Rüdiger wird in Dorf nicht angezeigt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Rüdiger wird in Dorf nicht angezeigt

Beitrag von Gast » Mo 25. Mär 2013, 12:12

Hallo, seit etwa einer Woche habe ich ein Problem. Also es werden mir einige Sachen nicht (mehr) angezeigt, zB der Kuhjunge Rüdiger. Er steht nicht mehr an seinem Platz auf dem Markt, ausserdem bekomme ich Punkte und Naturalien nicht mehr gut geschrieben. Ich ernte dann etwas, aber die Anzahl meiner Sachen bleibt gleich. Die Losbude funktioniert auch nicht mehr. Habe die Notfalkette schon abgearbeitet, sogar einen neuen Browser probiert aber es ändert sich nichts. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

LG

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 119
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:46

Re: Rüdiger wird in Dorf nicht angezeigt

Beitrag von NeyStark » Mo 25. Mär 2013, 14:09

Hallo brig60,

der Kuhjunge Rüdiger wird zur Zeit nicht angezeigt, da im Moment keine Wochenaktion läuft.

Zu den anderen Meldungen:

Könntest du uns bitte etwas genauer beschreiben, was hier "nicht richtig" funktioniert? Nenne uns dazu bitte auch den von dir verwendeten Browser und die Version.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten