Meine Farm

Pink panter

Re: Meine Farm

Beitragvon Pink panter » Di 20. Jun 2017, 04:39

Nun Bin ich 2 Jahre hier und habe alle Bauplätze der drei Farmen.Nun sammle ich vor für die Bauplätze der 4. Farm und den Güterhof starte ich nur wenn die Aufgabe schön aussieht.

Akuell Level 34 vor Kurzem das Sonnenblumensort frei gespielt. und Fast die 1. Questreihe der Fosthütte durch.

Pink panter

Beitragvon Pink panter » Mi 21. Jun 2017, 19:52

Pflanzen bekomme ich günstig auf dem Markt :D Diese Woche bekomme ich 700.000 KT durch den Güterhof. Habe seit Monaten mal wieder Kunden bedient.
Für 700.000 kann ich ordentlich Pflanzen für Öle kaufen Tierfutter und Kleinzeug für Quest. Und so geht es von Woche zu Woche Weiter.
Aufgabe anschauen Güterhof entscheiden ob ich gute Gewinne mache....
...... bis Bauplatz 2 der 4 Farm sieht nicht viel Aus Mal gucken wie es mit dem Ölen aussieht zu Not kann man Vorsammeln :mrgreen:
Und wenn doch ein Produkt kommt was teuer ist auf den Markt ist. Kann ich immer noch ein Acker abreißen

Pink panter

Das große Sammeln

Beitragvon Pink panter » So 6. Mai 2018, 09:36

Ich bin jetzt Mitte Level37

mein Fehler war früher durch den Güterhof alles Mögliche kaufen was ich hätte nicht kaufen brauche. und Ställe nicht aufgestellt die ich nicht brauchte bzw. 2 Kühställe hingestelt wo ich viel Milch bräuchte.

Jetzt habe ich 2 Quest vor mir die ich nicht sofort lösen kann ich sammle dann Andere Quest vor. auch wenn ich Wochen am den Sitze werde.

Bäumrei habe ich vor kuzem die Esche frei gespielt aber da köse ich jetzt 1Quest im Monat weil ich gehört habe die Quest werden Schwiriger.#
TIerarzt und Tierzucht sammle ich auch vor.

Bin am überlegen ob ich auf 2 Severn Spiele weil der Güterhof und Schwere Aufgaben müßte man bei 10 Felder beginnen um Sie Zu Schaffen und nicht bei 60 Felder. und das ganze Abgreisse von Ställen und Monatelang kein Bienenstock gehabt oder Hühner habe ich viel Geld aus dem Fenster geworfen.

Pink panter

Beitragvon Pink panter » Fr 29. Jun 2018, 21:35

Nun Bin ich level 38 Quest ist egal ob ich die 1 oder 2 Reihe mache. 5 Aufgaben noch bis zum 4. Bauplatz der 4 Farm.
Guterhof werde ich eines Tages abreissen. Zu Not habe ich den Tierarzt. Baümerei ist auch egal geworden da sammle ich schön vor und mache nur 1 Aufgabe im 1 Monat.

Pink panter

Beitragvon Pink panter » Mo 15. Okt 2018, 13:03

Da bin ich wieder.

Level 39

Vor Kurzem habe ich den Ahorn frei gespielt- Güterhof habe ich Abgerisssen QR1 + QR2 ist mir egal was ich als nächstes Mache ingesamt mehr als 150 Quest gemacht. Mal sehn was so die nächsten 4 Monate passiert da bin ich Level 40