die Biiiieennnennnnn[maja] suchen noch fleißige honigsammler

Antworten
Gast

die Biiiieennnennnnn[maja] suchen noch fleißige honigsammler

Beitrag von Gast » Fr 26. Jul 2013, 20:44

wir suchen noch nach fleißigen Biiiieennnennnnn [maja] ab level 21-die lust haben uns zu unterstützen :D
bei uns gibt es keine direkte questpflicht;) jeder gibt so viel er kann-aber lässt den anderen auch noch was übrig :hug:
es wäre sehr nett wenn man dich regelmäßig im ticker lesen würde ;) :lol:
bei uns kannst du dir 2 wochen lang den club anschauen und dann entscheiden ob du bleiben möchtest :strange:
die meisten entscheidungen treffen wir mit abstimmungen,jedes vollwertige mitglied hat eine stimme :)
möchtest du auch ein fleißiges bienchen sein dann bewerb dich bei uns :D

Biiiieennnennnnn [maja]server 18
ihr könnt euch auch direkt an aallachs oder sexybaeuerin ingame wenden ;) wir freuen uns auf dich :) :) :D







Gast

Re: die Biiiieennnennnnn[maja] suchen noch fleißige honigsam

Beitrag von Gast » Di 1. Apr 2014, 16:49

Leider bin ich nur eine mäßige Honigsammlerin.
Ich hoffe du hast schon Nachwuchs für den Club gefunden.
ich würde gerne wissen, ob ihr mir mit Blumenkohl helfen könnt, egal welche Menge für mein Quest.


Freue mich auf eine Info und sende Grüße an deinen Club :D :D





Antworten