Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Do 20. Mai 2010, 16:25

Thema: Fimbericht über Gewalt unter Smileys

Text: ... Bild ... Bild ... Bild ...

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Do 20. Mai 2010, 16:31

Noroelle hat geschrieben:schade :cry:
und ich wollte schon fürs tv ne doku über gewalt im alltag drehen
Ach dann mach einfach einen Thread auf :mrgreen: : Titel: Formen von Gewalt oder so

Text: muss man sich dann was ausdenken und da kann man ja auch über die Dokumentation von Gewalt schreiben.

Also gibt es freiwillige? 8-)

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Do 20. Mai 2010, 16:34

ich such noch darsteller...
geplante aktionen
kissenschlachten mit anschließender verarbeitung der einzelnen teile zu kissenbraten,kissenrouladen und kissengehacktes
steinigen mit wattebäuschen
auf offener strasse ertrinken lassen

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Do 20. Mai 2010, 16:53

Noroelle hat geschrieben:auf offener strasse ertrinken lassen
bei dem Wetter Heute schon möglich ;)

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Do 20. Mai 2010, 16:53

Potato-Joe hat geschrieben:Thema: Fimbericht über Gewalt unter Smileys

Text: ... Bild ... Bild ... Bild ...

Da könnte ich auch noch einiges zu beitragen: Um die harmlosen zu zeigen...


Bild Bild Bild Bild


Weitere Smilies auf Anfrage per IGM, wegen Jugendschutz! ;)

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Do 20. Mai 2010, 16:57

ReenMC hat geschrieben: Weitere Smilies auf Anfrage per IGM, wegen Jugendschutz! ;)
Na, genau die wollen wir doch sehen !!! :twisted:

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Do 20. Mai 2010, 20:06

Also Reen, mir fehlt noch der mit dem Schild :twisted:

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Do 20. Mai 2010, 20:26

Der hier? Bild
Oder der? Bild
Den hab ich auch noch:Bild
Vielleicht aber auch der: Bild


Anmerkung:

Liebe Kinder, die Smilies tun sich nicht wirklich weh! Diese Stunts werden nur von Profis, unter den schärfsten Sicherheitsbestimmungen, durchgeführt! Bitte macht das zu Hause nicht nach!

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Do 20. Mai 2010, 20:27

los,komm rüber
da gibts auch ein sofa zum rumdotzen

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Do 27. Mai 2010, 23:02

Titel: Gefährliche Substanzen oder doch nur Technik?

Text: In letzter Zeit vermehren sich die Fälle der Einnahme einer gefährlichen Substanz. Es handelt sich dabei um einen synthetischen Stoff mit der Abkürzung RL. Die Einnahme führt zu Wahnvorstellungen und damit verbunden zu vernachlässigung der Farm bis hin zum Verwaisen. Außerdem zieht sich der Betroffene von der (Forum)Familie zurück. Nach der Einnahme glaubt der Betroffene in einer anderen Welt zu sein. In dieser Welt gibt es auch ein anderes Zahlungsmittel namens Euro. Wie die Hersteller das geschafft haben, dass alle ähnliche Halluzinationen haben, ist bisher unbekannt.

Allerdings gibt es auch Meinungen, dass RL keine Substanz ist, sondern eine technische Erfindung (ein Spiel):

RL bezeichnet ursprünglich eine angebliche, bislang allerdings noch nicht schlüssig erwiesene Existenz von Leben außerhalb von MFF. Oft wird es auch einfach nur für einen Mythos gehalten.
RL hat so gut wie keine Story, aber eine gute Grafik und Physics und lässt sich auch bei einer hohen Auflösung (Atome*Zellen an der Augenrückwand= Auflösung) flüssig spielen. Die Loadingscreens (Schlafen) sind oft recht kurz oder unterhaltend. Weil sowohl Bots, als auch andere Spieler täglich für neue Quests suchen, hat das Spiel einen hohen Beliebtheitsgrad. Viele ziehen sich jedoch in das virtuelle Leben zurück, um vom oft verwirrenden und auch häufig depressiv machenden RL, abzuschalten.
Viele bezeichnen das RL zurecht als schlechten Abklatschter des Hits "Die Sims".

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Fr 4. Jun 2010, 10:40

Titel: Ich weiß nicht obs schon irgendwo steht!

Text1: Ich weiß nicht obs schon irgendwo steht, da wo ich gekuckt hab stands nicht!
Also schreib ichs mal hier rein, wenns an falscher Stelle ist, könnt ihr mich ja verschieben!

Text2: In der Ingame-Hilfe hab ich nichts dazu gefunden!
Also stell ich die Frage mal hier: Wieviele Punkte braucht man für Level 20?

Text3: Ich hab schon überall gesucht aber leider nichts dazu gefunden! Sorry, wenn ich hier falsch bin.
Ab wann bekomme ich den 2. Bauernhof?

Text4: Hab nirgendwo was dazu gefunden, also hier mein Vorschlag:
Ey, *mecker* was macht ihr denn mit den Preisen am Markt? :motz:
Ich wäre dafür, dass es einen Mindestpreis gibt und einen Maximalpreis! *schrei* *brüll* *mecker* *anherzinfarktsterb*

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Mo 7. Jun 2010, 11:04

Titel: Wie intelligent sind unsere Politiker?

Text: Sehr.
Zumindest intelligent genug um
- Ihre Reden nicht selbst zu schreiben
- Gesetzesentwürfe von Lobbyisten aushecken zu lassen
- Nach spätestens drei Tagen Uneinigkeit mit einer Stimme zu sprechen

Und wie intelligent sind wir?

Bine78

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Bine78 » Mi 9. Jun 2010, 12:53

Titel: Immer die Gleichen

Text: wie kommt es eigentlich, dass sich immer die gleichen an die köppe kriegen. sitzen die vor ihrem pc und warten auf die nächste runde? oder haben die spaß dran, dass die threads dann geschlossen werden und keiner mehr seinen senf dazu tun kann? und warum wird das schon so lange geduldet? haben die einen sonderstatus?

nelo

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von nelo » Mi 9. Jun 2010, 13:18

bine dein theard sollte eröffnet werden....aber auch dann hätte es kein ende...da in jedem theard alles wild durchgemischelt wird und sich nicht einer an den te haltet, ist es langsam ein grosser theard geworden mit kleinen untertheards...aber alles immer das selbe. :?

nelo

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von nelo » Di 15. Jun 2010, 15:21

Thread: Anti Knuddelsmilies


Der Grund, ich hasse diese smilies....der rosa drückt den blauen, der so verdattert auf sein unglück wartet. die würde ich sofort abschaffen. vorallem werden diese zwei sehr häufig gebraucht.

lustig finde ich es...wenn sich diese smilies zwei männer senden, da überlege ich mir immer und immer wieder, hmmm wer darf der rosane sein.

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Mi 16. Jun 2010, 14:13

Thread: Virtuelle Massentierhaltung

Text:
Jedem aufmerksamen Spieler bzw leser dieses Forum ist es sicher nicht entgangen das sie die Anzahl der Virtutierschützer immer mehr zunimmt. Leider befinden sich auf diversen Servern übermässig viele Viehbauern und viel zu wenig Gemüsebauern. Nein und nicht allein trifft die Schuld den kleinen Farmer, dieser ist lediglich gewillt am rasendem Punktestand teilzuhaben, dieses Ziel kann er allein durch die Haltung von einer Hühnermassenhaltung erlangen, nur durch eine hohe Anzahl an Hühnern ist es möglich auf der ersten Seite mitzuhalten oder gar mit auf dem Siegertreppchen zu stehen... so findet man auf den ganzen freien Plätzen einen Hühnerstall neben den anderen. Schaut man sich die Hennen mal genauer an, sieht man schon einen psychedelischen Ausdruck in den armen Hühneraugen, spätestens alle 2 Stunden werden die Hennen zum fressen genötigt um möglichst viele Eier zu produzieren, denn jedes Ei bringt 750 Punkte aus Kostengründen wird auch nur sehr einseitig mit Getreide gefüttert, jede größere Hühnermassenzucht verzichtet aus Kostengründen auf die Fütterung von dem nahrhafteren Mais.
Da der Redaktion gestern erneut Bilder zugespielt wurden, welche die große Problematik verdeutlichen wurde nun eine Petition ins Leben gerufen.
Wir fordern eine Wiese und einen Misthaufen und einer sechs stündigen Legepause in der Nacht!
Unterschriften bitte via PN oder hier...

Bild
unterschreibt auch Ihr
Zuletzt geändert von Gast am Mi 16. Jun 2010, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Mi 16. Jun 2010, 14:24

Rosebud hat geschrieben:Wir fordern eine Wiese und einen Misthaufen und 6 einer Stündigen Legepause in der Nacht!Unterschriften bitte via PN oder hier...
*unterschreib*

nelo

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von nelo » Mi 16. Jun 2010, 14:26

mich beschäftigen eher meine hühner...massentierhaltung, aber die armen viecher machen keinen wank nicht mal blinzeln :shock:

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Mi 16. Jun 2010, 14:38

Farmelina hat geschrieben:mich beschäftigen eher meine hühner...massentierhaltung, aber die armen viecher machen keinen wank nicht mal blinzeln :shock:
psychedelischen Ausdruck in den armen Hühneraugen :cry: :cry: :cry:
Das Problem ist ja auch noch die Ansteckungsgefahr überleg mal der Infektionsdruck ist bei so vielen Hennen ja noch viel größer

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Mi 16. Jun 2010, 14:39

Und dann hilft nur noch verbrennen :cry:

Wir dürfen es nicht so weit kommen lassen!!!

nelo

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von nelo » Mi 16. Jun 2010, 14:42

naja und die kühe und schafe nicht zu vergessen sowie die fratze die mich in der mayofabrik täglich angrinst...gruselig

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Mi 16. Jun 2010, 14:46

Was den armen Schafen nur ins Futter gemischt wird :motz:
Nur damit man sie öfter scheren kann
Sieh dir doch nur mal ihre Augen an...

Wir müssen dem ein Ende bereiten!

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Mi 16. Jun 2010, 14:56

und nicht die kühe vergessen- mit ihren schweineschnauzen :shock: ....

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Mi 16. Jun 2010, 15:09

petra 2 hat geschrieben:und nicht die kühe vergessen- mit ihren schweineschnauzen :shock: ....
ach ja, diese Genmanipulationen wenn man sich das Schwein mal näher anschaut dann wird man am liebsten, falls man noch nicht ist, Vegetarier... Denkt Ihr die Maiskörner die wir hier im Shop bekommen, ist auch Genmais?

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Mi 16. Jun 2010, 15:12

bei aller 6 std. melken durchaus denkbar...... ;)
Zuletzt geändert von Gast am Mi 16. Jun 2010, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten