Notizen gehen nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
cks587
Beiträge: 780
Registriert: So 27. Feb 2011, 18:55

Notizen gehen nicht

Beitragvon cks587 » Fr 28. Dez 2012, 11:46

a) Spieler-ID: 15119269

b) Internet Browser und Version: Internet Explorer

c) Uhrzeit des Fehlers: 28.23.2012 10:44 aber auch schon mehrere male zuvor

d) Fehlerbeschreibung: Wenn ich in meine Notizen schreibe und ich habe noch zeichen frei zeigt es mir trotzdem an dass die zulässige länge überschritten ist und die notizen sind wieder weg.

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?: es passiert jedes mal wenn ich in meinem notizen bin egal ob ich etwas hinzufühe oder nicht.

ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen

lg
cks587

kuschelmaus1973

Re: Notizen gehen nicht

Beitragvon kuschelmaus1973 » Fr 28. Dez 2012, 12:15

kann es sein, dass du in deinen notizen recht viel an leerzeilen und/oder sonderzeichen hast?

das problem ist nämlich, dass jeder browser anders zählt..
bei einem browser ist eine leerzeile einfach nur ein zeichen - bei einem anderen browser sind das allerdings mehrere zeichen, die aber nicht bei den vorhandenen zeichen mit abgezogen werden..
so kanns dann durchaus passieren, dass du theoretisch noch 100 freie zeichen hast - browserbedingt sind es aber zb. nur noch 3 freie zeichen..