Account ist verschwunden.

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Account ist verschwunden.

Beitrag von Gast » Mo 23. Feb 2015, 01:57

Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen MFF Account. :wand:
Beim Versuch mich einzuloggen erhalte ich folgende Meldung:
Username oder Passwort sind fehlerhaft. Hast du vielleicht deine Accountdaten im Spiel oder deinem upjers-Account vergessen?
Natürlich nicht. Habe dann versucht ein neues Passwort anzufordern. Und wieder eine Fehlermeldung erhalten:
Die Email-Adresse konnte nicht gefunden werden.
Woran liegt das? Und wer kann mir Helfen?
Habe es versucht mit Opera, Firefox und IE. :wand:
Und ein zweiter Account funktioniert wie immer.

SaiZero

Re: Account ist verschwunden.

Beitrag von SaiZero » Mo 23. Feb 2015, 12:42

Zunächst einmal, Accounts verschwinden nicht. Ich gehe mal stark davon aus, dass du deine Logindaten falsch angibst.

Wir können dir zwar hier helfen, aber ich würde dir empfehlen einmal den Support direkt anzuschreiben, über den Link in meiner Signatur. Wir müssen nämlich deine Accountdaten abfragen und das ist im Forum eher ungut.

Antworten