Kein Zugriff mehr auf alten Account

Antworten
Gast

Kein Zugriff mehr auf alten Account

Beitrag von Gast » Mi 28. Apr 2021, 22:54

Hallo liebe Administratoren von MyFreeFarm. Ich habe den Support leider nicht gefunden und versuche es deswegen nun hierrüber.

Also, folgendes Problem:

Ich und meine Mutter haben immer auf Server 18 gespielt. Wir sind beide in dem Bauernclub BestFarmers. Ich trage ingame den Namen Pavel W. meine Mutter, um den Account es geht, heißt ingame PavelWestphal.(vorher ricany. Ich habe den Account vor ein paar Jahren übernommen und zu PavelWestphal umbenannt.) Jetzt Jahre später würde ich gerne wieder spielen aber leider sind Email und Passwort von dem Account meiner Mutter nicht mehr präsent. Keiner von uns beiden erinnert sich an die Daten. Ich bin mir aber sicher über ein paar Sicherheitsfragen kann ich den Account verifizieren.

Zu dem Account Pavel W habe ich zugriff.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Gruß Pavel

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Kein Zugriff mehr auf alten Account

Beitrag von Vitta » Do 29. Apr 2021, 17:24

pavel25716 hat geschrieben:
Mi 28. Apr 2021, 22:54
Hallo liebe Administratoren von MyFreeFarm. Ich habe den Support leider nicht gefunden und versuche es deswegen nun hierrüber.

Also, folgendes Problem:

Ich und meine Mutter haben immer auf Server 18 gespielt. Wir sind beide in dem Bauernclub BestFarmers. Ich trage ingame den Namen Pavel W. meine Mutter, um den Account es geht, heißt ingame PavelWestphal.(vorher ricany. Ich habe den Account vor ein paar Jahren übernommen und zu PavelWestphal umbenannt.) Jetzt Jahre später würde ich gerne wieder spielen aber leider sind Email und Passwort von dem Account meiner Mutter nicht mehr präsent. Keiner von uns beiden erinnert sich an die Daten. Ich bin mir aber sicher über ein paar Sicherheitsfragen kann ich den Account verifizieren.

Zu dem Account Pavel W habe ich zugriff.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Gruß Pavel
Hallo Pavel ;)

hier bist du völlig verkehrt, hier wird man deine Frage kaum beantworten. Suche "Bugmeldungen - Fehlermeldungen" dies findest da auf der Übersicht-Seite, du suchst dann weiter "Bugs-Welt 18" und schilderst noch einmal dein Problem.

Viel Glück und LG Vitta

Antworten