Rezept liefert zu wenig Ertrag

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
PPC-Garten
Beiträge: 4
Registriert: Di 9. Okt 2012, 13:39

Rezept liefert zu wenig Ertrag

Beitragvon PPC-Garten » So 4. Aug 2013, 13:43

Hallo,
ich habe am 03.08. ein Kräuter-Kartoffel-Pferdefutter-Rezept angestoßen.
Der Ertrag heute betrug statt erwarteten 30 Einheiten nur 3 Einheiten.
Die Notfallkette hat keine Lösung des Problems gebracht.

Eine Einheit hat ich auf den Marktplatz gestellt, zwei liegen noch bei mir im Regal.

Spieler-ID: 15148035
Browser: Firefox 22.0 unter Mac OS X 10.7.5
Spieler-Name: Copilot


Vielen Dank für Eure Hilfe!

Kriss1976
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Nov 2009, 13:19

Re: Rezept liefert zu wenig Ertrag

Beitragvon Kriss1976 » Mo 5. Aug 2013, 13:01

hallo zusammen, Ich hab da ein Problem:

wenn ich Pferdefutter produziere an der Mühle steht zwar etrag 30 auf am schluss kommt 0.
Das verstehe ich nicht


Grüsse Kriss

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7438
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Rezept liefert zu wenig Ertrag

Beitragvon Lexy » Mo 5. Aug 2013, 13:05

@Kriss1976

Wenn du das Futter an der Muehle abgeholt hast, musst du das PU erst aktivieren. Geh dazu auf deinen Hof und klick dort auf den grossen braunen Pfeil am linken unteren Rand. Dort oeffnet sich deine Schublade mit den gesammelten PU's. Dort das Pferdefutter raussuchen und mittels Doppelklick aktivieren. Dann sollte das Futter in deinem Regal landen, so du entsprechend Platz dafuer hast.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

PPC-Garten
Beiträge: 4
Registriert: Di 9. Okt 2012, 13:39

Re: Rezept liefert zu wenig Ertrag

Beitragvon PPC-Garten » Di 6. Aug 2013, 08:23

Danke für die Hilfe!
Inzwischen habe ich auch herausgefunden, daß das Pferdefutter sozusagen im Paket geliefert wird und erst ausgepackt werden muß.

Twinkle Star
Beiträge: 24
Registriert: Sa 10. Apr 2010, 14:36

Re: Rezept liefert zu wenig Ertrag

Beitragvon Twinkle Star » Di 6. Aug 2013, 17:43

Hallo, habe schon 2 Rezepte in der Mühle backen lassen. Eigentlich sollte es ja pro Rezept 30 Pferdefutter geben. Ich habe nur 4 Pferdefutter bekommen obwohl ich die Rezepte aktiviert habe. Wo ist das Futter hin????????????? :wand: Ich möchte mein Futter, hab deswegen ja Rezepte gekauft. Wenn man nicht den vollen Ertrag bekommt dann find ich den Ponyhof nicht gut. Will kein Futter am Markt kaufen.

kuschelmaus1973

Re: Rezept liefert zu wenig Ertrag

Beitragvon kuschelmaus1973 » Di 6. Aug 2013, 18:49

@ Twinkle Star
hast du statt pferdefutter vielleicht den Pony-Kraft-Riegel erwischt? dieser gibt in der tat nur 4 stück ertrag..
aktiviert sagtest du hast du die power ups schon - also im regal gelandet ist dein pferdefutter?
dass dein futter vielleicht in den unsichtbaren bereich gerutscht ist, weil das regal schon voll war, kann auch nicht passiert sein?

wenn dem nicht so ist, dann trage bitte noch deine spielerID hier nach..
ohne dieser kann der support nämlich leider nicht bei dir nachschauen ;)

Twinkle Star
Beiträge: 24
Registriert: Sa 10. Apr 2010, 14:36

Re: Rezept liefert zu wenig Ertrag

Beitragvon Twinkle Star » Di 6. Aug 2013, 20:31

Oh je, hab den Fehler soeben gefunden. Hatte keinen Platz mehr im Regal. Alles wieder ok. :D