Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Fr 7. Mai 2010, 18:57

Thema: BSE bei MFF? Der tägliche Wahnsinn im Kuhstall!

Text: Auf vielfachen Wunsch hätte dieser Thread eröffnet werden können ...
Wurde er dann aber doch nicht, sonst wäre er in dieser Rubrik schließlich völlig falsch! :strange:

Hintergrund ist das ungewöhnliche Verhalten der MFF-Kühe. Werden sie gemolken, reagieren sie oft mit irrem Gelächter ("HiHi!") oder versuchen sich gar in einer Form sprachlicher Artikulation ("JUP!").
Da sie ansonsten absolut regungslos herumstehen und ziemlich apathisch wirken, stellt sich die Frage, ob die Rindviecher dem Wahn verfallen sind, oder ob sie etwa die erste Generation einer höheren evolutionären Stufe der Rinder darstellen!

Versuchen die Kühe mit uns zu kommunizieren? Wenn ja, was wollen sie uns mitteilen ...? :shock:

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Sa 8. Mai 2010, 00:10

Titel: Seltene Kreuzung bei MFF aufgetaucht

Text: Entgegen der landläufigen Meinung, dass die MFF-Kühe an BSE erkrankt sind, bin ich davon überzeugt, dass es sich um eine seltene Kreuzung handelt :arrow: die Schweinekuh.
Die Anhaltszeichen sind eindeutig: sie haben Schweinenasen und wenn man sie füttert, rülpsen sie!
Die Frage ist nun, schmeckt die Milch noch nach Milch oder vielleicht nach Hühnchen oder doch nach altem Schaf?
Sind Schweinekühe noch fortpflanzungsfähig oder sind sie einfach nur da zum Milch geben?
Der Charakter ist sehr interessant, sie stehen rum und fressen Raps und schauen leicht apathisch alle in die gleiche Richtung.
Ob diese neue Züchtung ein Erfolg wird und auch dem internationalen Standard entspricht, ist nicht bekannt.
Auch ist nichts davon an die Öffentlichkeit gelangt, ob das Schwein Gordon eine Rolle beim Auftauchen der Schweinekühe spielt oder ob es doch nur ein gentechnisches Experiment war (und wenn das der Fall ist, welchen Zweck diente es?).
Fragen über Fragen, wir halten Sie über neue Erkenntnisse auf dem Laufenden.

Bob Barker

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Bob Barker » Sa 8. Mai 2010, 02:17

Titel> Die Upjersiminaten

Text> Nach lesen der einiger in letzter Zeit eröffneten Threads kam mir die Eingebung :idea:

Wie blind sind wir nur gewesen ?
Wie konnten wir es übersehen ?

Natürlich sind die Kühe oder besser gesagt Schweinskühe das Produkt von Genmanipulationen.
Chaosmaus hatte es bereits in einem Thread angesprochen aber sie erkannte nur einen Teil der Realität.
Potato Joe als ausgewiesener Genexpert und Hobbygenetiker roch auch die lunte,
aber war wohl zu wissenschaftlich orientiert um das ganze als Gesamtpaket zu sehen.
Ribonukleinsäuresegmente aneinaderknoten ist eine Kunst für sich.
Doch ist es nur das Handwerk in einem großen Plan.

Die Welt in der wir alle ein neues Zuhause gefunden
und dieses auch freiwillig angenommen haben, nennt sich MFF.
Bewusst sage ich neue Welt,
denn es ist nicht nur eine neue Welt sonder eine neue Weltordnung (NWO).

Versucht bitte diesem gedanken zu folgen, auch wenn es nicht einfach ist weil er so gut verschleiert wurde.

MFF da klingelt noch nichts.
My Free Farm .... klingelt auch noch nichts.
Free Farm...freie Farm.... freie farmer Freifarmer Freifarmer :shock:

Ja ganz genau, die Schattenmenschen die diese Welt im Griff haben, haben auch erkannt daß,
das Baugewerbe lange Zeit eine Vormachtstellung hatte.
Ja hatte, denn mit zunehmendem Bevölkerungzuwachs auf unserem Planeten,
kommt der Lebensmittelherstellung eine immer größere bedeutung zu.
Wer heute durch grössenwahn getrieben nach Macht strebt baut keine Kathedralen mehr sondern
stellt Lebenmittel her.
Wir sind die Bauern der nachfolger der Freimaurer, die sich zu den Freifarmern umwandeln.

Die neue Weltordnung hat schon längst begonnen und wir sind nur die Soldaten der ersten Reihe.
Kanonenfutter so zu sagen.
Die Schweinskuh ist ein einwandfreier Beweis.
Ein wenig kopfschütteln hat der eine oder andere schon gehabt,
aber wer hat sich ernsthaft gedanken gemacht?
KEINER :motz:

Erst werde wir hier mit der Schweinskuh vertaut gemacht und in ein paar Jahren,
wenn wir mit unseren Kindern auf einen Bauernhof gehen,
werden wir es als ganz normal ansehen das da Schweinskühe rumlaufen
und zu unseren Kindern sagen. " schau mal eine Schweinskuh wie süss"
"Papa Papa was machen den die bunten Hühner da?"
"ach die melken nur die Schweinskuh mein Sohn"
Ja ganz toll :motz:

In wie weit Upjers hier Täter oder Opfer ist werde ich noch versuchen raus zu bekommen.
Hoffentlich bevor ich entführt, gefoltert und unter schmerzen gezwungen werde,
meine Loggin Daten preiszugeben.

So ich werde dann mal lieber in den Untergrund abtauchen und versuchen die Resistance zu finden.
Wünscht mir kein Glück sondern Erfolg und erzählt es weiter.
So können wir es doch nicht zuende gehen lassen
mit dem Recht auf gesunde und naturbelassene Nahrungsmittel.

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Sa 8. Mai 2010, 08:43

Bob Barker hat geschrieben: Natürlich sind die Kühe oder besser gesagt Schweinskühe das Produkt von Genmanipulationen.
Chaosmaus hatte es bereits in einem Thread angesprochen aber sie erkannte nur einen Teil der Realität.
Potato Joe als ausgewiesener Genexpert und Hobbygenetiker roch auch die lunte,
aber war wohl zu wissenschaftlich orientiert um das ganze als Gesamtpaket zu sehen.
Ribonukleinsäuresegmente aneinaderknoten ist eine Kunst für sich.
Doch ist es nur das Handwerk in einem großen Plan.
[...]
denn es ist nicht nur eine neue Welt sonder eine neue Weltordnung (NWO).
[...]
Freifarmer :shock:
[...]
So können wir es doch nicht zuende gehen lassen
mit dem Recht auf gesunde und naturbelassene Nahrungsmittel.
Aber kann diese neue Welt falsch sein? Ist es nicht gut, dass der Vorteil der Gentechnik und Biotechnologie endlich erkannt wurde. Es geht ja nicht nur um die Schweinekuh. Sehen wir doch mal genauer hin:
:arrow: die gebratenen Hühner legen noch Eier und das alle 2-4 Stunden je nach Futtermenge, das sind sensationelle 12 Eier am Tag
:arrow: die Pflanzen haben eine erstaunlich kurze Wachstumszeit und sind nicht wirklich auf Wasser angewiesen und längere Monokulturen haben keinen Einfluss auf die Qualität des Bodens.
:arrow: die Kakerlaken, die einen manchmal heimsuchen, sind so gut manipuliert, dass sie nicht die ganze Ernte vernichten, sondern als Haufen leben

Die Vorteile liegen doch auf der Hand:
:arrow: MFF ist der Vorreiter und die Leute sind schon daran gewöhnt, wenn die ganzen Errungenschften in der Reelen Welt vorgestellt werden und dann ist der Aufschrei nicht mehr so groß.
:arrow: der Welthunger kann durch Getreide, das man durch alle 20 min ernten kann, besiegt werden

Der große Nachteil ist allerdings, dass diese neue Weltordnung aus uns allen Vegetarier machen möchte, da die Änderungen nur Pflanzen und die tierischen Produkte betrifft, man aber kein Fleisch zur Verfügung hat :shock:

Also sollten wir uns nur gegen die Informationspolitik auflehnen, die uns immer noch weiß machen will, dass es sich hier um Bio-Produkte handelt.
Sie sollten an die Öffentlichkeit gehen, welche Vektoren und Retroviren verwendet wurden, um diese Änderungen hervorzurufen und welche Gene dafür manipuliert wurden.
Und sie sollten über die Risiken des Verzehrs dieser Produkte aufklären, nicht dass der Genuß des MFF-Gemüses dazu führt, dass wir auf einem fremden Hof stehen und winken bis wir bekommen was wir wollen oder weggejagt werden :roll:

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Sa 8. Mai 2010, 13:22

@Bob & Chaosmaus: Bild Bild Bild Bild

Bob Barker

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Bob Barker » So 9. Mai 2010, 13:02

Titel > Amoklauf

Text> Also ich fänd es ja toll wenn Mods sich mit ihren Koleggen absprechen könnten/müssten
bevor sie im Alleingang mit Äxten um sich werfen und Threads nicht nachvollziebar verschieben oder einfach schließen.

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Mo 10. Mai 2010, 11:42

Titel: Ironie

Text: Ironie bezeichnet einen Zustand voller Ehrlichkeit, der häufig im Alltag zu finden ist.
Der Begriff Ironie stammt aus dem Englischen und bedeutet soviel wie bitterer Ernst oder eiserne Ehrlichkeit. Ironie ist eine Wortkombination aus Iron (Eisen) und Honesty (Ehrlickeit). Durch weglassen von Honest (Ehrlich) entsteht Iron(Honest)y, also Irony. Im Zuge der Eindeutschung dieses Neoanglizissmus und in Kombination mit der Rechtschreibreform, wurde aus "Iron Honesty" schliesslich Ironie.
Besonders für schriftliche Mitteilungen gilt, dass Ironie nur verstanden wird, wenn der Empfänger kritisch mitdenkt. Aus diesem Grund wird Ironie auch als den Humor der intelligenten Leute bezeichnet. Zur besseren Kennzeichnung von ironischen Bemerkungen kann man Smileys ( :D :? :hug: :motz: :( :) :strange: :wand: ;) :shock: 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :| :mrgreen: :geek: :anbet: :companioncube: ) oder Anführungszeichen ("") verwenden :arrow: muss man aber nicht.
Gibt es nun eine Regel, die Ironie verbietet? Oder sind es die Unwissenden, die Ironie als eigene Sprache bezeichnen und so nicht verstehen wollen ("Entschuldigung, ich spreche und verstehe kein Ironisch"). Ist Ironie ein Ausdruck von Unhöflicheit und Respektlosigkeit oder doch das Gegenteil. Und sind dann Zynismus und Sarkasmus Dialekte? :strange:

Bob Barker

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Bob Barker » Mo 10. Mai 2010, 12:59

Göttlich, Danke
Das ist das was mir fehlen wird ;)

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Mo 10. Mai 2010, 13:27

Titel: An die Frauen im Forum

Text: Aktuell hat mein Toyota einen 5E-FE Motor drin, bin jetzt am überlegen ob ich die P10 Ansaugbrücke und die grössere Drosselklappe einbaue, zusammen mit Kanäle Schleifen, Kopf planen (5/10), Offenen Luftfilter (Abschottung auf Kaltluft natürlich), Fächerkrümmer, und Sport-ESD.
oder
Gleich auf einen 4E-FTE Motor umsteige, natürlich mit grösseren Ladeluftkühler, Motor und Getriebe-Öl Kühler, wastegate + Fächerkrümmer, und Sport-ESD.

bin mir nicht ganz sicher was die Beste möglichkeit ist, was meint ihr?

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Mo 10. Mai 2010, 15:28

@Bob: Leb wohl. Ich werde Deine Beiträge vermissen :hug: . Ich hoffe, Du spielst aber weiter und lässt Deine Tiere nicht verhungern.
Ansonsten bleib wie Du bist! Wir werden alle dafür sorgen, dass die Selbsthilfegruppe und dieser Thread solange am Leben bleiben bis die Rotgrünen dem ganzen ein Ende bereiten...
Und was werden wir nun machen? Uns aufregen, ungläubig mit dem Kopf schütteln und zur Tagesordnung übergehen und hoffen, dass wir dann dem still mitlesenden Bob Barker ein bißchen Freude machen 8-)

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Mo 10. Mai 2010, 18:49

Titel: Der bitte-im-Forum-eventuell-ganzbestimmt-vielleicht-löschen-wennnichtsdazwischenkommt-Thread

Text: Hier kann sich eintragen, wer seinen Foren-Account eventuell, nach langem Zögern, bombastischem Ankündigen, Halb-Zurückziehen, Dreimal-Drüberschlafen, Schere-Stein-Papier-Auslosen und Drehen & Wenden dann doch vielleicht mal übermorgen oder so löschen lassen möchte, falls einer der Mods Zeit hat und sich moralisch dazu überwinden könnte, möglicherweise...

(Na, wenn das jetzt NICHT imSinne von Big Brother war, dann weiß ich auch nicht... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

Fröhlich grüßt
Der Realist

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Mo 10. Mai 2010, 19:51

Titel: Fans und Fanclubs

Text: In letzter Zeit kam es zu einem besonderen Personenkult in diesem Forum. Dabei ging es zum einen um die Fans des V.I.Posters, aber auch um die Begeisterung über sich selbst.
Aber nun ist die Frage, was ist überhaupt ein Fan?

Das Wort "Fan" kommt aus dem englischen als Abkürzung vom Wort "fanatic", was übersetzt "Fanatiker" bedeutet. In der Fachliteratur ist der FANatiker ein Mensch, der längerfristig eine leidenschaftliche Beziehung zu einem für ihn externen, öffentlichen, entweder personalen, kollektiven, gegenständlichen oder abstrakten Fanobjekt hat und in die emotionale Beziehung zu diesem Objekt Ressourcen wie Zeit und/oder Geld investiert.
Für die Umwelt stellt sich der Fan meistens als blöder kreischender Teenie dar, der eine Fahne schwenkt und meistens als Spezies einer Wanderplage wahrgenommen wird.
Einen FANatiker erkennt man daran, dass er nicht zu nützlicher, zielorientierter Beschäftigungen fähig ist und in Gegenwart seiner Artgenossen oft merkwürdige Rituale durchführt (z.B. Schilder mit verschlüsselten Botschaften in die Luft zu halten). Außerdem versuchen Fans Autogramme ihrer Stars zu erhalten und sich gemeinsam mit ihren Lieblingen zu fotografieren. Oft rotten sich die FANatiker in FAN-Clubs zusammen, um zusammen ihren Star zu verehren.
Heute geht die Forschung überwiegend davon aus, dass ein Fan im Kern ein Mensch ist, der keine besondere Auffälligkeiten zeigt, bevor er von der FAN-Infektion erfasst wird.

Eine besondere Form der Fans sind die Groupies. Das Verhalten dieser Groupies geht über das normale Verhalten eines Fans hinaus, ohne jedoch als Stalker zu gelten. Dabei wird dem Star besondere Aufmerksamkeit gewidmet, auch in sexueller Hisicht.
Einen Groupie erkennt man daran, dass ihre Lebensaufgabe darin besteht, den Star durch ihre schrillen und gehörschädigenden Schreie, sowie durch ihre Plakate mit Aufschriften wie "Ich will ein Kind von dir!", "Liebe mich!", "Liebe mich oder ich zünde dein Haustier an!" zu Tode zu nerven. Wie man dieses Syndrom heilen kann, ist nicht bekannt,ber es wurde beobachtet, dass es nach einer gewissen Zeit zur Selbstheilung kommt.

Doch was ist nun eigentlich ein Star? Viele denken bei Star sofort an den Vogel, der mit Vorliebe im Kirschbaum sitzt und die ganzen Kirschen weg frisst. Aber es gibt noch eine andere Bedeutung: Der Star ist ein bedauernswertes Wesen, der sich durch den psychischen Drang auszeichnet, so viel Aufmerksamkeit wie möglich zu erlangen. Diese versucht er auf die verschiedensten Arten zu erlangen und zeichnet sich durch einen außerordentlichen Einfallsreichtum aus, wenn es gilt, seine Ziele zu erreichen.

Nun ist die Frage: Wenn man sich selbst als Fan von sich selbst bezeichnet, hat man dann nicht tiefer greifende Probleme?
Möchte man eigentlich, dass man zum Mittelpunkt von selbsternannten FANatikern wird? (Wer weiß was da alles passieren kann...)

(Quelle: www.darfnichtgenanntwerden-wegenforumsregeln.de)

Bine78

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Bine78 » Mo 10. Mai 2010, 21:04

Titel: Schissbuchsen

Text: Was sind denn das eigentlich für Menschen, die erst den Mund aufmachen, wenn die Gefahr einer Kritik an der eigenen Person gebannt ist?
Was sind das für Menschen, die sich erst trauen ihre Meinung zu sagen, wenn keiner sie mehr hören will?
Sind das Menschen, die jeden morgen in den Spiegel gucken und sich trotzdem noch toll finden...obwohl sie im Grunde ihres Herzens feige sind?

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Mo 10. Mai 2010, 21:36

Bine78 hat geschrieben:Titel: Schissbuchsen

Text: Was sind denn das eigentlich für Menschen, die erst den Mund aufmachen, wenn die Gefahr einer Kritik an der eigenen Person gebannt ist?
Was sind das für Menschen, die sich erst trauen ihre Meinung zu sagen, wenn keiner sie mehr hören will?
Sind das Menschen, die jeden morgen in den Spiegel gucken und sich trotzdem noch toll finden...obwohl sie im Grunde ihres Herzens feige sind?
"Schissbuchsen"? In der gängigen Fachliteratur für ironische Begriffserklärungen habe ich diesen Ausdruck leider nicht gefunden. Liebe Bine sei doch bitte so nett und erkläre dies genauer.

Übrigens habe ich in der bereits oben erwähnten Quelle, die aber nicht genannt werden darf, folgendes gefunden:
Kritik ist das, was gerne auch als schamlose Lügen, haltlose Behauptungen oder Mobbing bezeichnet wird. Kritik ist potenziell, generell unbegründet und hat immer das Ziel Leistungen und Errungenschaften eines Rivalen "runterzumachen". Folgt auf Kritik eine Reaktion endet dies meist im Chaos.
Im Übrigen neige ich dazu die Ironie nicht gesondert zu kennzeichnen, damit das Suchen mehr Spass macht.

carambaja

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von carambaja » Di 11. Mai 2010, 00:15

Bob Barker hat geschrieben:Göttlich, Danke
Das ist das was mir fehlen wird ;)
:hug:

Diabolo

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Diabolo » Di 11. Mai 2010, 00:44

Titel: Ich bin doch eigentlich raus aus dem Forum, warum schreib ich dann immer noch hier

Text: Ich habe hier im Forum immer eine bestimmte Haltung vertreten und die möchte ich beibehalten. Ich entschuldige mich bei Upjers dafür, dass ich mir zu viele Gedanken gemacht habe und vielleicht etwas überreagiert habe. Das ist etwas, wo ich immer noch Probleme mit habe. Leider müssen alle Fans und Nichtfans daher auch noch mal einen längeren Post von mir lesen. Sorry
Die Meinung über Fans teile ich nicht! Ich bin gerne Fan! Ich war lange Fan von Bayer 04, noch zu Zeiten, als die von der Amateurliga in die 2. Liga und dann in die Bundesliga aufgestiegen sind. Richtig mit Schal und Weste und Fankurve. Das waren Zeiten damals. Ja es stimmt, Fans sind begeistert und manchmal ist so eine Begeisterung nicht nachvollziehbar. Und diese Begeisterung braucht ein Objekt der Begeisterung.
Aber sein wir mal ehrlich. Was wäre die Welt, wenn es nicht Dinge gäbe, die uns begeistern könnten! Die Upjers-Programmierer würden ihre Arbeit ganz umsonst machen. Wir würden uns das Spiel angucken und sagen: Ach ja, wieder so ein Spiel.
Es würden nicht so tolle Geschichten entstehen, wie sie hier in manchen Threads stehen!
Ohne Begeisterung für etwas wäre das Leben langweilig. Das entscheidende ist aber, das man das richtige Maß für etwas findet. Es gibt Fans und Fans. Fußballfans, die sich dadurch hervortun, das sie vor allem gegnerische Fans verprügeln oder in Innenstädten Schaufensterscheiben einwerfen, weil sie sich stark vorkommen, tragen nicht gerade zum Imagegewinn des Vereins bei.
Und noch was. Ich bleibe mal beim Fußball und schwelge in Nostalgie. Ich kenne Geschichten von Schalke 04 aus der Nachkriegszeit, als die Spieler als Gage ein paar Kartoffeln oder so was kriegten. Aber sie spielten trotzdem und begeisterten die Massen. Solche Zeiten sind natürlich lange vorbei. Was ich damit sagen will. Auch das Objekt der Begierde, der Star, hat eine Verantwortung und sollte seinen Einfluss auf seine Fans nicht unterschätzen.
Wenn die Mischung stimmt, ist Fan – sein und Star – sein bestimmt nichts schlechtes!
Denn die meisten die hier spielen, spielen mit wirklicher Begeisterung und sind Fans dieses Spiels. Also seid ruhig Fans! Und für den Fall, dass es irgendwann mal wieder einen Star hier gibt – gebt ihm rechtzeitig den Link zu diesem Post hier und erinnert ihn an seine Verantwortung!!!!!

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Di 11. Mai 2010, 07:41

Diabolo hat geschrieben:Die Meinung über Fans teile ich nicht! Ich bin gerne Fan!
Ich gehe mal davon aus, dass sich dieser Ausspruch auf den oben geschriebenen Beitrag bezieht. Und möchte nochmal klarstellen, dass es sich dabei nicht um eine Meinung handelt, sondern zum Teil aus "Definitionen", die jeder nachlesen kann (bitte einfach die gängigen Suchmaschinen verwenden) und aus zynischen Betrachtungen. Und so wie es mit der MFF-Sucht ist, ist es eben auch mit den Fans. Sind wir nicht alle von irgendwas Fan, im Sinne von extrem begeistert? Also ich bin auch mit dem Fan-Virus infiziert. Von was ich Fan bin? Von MFF (nein ich bin nicht süchtig, sondern "nur" Fan), von DTH und vom deutschen Fussball (ach was haben wir geweint nach dem Spiel Deutschland-Italien).
Aber für das Umfeld stellt sich das zum Teil anders dar, sie finden es bescheuert (diese Unwissenden). Und da macht es doch auch Spaß, dass mal (überzogen) von einer anderen Seite zu betrachten.

Also einfach schmunzeln, sich vielleicht selbst erkennen oder auch nicht und dann den nächsten Beitrag lesen.

Übrigens, scheinst Du nicht von der MFF-Sucht geheilt zu sein, sondern hattest einen klassischen Rückfall :mrgreen:

Diabolo

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Diabolo » Di 11. Mai 2010, 08:01

8-) *pst* Chaosmaus, erzähl das doch nicht überall rum

:oops: trau mich nicht in die Selbsthilfegruppe zurück :oops:

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Di 11. Mai 2010, 08:14

Du solltest aber zurück gehen, weil dort alle dem Irrglauben verfallen sind, dass MFF-Sucht heilbar ist und nun Angst vor dem bösen RL haben. Denn eigentlich ist ja keiner süchtig und daher möchte auch keiner geheilt werden.

Diabolo

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Diabolo » Di 11. Mai 2010, 08:21

mir mal ein Gänseblümchen suchen gehe

Blättchen abzupfe - ich geh in die Selbsthilfegruppe - ich gehe nicht - ich gehe

Gänseblümchen wegwerfe - Großes Blatt rauskrame - 100 mal schreibe:

ich wollte nicht mehr ins Forum zurück....
ich wollte nicht mehr ins Forum zurück....
ich wolllte nicht...

Mist - Schreibkrampf gekriegt :motz:

was mach ich bloß - was mach ich bloß :strange: :strange: :strange: :strange:

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Di 11. Mai 2010, 13:20

:shock: Wie jetzt?
Sowas gibt´s hier auch?
einen ort, wo man den intellekt raushängen lassen kann?
Hätt ich als Wurzelimperiumforumgeschädigter nicht gedacht.
Kann ja heiter werden...

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Di 11. Mai 2010, 14:23

@Diabolo/Ramar: Ach, eigentlich fühlst Du Dich doch wohl unter den ganzen Chaoten und deshalb kannst Du auch endgültig zurück kommen und die ganzen armen Geschöpfe in der Selbsthilfegruppe von ihren Zweifeln befreien. Also hab Erbarmen 8-)

@Grubber: Also hier bist Du richtig, wenn Du Deine ganzen geistigen Ergüsse los werden willst :mrgreen:

Diabolo

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Diabolo » Di 11. Mai 2010, 14:49

@ Chaosmaus
Ich hatte hier meinen großen Abschied und ich bin demjenigen der ihn mir bereitet hat, sehr dankbar dafür. :hug:

Danke für diese Möglichkeit, mich jetzt hier noch mal melden zu dürfen. Aber es gibt Gründe, warum ich eben NICHT in die Selbsthilfegruppe und in dieses Forum zurückkehre.

Ich denke, die Begeisterung für dieses Spiel wird schon dafür sorgen, dass die Selbsthilfegruppe immer wieder Neuzugänge bekommt :D :D :D

Sie wird einen Abgang verkraften.

Ich hab mich in diesem Forum wirklich immer sehr wohl gefühlt und ich denke ich habe unter meinem neuen Pseudonym in den letzten Tagen hier genug Wirbel veranstaltet und ich gehe jetzt erhobenen Hauptes und doch nicht so heimlich still und leise, wie ich das eigentlich diesmal vorhatte.

Danke Chaosmaus :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Di 11. Mai 2010, 18:11

Titel: Kunst

Text: Als "Kunst" bezeichnet man allgemein das Ergebnis eines kreativen Prozesses, der auf Wissen, Übung, Wahrnehmung, Vorstellung und Intuition gegründet ist. Bei dem Wort selbst handelt es sich um ein Substantivabstraktum zum Verb "können" mit der Bedeutung "das, was man beherrscht".

Neben bildender Kunst, darstellender Kunst, Musik und Literatur, gibt es beispielsweise auch die Heilkunst, die Kunst der freien Rede und die „Kunst der Beurteilung, des Auseinanderhaltens von Fakten, der Infragestellung“ - ursprünglich im Griechischen "kritikē" genannt.

Da Evolutions-Biologen Kunst als ein Zeichen von Intelligenz betrachten, wird klar, warum es dem einen oder anderen an der Fähigkeit dazu mangelt und sich manch künstlerische Ausdrucksweise eben nicht jedem erschließt ... .

Diabolo

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Diabolo » Di 11. Mai 2010, 18:59

Titel: kann ein willkürllich ausgewähltes Pseudonym Einfluss auf die Persönlichkeit haben?

Text: ich weiß nicht, wie oft ich dieses Spiel aufgegen wollte, aber ich bin immer noch hier und erlebe z. Zt. ein dermaßen großes Wechselbad der Gefühle
kann mir bitte einer glaubhaft vermitteln, dass Upjers-Hühner wirklich friedlich sind??????????????
Ich glaube, ich bin kein Fall für die Selbsthilfegruppe!!!!!!
Dämonische Mächte haben von mir Besitz ergriffen - ich weiß es - mein neues Pseudonym ist doch kein Zufall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine auf der 1 dahingemeuchelten Hühner erheben sich und ergreifen Besitz von mir !!!!!!!!!

Das sollte eine Warnung für alle sein, die die Überheblichkeit haben, sich von der MFF - Sucht befreit zu glauben!!!!

Wie geht es nun weiter - wenn alles nicht hilft - gibt es glaub ich nur eine Rettung - Potato und seinen Weihrauch!!!!!!!

Potato - wie gut bist du in Exorzissmus????????

Aber - will ich das überhaupt - was, wenn´s nicht funktioniert????????

Fragen über Fragen - Ich sollte schnell mal nach meinen Hühnern gucken - wer weiß, was die machen, wenn ich denen jetzt kein Futter gebe?????? :strange: :strange: :strange:

Antworten