Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Di 18. Mai 2010, 14:32

Zum obigen Thema:
Schöner Beitrag, Chlodwig! Und du siehst, es funktioniert wirklich!
Ich habe durch nur wenige liebenswürdige Bemerkungen inzwischen nicht nur Petashis volle Aufmerksamkeit gewonnen, so daß sie mir inzwischen postwendend antwortet, sondern sie zitiert mich dabei auch noch, um mir ihre Wertschätzung zu zeigen ... :hug:
Und mehr noch - sie macht sich sogar Gedanken darüber, ob ich denn schon richtig wach sei, weil sie sich von mir verstanden fühlen möchte!
Es ist einfach so schön, wie Mann mit wenigen kleinen Gesten die Zuneigung einer Frau gewinnen kann, wenn man offen und unbefangen aufeinander zugeht! :hug:

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Di 18. Mai 2010, 14:43

Ach Potatoe, ich mag Dich auch :hug: , obwohl Du männlich bist :mrgreen:

petashi

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von petashi » Di 18. Mai 2010, 14:53

Neeee,neeee,neeee.....ich sag jetzt nix!!!!!Bild

Hat jemand Baldrian Tee????

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Di 18. Mai 2010, 15:01

Dito, Chaosmaus ... DITO! :hug:
Aber da sieht man mal wieder, wie individuell und einzigartig Frauen doch sind ...
- meine Freundin meint immer, sie würde genau diesen Umstand ganz besonders an mir schätzen! :mrgreen:

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Di 18. Mai 2010, 15:04

@Petashi: Selbstverständlich, liebste Petashi - in Erwartung genau dieser deiner Reaktion habe ich dir bereits eine Tasse Baldriantee frisch aufgebrüht ... bitteschön. ;) :mrgreen:

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Di 18. Mai 2010, 15:06

Ach eigentlich ist es doch so, dass wir Frauen nicht mit den Männern leben können, aber auch nicht ohne :mrgreen:

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Di 18. Mai 2010, 15:12

Chaosmaus hat geschrieben:Ach eigentlich ist es doch so, dass wir Frauen nicht mit den Männern leben können, aber auch nicht ohne :mrgreen:
Seltsam ... einen ganz ähnlichen Satz habe ich kürzlich erst von einem Mann gehört ... . :lol:

Edit: Er meinte allerdings, daß "wir Männer nicht mit den Frauen leben können, aber auch nicht ohne ...". :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Di 18. Mai 2010, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

petashi

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von petashi » Di 18. Mai 2010, 15:15

danke schön...liebster joe... :wand:
muß nur noch eben über die Schleimspur hüpfen....die könnte wirklich mal jemand wegwischen!!!
am besten der, der dafür verantwortlich ist :mrgreen:
Wußte doch, das du ein hilfsbereiter und mitfühlender ähhh Mann bist 8-)

@ chaosmaus...du hast ja sooo recht!!!! worüber könnten wir sonst lachen!!!! :lol:

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Di 18. Mai 2010, 15:19

Danke Petashi - nun weiß ich endlich, wie der Mann diesen ähnlich klingenden Satz wohl wirklich gemeint hat ... . :mrgreen:

petashi

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von petashi » Di 18. Mai 2010, 15:21

:mrgreen: Gern geschehen...helfe immer wieder gerne :mrgreen:

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Di 18. Mai 2010, 16:02

:strange: :strange: :strange: Hmmmmm..... :strange: :strange: :strange:

Also bei allem nötigen Zusammenhalt der "Schöpferischen Krönung" untereinander, aber langsam beschleicht mich das Gefühl, dass Dein Plan - im Gegensatz zur Chaosmaus - bei petashi überhaupt nicht aufgeht... Ich befürchte, Du beisst Dir da die Zähne aus...

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Di 18. Mai 2010, 16:20

*sichs mal auf dem Sofa gemütlich macht, um ja gar nichts von diesem so wundervollen Szenario zu verpassen*

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Di 18. Mai 2010, 16:51

Chlodwig hat geschrieben::strange: :strange: :strange: Hmmmmm..... :strange: :strange: :strange:

Also bei allem nötigen Zusammenhalt der "Schöpferischen Krönung" untereinander, aber langsam beschleicht mich das Gefühl, dass Dein Plan - im Gegensatz zur Chaosmaus - bei petashi überhaupt nicht aufgeht... Ich befürchte, Du beisst Dir da die Zähne aus...
Wieso Zähne ausbeißen - die hab ich doch heute gar nicht drin! Bild
Nein, nein Chlodwig, sei unbesorgt - eigentlich findet uns selbst Petashi "ganz nett" ... .
Sie darf das halt nur nicht so zeigen, weil das ihrem Image schaden würde! Bild

@Kijana: Auch etwas Popcorn ...?! Bild

petashi

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von petashi » Di 18. Mai 2010, 16:57

Chlodwig hat geschrieben:Hast ja Recht Bine...

Dann hole ich das mal für die vorstehende äh "Diskussion" nach

Titel: "Der Frauen/Spinnen/Torten-Thread"

Text: Dieser Thread ist für junge, unerfahrene Männer gedacht. Hier lernen sie, wie sie ihre Frauen mit Schmeicheleien und Lobhudeleien eindecken, um sie nicht nur zu vereinnahmen sondern auch schleichend die Macht in ihrer Beziehung zu übernehmen. Dabei bekommen sie wertvolle Tipps, bspw. wie man eine "Frau vor Spinne Rettungsaktion" wirkungsvoll inszeniert. Da wäre zum einen das realistisch wirkende Vortäuschen, dass man dieses "Problem" ernst nimmt. Zweitens lernen sie, wie man sich effektvoll mit der Spinne am Boden wältzt, um einen gnadenlosen Kampf zwischen Mann und Monster zu simulieren. Drittens folgt die Darstellung des glorreichen Sieges über das Untier und die daraus resultierende zementierte Machtstellung des Mannes, um schließlich viertens für die ruhmreiche Tat die jeweilige Lieblingstorte von der Geretteten einzufordern.

Der abschließende Punkt ist für alle Männer, die soviel Gehirn haben, zu merken, dass uns die Frauen immer nur das Gefühl geben, wir hätten die Hosen an.......und dummerweise fallen wir immer wieder darauf herein.....wie machen die das nur :strange: :strange: :strange:

Hört sich spannend an :shock:

Wärst du vieleicht so liebenswürdig das ganze mal zu verfilmen???? Vieleicht mit Kirsten Dunst
in der Nebenrolle :strange:
Einige Szenen würde ich mir doch zu gerne live ansehen.....
geb auch ne Runde Pocorn, Kaffee und Kuchen aus.....und dreh den Fernseher so,
das man auch draußen beim Rauchen was sehen kann.

Bitte....Bitte....Bitte.... :hug:

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Di 18. Mai 2010, 16:57

Potato-Joe hat geschrieben:
Chaosmaus hat geschrieben:Ach eigentlich ist es doch so, dass wir Frauen nicht mit den Männern leben können, aber auch nicht ohne :mrgreen:
Seltsam ... einen ganz ähnlichen Satz habe ich kürzlich erst von einem Mann gehört ... . :lol:

Edit: Er meinte allerdings, daß "wir Männer nicht mit den Frauen leben können, aber auch nicht ohne ...". :mrgreen:
Ich glaube, dass ist der einzige Punkt, wo sich die Geschlechter mal einig sind :mrgreen:
petashi hat geschrieben:@ chaosmaus...du hast ja sooo recht!!!! worüber könnten wir sonst lachen!!!! :lol:
Ach, Frau kann sich aber auch oft über Mann aufregen :motz: :
:arrow: wenn mal wieder die Kronkorken und dreckigen Socken überall rum liegen :motz: ,
:arrow: wenn Frau ihn los schickt etwas zu holen und er es natürlich nichts findet, obwohl es direkt vor seiner Nase liegt :wand:
und so weiter... und so weiter...

Aber wenigstens bringt meiner schon von alleine den Müll runter 8-)
Es besteht also noch Hoffnung :roll:

Aber es ist natürlich auch oft lustig, vorallem wenn er mal wieder krank ist (oder mit seinen Worten: sterben will wegen eines Schnupfens) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@kijana: *mal das Popcorn und eine Cola reich*

petashi

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von petashi » Di 18. Mai 2010, 17:20

@ potato-joe.....aber natürlich finde ich dich gaaanz nett!!!!
habe auch kein problem mit einem eventuellen Image Verlust...... ;)

:twisted: Ich weiß nur noch nicht in welcher Form.... :twisted:

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Di 18. Mai 2010, 17:24

Hmmm.... PopCorn... gerne Danke und ne Cola dazu... Dankeschön!
Bild

petashi

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von petashi » Di 18. Mai 2010, 17:26

gerne kijana.....ich hoffe der Film wird spannend ;)

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Di 18. Mai 2010, 17:37

Chaosmaus hat geschrieben:Aber es ist natürlich auch oft lustig, vorallem wenn er mal wieder krank ist (oder mit seinen Worten: sterben will wegen eines Schnupfens) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ey - mit so ´nem richtigen "Männer-Schnupfen" ist auch nicht zu spaßen!
Der ist mindestens 100 mal schlimmer als ein gewöhnlicher Frauen-Schnupfen ... .
Und kann in vielen Fällen nur mit Unmengen von Alkohol bekämpft werden! Bild

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Di 18. Mai 2010, 17:42

Ach das ist Männerschnupfen... ähm, ja, ähm, ne, ähm...
Oh Jungs hättet ihr das doch nur einfach mal gesagt!

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Di 18. Mai 2010, 17:44

@ petashi

Die Vorbereitungen für den Film laufen bereits auf Hochtouren. Kirsten Dunst hat allerdings abgelehnt. Da ich als supercooler Obermacho in der Hauptrolle ja auch ständig 'ne Fluppe im Mundwinkel haben muss, hat sich diese Veganerin und Gesundheitsaposteline darüber aufgeregt, dass sie ja dann während der Dreharbeiten ständig - Achtung Wortwitz - im blauen "Dunst" stehen müsste. Naja was solls... Dummerweise haben bis jetzt auch alle anderen in Frage kommenden weiblichen Darsteller abgelehnt, da keine von ihnen bereit war, mir nach vollbrachter Heldentat eine Torte zu backen... Und das nachdem ich Allen entgegengekommen bin und sämmtliche Bettszenen aus dem Drehbuch gestrichen habe...die Welt ist halt schlecht...

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Di 18. Mai 2010, 17:51

Also wenn's nur an dem Kuchen scheitert, denn könnte und würde ich sonst schon backen...
Chlodwig hat geschrieben:Und das nachdem ich Allen entgegengekommen bin und sämmtliche Bettszenen aus dem Drehbuch gestrichen habe...
Ich vermute aber eher es liegt daran.

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Di 18. Mai 2010, 17:52

Chlodwig hat geschrieben:Und das nachdem ich Allen entgegengekommen bin und sämmtliche Bettszenen aus dem Drehbuch gestrichen habe...
Damit dürfte das allgemeine Interesse an diesem Film schlagartig erloschen sein ... . Bild

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Di 18. Mai 2010, 17:54

Hätte eh nicht so gut ausgesehen!

Im Bett mit einer Spinne, oder noch schlimmer: Im Bett mit einem Kuchen! :strange:

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Di 18. Mai 2010, 17:55

@kijana: Gratuliere - du warst einen Tick schneller als ich! ;)

Aber schon auffällig, daß wir identisch zitiert haben ... . :mrgreen:

Antworten