Vier goldene Milchkannen aber keine Diamantene

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Vier goldene Milchkannen aber keine Diamantene

Beitrag von Gast » Di 23. Okt 2012, 13:06

Habe heute meine 4. goldene Milchkanne bei Pepe eingetauscht. Normalerweise sollten man doch schon bei drei eine diamantene Milchkanne bekommen oder nicht?
Habe mich schon bei der dritten gewundert und heute einfach noch mal eine eingetauscht, aber Fehlanzeige. Bitte mal nachschauen was da falsch läuft...hatte jetzt auch schon ö das Problem die Items nicht zu bekommen (Schaukelpferd..)

Sandy219, Server 19, ID: 15156641, Firefox 15.0.1, Cache schon mehrfach gelöscht

Gast

Re: Vier goldene Milchkannen aber keine Diamantene

Beitrag von Gast » Di 23. Okt 2012, 13:09

Da hast du was falsch verstanden. Nach dem 5. goldenen Item gibt es das Diamantitem.

Gast

Re: Vier goldene Milchkannen aber keine Diamantene

Beitrag von Gast » Di 23. Okt 2012, 13:15

Lexy hat geschrieben:Da hast du was falsch verstanden. Nach dem 5. goldenen Item gibt es das Diamantitem.
OK wer lesen kann ist klar im Vorteil :wand: ...sorry für die Verwechslung...ich sammle dann mal weiter :oops: und danke für die schnelle Reaktion :D
Zuletzt geändert von Gast am Di 23. Okt 2012, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gern geschehen. Viel Spas weiterhin. :-) Closed da geklaert

Gesperrt