Wasserschlacht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Wasserschlacht

Beitrag von Vitta » Di 2. Jul 2019, 16:17

Hallo,

ich habe mir das Wasserschlacht-Angebot geholt und u. a. gibt es eine neue Tapete für das Bauernhaus. Leider öffnet sich diese Tapete nicht. Im Gegenteil, dort ist alles etwas wirr. Man sieht im Hintergrund das Ei meiner Hühnerfarm, die Angora-Wolle und blinkende Kugel von Setzkasten. Könnt ihr bitte mal das überprüfen?

Meine ID: 15148711
Server 19
Name Vitta

Danke im Voraus.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 398
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: Wasserschlacht

Beitrag von HappyMuffin » Di 2. Jul 2019, 17:59

Hi Vitta,

unsere Entwickler sind über das Problem mit der unsichtbaren Tapete bereits informiert und werden es so schnell wie möglich beheben. Bitte habe noch etwas Geduld.

Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns!

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten