Bauernclub

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Bauernclub

Beitrag von Gast » Mi 5. Okt 2016, 12:40

Hallo liebes upjers-Team,
wir haben im Bauernclub den neuen Wettkampf freigeschaltet. Nun bin ich Bauer und müsste Mais herstellen. Leider landet der von mir geerntete Mais nicht im Wettkampf. Frage, ist es ein Bug, oder mache ich etwas falsch?
LG sophie

P.S. ich glaube ich habe diesen Text in der falschen Welt eingetragen, wenn ja, bitte entschuldigen.

Gast

Re: Bauernclub

Beitrag von Gast » Mi 5. Okt 2016, 12:58

Entschuldigung, Fehler gefunden,falscher Beruf.
LG Sophie
Zuletzt geändert von Gast am Mi 5. Okt 2016, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Kann jedem mal passieren. Closed da geklaert :-)

Gesperrt