Gärtner Johann

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
iby
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 06:18

Gärtner Johann

Beitragvon iby » Sa 12. Apr 2014, 17:27

hat 3 Coins gekostet um sich um die Pflanzen zu kümmern, ich war der Meinung, er kümmert sich auch um die Gestecke - nu sind sie hin.

ist das ein bug - oder habe ich was überlesen?

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7438
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Gärtner Johann

Beitragvon Lexy » Sa 12. Apr 2014, 17:41

Ja da hast du was ueberlesen. Jedes Gesteck hat nur eine gewisse Lebenszeit und verwelkt dann. Der Gaertner giesst die Gestecke nur nach Bedarf, damit du weiter die Farmipunkte bekommst.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

iby
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 06:18

Re: Gärtner Johann

Beitragvon iby » Sa 12. Apr 2014, 17:51

danke für den Hinweis, dann wird er nach Ablauf der Zeit arbeitslos werden.
Das Herstellen der Gestecke kostet, z. T. mehr als die normalen Famies einbringen, bis zum 1. Gartenfarmi dauerts ne Weile und wenn die Gestekce schon über Nacht, während der Arbeit etc. wieder hin sind, können sie auch gleich nach der Stunde Wasservorrat verwelken, das kommt für mich aufs selbe raus. Schade, war eigentlich ne nette Neuerung....