Meine Farm

Gast

Re: Meine Farm

Beitrag von Gast » Di 20. Jun 2017, 04:39

Nun Bin ich 2 Jahre hier und habe alle Bauplätze der drei Farmen.Nun sammle ich vor für die Bauplätze der 4. Farm und den Güterhof starte ich nur wenn die Aufgabe schön aussieht.

Akuell Level 34 vor Kurzem das Sonnenblumensort frei gespielt. und Fast die 1. Questreihe der Fosthütte durch.

Gast

Re: Meine Farm

Beitrag von Gast » Mi 21. Jun 2017, 19:52

Pflanzen bekomme ich günstig auf dem Markt :D Diese Woche bekomme ich 700.000 KT durch den Güterhof. Habe seit Monaten mal wieder Kunden bedient.
Für 700.000 kann ich ordentlich Pflanzen für Öle kaufen Tierfutter und Kleinzeug für Quest. Und so geht es von Woche zu Woche Weiter.
Aufgabe anschauen Güterhof entscheiden ob ich gute Gewinne mache....
...... bis Bauplatz 2 der 4 Farm sieht nicht viel Aus Mal gucken wie es mit dem Ölen aussieht zu Not kann man Vorsammeln :mrgreen:
Und wenn doch ein Produkt kommt was teuer ist auf den Markt ist. Kann ich immer noch ein Acker abreißen

Gast

Das große Sammeln

Beitrag von Gast » So 6. Mai 2018, 09:36

Ich bin jetzt Mitte Level37

mein Fehler war früher durch den Güterhof alles Mögliche kaufen was ich hätte nicht kaufen brauche. und Ställe nicht aufgestellt die ich nicht brauchte bzw. 2 Kühställe hingestelt wo ich viel Milch bräuchte.


Jetzt habe ich 2 Quest vor mir die ich nicht sofort lösen kann ich sammle dann Andere Quest vor. auch wenn ich Wochen am den Sitze werde.

Bäumrei habe ich vor kuzem die Esche frei gespielt aber da köse ich jetzt 1Quest im Monat weil ich gehört habe die Quest werden Schwiriger.#
TIerarzt und Tierzucht sammle ich auch vor.

Bin am überlegen ob ich auf 2 Severn Spiele weil der Güterhof und Schwere Aufgaben müßte man bei 10 Felder beginnen um Sie Zu Schaffen und nicht bei 60 Felder. und das ganze Abgreisse von Ställen und Monatelang kein Bienenstock gehabt oder Hühner habe ich viel Geld aus dem Fenster geworfen.

Gast

Re: Meine Farm

Beitrag von Gast » Fr 29. Jun 2018, 21:35

Nun Bin ich level 38 Quest ist egal ob ich die 1 oder 2 Reihe mache. 5 Aufgaben noch bis zum 4. Bauplatz der 4 Farm.
Guterhof werde ich eines Tages abreissen. Zu Not habe ich den Tierarzt. Baümerei ist auch egal geworden da sammle ich schön vor und mache nur 1 Aufgabe im 1 Monat.

Gast

Re: Meine Farm

Beitrag von Gast » Mo 15. Okt 2018, 13:03

Da bin ich wieder.

Level 39

Vor Kurzem habe ich den Ahorn frei gespielt- Güterhof habe ich Abgerisssen QR1 + QR2 ist mir egal was ich als nächstes Mache ingesamt mehr als 150 Quest gemacht. Mal sehn was so die nächsten 4 Monate passiert da bin ich Level 40

Gast

Re: Meine Farm

Beitrag von Gast » Di 5. Mär 2019, 21:38

Level 40

Fast 170 Quest erledigt Güterhof Wieder aufgebaut aufgebaut wegen Hohe Transportkosten. Also allerhand zu tun ;)

Habe ca vor 9 Monaten auf ein anderen Sever angefangen

Nicht mehr weit zum Spargel und der 2. Farm

Gast

Re: Meine Farm

Beitrag von Gast » Mo 22. Apr 2019, 11:06

Hof 2 ist Frei :D Hat fast 1 Jahr gedauert mit Pause. war auch ne Quälerei mit 6 Bauplätze Mit Bauplatz wechsel dich habe ich gespielt damit ich nicht viel kaufen brauchte.

Zusammenfassung
3 Acker Hünerstall auf mit 10 Hühnern erhöht auf 15. und Kuhstall habe ich nicht abgerissen.
Ausblick zu Hof 3
Jetzt Fange ich von vorne an. (mit sammeln) Imkerei und Schafkoppel sofort gebaut Statt Kuhstall habe ich eine Ziegenfarm gebaut. Es wartet viel Arbeit auf mich und Monate vergehen....

Gast

Re: Meine Farm

Beitrag von Gast » So 2. Jun 2019, 07:14

Da bin ich wieder Level 41 noch 132 Mio Punkte bis zu Farm 6 freisschalten kann ob ich das mache bei So viele offene Quest warten wir es ab.

5, Farm Quest etwas einfacher als vermutet Inzwischen bekomme ich 2 Biosprite ......



bei meiner 2. Farm bin ich grade in Level 24 Ausgebaut habe ich nur imkerei Schaf Hühner(15) und Ziegen. Bauplatz 9 wird bestimmt ein Acker (der 4.) Damit ich vorankomme. Was anderes macht auch kein Sinn bis Farm 3 kommt.

zum testen habe ich ne 3 Farm aufgemacht ob mit Verkauf auf Dem Markt besser ist als mit Kunden bis jetzt nicht dabei Level 15 ist das Ziel bis ich den Spieleaccount wieder lösche falls nix mehr los ist auf der Farm

Gast

Re: Meine Farm

Beitrag von Gast » Do 19. Sep 2019, 20:04

  • Level 42
ein Harter Weg ist gekommen mit Farm 6
Bei Hof 5 bin ich such noch nicht so weit gekommen am besten ist es ich melde mich alle 2 level
4 Normale Questreiehen offen+ Scmetterlingsquest ist allerhand zu tun :|


Auf meiner Anderen Server will ich alles anders machen

Zu zeit level 26 auf dem Weg zu bauernhof 3 aber da möchste ich erstmal Questreihe 1 beenden bevor ich die 2. beginne mit dem 4. Hof

Gast

Re: Meine Farm

Beitrag von Gast » So 26. Jan 2020, 15:45

Juhu habe ewig nicht in mein Tagebuch geschrieben.

Auf den 1.Bauernhof bin ich nur noch 16 Mio Punkte von Level 44 Entfernt. Hauptsätlich mache ich die 3. & 4 Questreihe und wenn beide gespert sind wegen 48 Std warten kommt die Schmetterlingsquest ran. :D
Inzwischen habe ich auf Hof 5 und Hof 6 je 2 Bauplätze frei.Hof 7 kann ich dann nur 1 Bauplatz frei machen.
Ansonsten jede menge Arbeit bis das Spiel durch habe

Hof 2 Anderer Sever

noch 270.000 Punkte bis Level 28Quest bis Hof3 geschafft. jetzt heißt es KT sammeln denn hof 3

Gast

Re: Meine Farm

Beitrag von Gast » Fr 7. Feb 2020, 15:57

liebes Tagebuch

heute habe ich level 44 erreicht und den 1. bauplatz der 7 Farm eröffnet. Das 1, Was ich baue ist die Teeverfeinigung. Ich habe Wochenlang :strange: gegrübelt wo zu man Tee braucht. Die Antwort für die Bergstation und damit man ein weiteren Bauplatz frei bekommt. Zu erst muss wieso gespart werden für die Farzeuge :D
Ich finde die Bergstadion als gut . Im Gegensatz zu Farm 5 da werden keine Normalen Pflanzen gebraucht.

Kurz noch auf den 2. Server geschaut

bin jetzt Level 28 und die Quest ruft schon nach dem 3. Hof :? Dauert eine Weile

Gast

Re: Meine Farm

Beitrag von Gast » Di 12. Mai 2020, 14:45

heute der 2. Jahres Tag auf meiner Nebenfarm

die 3 farm ist gekauft nur 1 Bauplatz Level 29 Bauerei die Pappel frei.... Mein Ziel ist es erstmal die Komplette 1 Reihe zu lösen bevor ich etwas anders anfange.
Auf der hauptfarm mache ich jetzt in level 44 meisten nur die 3 oder 4. Questreihe

Antworten