy219 » Di 23. Okt 2012, 13:15

Lexy hat geschrieben:Da hast du was falsch verstanden. Nach dem 5. goldenen Item gibt es das Diamantitem.


OK wer lesen kann ist klar im Vorteil :wand: ...sorry für die Verwechslung...ich sammle dann mal weiter :oops: und danke für die schnelle Reaktion :D
Zuletzt geändert von Lexy am Di 23. Okt 2012, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gern geschehen. Viel Spas weiterhin. :-) Closed da geklaert