Das Kartenspiel geht nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
delmebube
Beiträge: 24
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 18:02

Das Kartenspiel geht nicht

Beitragvon delmebube » So 7. Apr 2013, 11:17

Hi. Wollte eben das Osterpaarspiel für heute machen und schon beim ersten Zug ging nur eines der beiden angeklickten Felder auf und es stand da es ist ein Fehler aufgetreten. Danach ging nichts weiter. Bitte heute noch beheben, da ich sonst diesen Tag nicht spielen kann. Danke

Heisse Wesergrund, Spiele auf Server 19, bin LVL 41.

kuschelmaus1973

Re: Das Kartenspiel geht nicht

Beitragvon kuschelmaus1973 » So 7. Apr 2013, 11:49

trägst du bitte noch deine spielerID hier nach?
dann sieht der support sicher gerne nach was da los ist :D

delmebube
Beiträge: 24
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 18:02

Re: Das Kartenspiel geht nicht

Beitragvon delmebube » So 7. Apr 2013, 14:22

ID: 15114758

delmebube
Beiträge: 24
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 18:02

Re: Das Kartenspiel geht nicht

Beitragvon delmebube » So 7. Apr 2013, 20:28

langsam wird es eng der Tag geht zu Ende. Zwinker

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 119
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:46

Re: Das Kartenspiel geht nicht

Beitragvon NeyStark » Mo 8. Apr 2013, 12:11

Halle delmebube,

wir können das Paarspiel leider nicht resetten. Heute sollte die Verwendung jedoch wieder möglich sein.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

delmebube
Beiträge: 24
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 18:02

Re: Das Kartenspiel geht nicht

Beitragvon delmebube » Mo 8. Apr 2013, 21:21

Ja es ging heute aber das macht der Fehler auch nicht wieder wett. Gibt es keine Entschädigung?

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Das Kartenspiel geht nicht

Beitragvon littlered » Di 9. Apr 2013, 12:28

Es tut uns sehr Leid, dass dieser Fehler bei dir aufgetreten ist. Wir könne da jedoch leider nichts machen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter