Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Di 18. Mai 2010, 17:57

@Reen: Nun der Kuchen dürfte doch bei dem einen oder anderen hier wieder schlagartig das Interesse wecken, oder ...? :lol:

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Di 18. Mai 2010, 18:04

Womit das Thema wieder auf den, von mir gewünschten, Kuchen-Thread verweist! Bild

Also sind wir ja doppelt Topic! :mrgreen:

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Di 18. Mai 2010, 18:07

ReenMC hat geschrieben:oder noch schlimmer: Im Bett mit einem Kuchen! :strange:
Das erinnert mich an American Pie :mrgreen:

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Di 18. Mai 2010, 18:07

Jaja...macht mich nur alle fertig...

@ kijana

Geht soweit klar - du bist hiermit gebucht. Melde Dich bitte bei folgender Adresse:

Blutrausch Film GmbH und Co.KG
Gemetzelweg 13 (direkt hinter den P*rno-Studios)
66666 Halsaufschlitzhausen

Ach und bevor ich's vergess' ich mag am liebsten Erdbeertorte, Ananaskuchen, russischen Zupfkuchen, mit Vanillepudding gefüllten Steuselkuchen, Papageienkuchen, Streuselschnecken, Pfannkuchen, Muskrapfen, Marmorkuchen, Mandarientorte, Schokotorte und last but not least Rhabarbarkuchen.

Bitte bei Eintreffen im Studio in dieser Reihenfolge servieren und Du hast den Job..........vielleicht

petashi

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von petashi » Di 18. Mai 2010, 18:08

@ chlodwig.......vieleicht solltest du die gestrichenen Szenen wieder reinnehmen.....
oder die Zigarette gegen eine Zigarre tauschen.....würde das Interesse vielleicht erhöhen!!!!

Aber leider bin ich mal wieder völlig mißverstanden worden.... :wand:
die Szene mit der Spinne und dem Teppich..... ähhh....lassen wir das lieber!!! :oops:
Auf jeden Fall hätt ich die wirklich gerne gesehen.....
von mir aus auch mit kuchen :mrgreen:

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Di 18. Mai 2010, 18:43

Meine Gedanken im Moment des Lesens (ja ich weiss, dass ist eig. OT. Aber OT im OT ist doch wieder Topic, oder?)
Chlodwig hat geschrieben:Geht soweit klar - du bist hiermit gebucht.
Huch - meint er jetzt den Kuchen oder die nicht mehr gestrichenen Szenen?
Chlodwig hat geschrieben:Melde Dich bitte bei folgender Adresse:

Blutrausch Film GmbH und Co.KG
Gemetzelweg 13 (direkt hinter den P*rno-Studios)
66666 Halsaufschlitzhausen
lach
Chlodwig hat geschrieben:Ach und bevor ich's vergess' ich mag am liebsten Erdbeertorte, Ananaskuchen, russischen Zupfkuchen, mit Vanillepudding gefüllten Steuselkuchen, Papageienkuchen, Streuselschnecken, Pfannkuchen, Muskrapfen, Marmorkuchen, Mandarientorte, Schokotorte und last but not least Rhabarbarkuchen.
Ah, OK er meint den (die :shock: ) Kuchen
Chlodwig hat geschrieben: Bitte bei Eintreffen im Studio in dieser Reihenfolge servieren und Du hast den Job..........vielleicht
Oder doch beides :strange:

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Di 18. Mai 2010, 18:44

Potato-Joe hat geschrieben:@kijana: Gratuliere - du warst einen Tick schneller als ich! ;)

Aber schon auffällig, daß wir identisch zitiert haben ... . :mrgreen:
Tja, bei DER Vorlage... :lol:

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Di 18. Mai 2010, 19:34

Chlodwig hat geschrieben:Blutrausch Film GmbH und Co.KG
Gemetzelweg 13 (direkt hinter den P*rno-Studios)
66666 Halsaufschlitzhausen
Ähem ... also Chlodwig ... falls dich irgendwelche böse Träume plagen ...
du manchmal den unwiderstehlichen Drang verspürst, schlimme Dinge zu tun ...
ich meine ... wir können über alles reden ...
- du mußt diese Dinge nicht alleine tun! Bild

Bild

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Di 18. Mai 2010, 20:28

@ Potatoe-Joe

Tut mir leid, aber für Deinen Amoklauf musst Du Dir einen anderen Assistenten suchen. Unsere Firma ist lediglich unter dieser Adresse zu finden, weil dort die Grundstückspreise unheimlich niedrig sind....Hmmm :strange: Ich frag mich schon länger, warum das eigentlich so ist? Naja egal...

@ kijana

Natürlich stelle ich Dich nur wegen der Kuchen ein! Was denkst Du denn von mir. Ich würde niemals irgendwelche Hintergedanken haben bei einem solch wichtigen Thema....ganz ehrlich.....Indianerehrenwort Bild

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Mi 19. Mai 2010, 12:14

Ich würde gern einen "Warten auf den Patch"-Thread eröffnen. Auf wenn oben schon ein Thread dafür offen ist. Dieses Forum ist einfach zu ordentlich ;)

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Mi 19. Mai 2010, 16:13

Titel: Meckerthread

Text: Hier können alle notorischen Nörgler über alles Meckern, was Spaß macht. Also motzt :motz: , meckert :motz: , schimpft :motz: und beschwert :motz: Euch über alles, was ihr wollt :wand: . Erwartet aber keine Antworten :mrgreen:

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Mi 19. Mai 2010, 17:02

@ Chaosmäuschen

In der Tat eine lohnende Idee. Hier gings ja tagsüber wieder mal rund...Daher mein Vorschlag:

Titel: Erweiterter Ü18 Mecker-Thread (da muss halt ne entsprechende Sperre für U18 zwischengeschaltet werden)

Text: In diesem Forum können sich Alle über Alles auskotzen. Daher ist dieser Thread in verschiedene Rubriken unterteilt:

1. Für Leute, die grundsätzlich gegen Alles sind, egal worum es geht.
2. Für Leute, die grundsätzlich alles Sch**ße finden, was die SL so ausheckt.
3. Für Leute, die zwar offensichtlich witzig sind und ne Menge Talent fürs posten haben, aber sich beim kleinsten Gegenwind (egal ob nun berechtigt oder nicht) wieder zurückziehen. Lasst Euch nicht löschen - postet hier!
4. Für Leute, die mal so richtig über andere OT-User ablästern wollen.
5. Für diejenigen User, die argumentativ etwas schwach auf der Brust sind und am liebsten die Sache, naja halt anders klären möchten (Optional wären auch kleine Elektroden für die Maus erhältlich, damit ihr dem jeweils anderen "argumentative" Stromschläge verpassen könnt. Prügeln geht ja am Rechner schlecht...)
6. Eine Rubrik zum gegenseitigen Vollschleimen, obwohl ich immer noch nicht kapiert habe, dass Konformität mit der Meinung anderer User, bzw. der SL Schleimerei sein soll, naja vielleicht kann's mir mal jemand erklären...
7. Streit um die Frage, welche der Nationen nun am meisten Spass versteht. (Deutsche scheiden allerdings von vornherein aus, habe ich zumindest vorhin gelernt).

Bitte postet NUR in der für Euch in Frage kommenden Rubrik! Vielen Dank!

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Mi 19. Mai 2010, 17:14

OK
Dann bring ich heute mal den Kuchen mit, vielleicht heitert der uns ein bisschen auf.

:oops: Kuchen ist mir runtergefallen, gibt es auf die Schnelle halt nur einen gekauften - aber wenigstens von mir gekauft!

Bild
Zuletzt geändert von Gast am Mi 19. Mai 2010, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Mi 19. Mai 2010, 19:58

Oh ... ein selbstgekaufter Kuchen! Danke, Kijana! Bild

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Mi 19. Mai 2010, 21:42

Wurde ja auch langsam Zeit, kijana!

Denk' aber dran, dass da für die weibliche Hauptrolle in meinem Film noch ein paar Kuchen fehlen.

Aber fürs erste.....Bild.....sehr lecker....

Bine78

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Bine78 » Mi 19. Mai 2010, 22:42

Titel-warum Hass gesund ist

Erich Fromm schreibt: „Unter reaktivem Hass verstehe ich eine Hassreaktion, die aufgrund eines Angriffs auf mein Leben, meine Sicherheit, auf meine Ideale oder auf eine andere Person, die ich liebe oder mit der ich identifiziert bin. Reaktiver Hass setzt immer voraus, dass jemand eine positive Einstellung zum Leben, zu anderen Menschen und zu Idealen hat. Wer stark lebensbejahend ist, wird entsprechend reagieren, wenn sein Leben bedroht ist.

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Mi 19. Mai 2010, 22:49

Chlodwig hat geschrieben: Bitte postet NUR in der für Euch in Frage kommenden Rubrik! Vielen Dank!

darüber meckern sie dann auch wieder also noch ein punkt:
8. Leute, die darüber meckern, dass sie nur in einer Rubrik posten dürfen

:mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Do 20. Mai 2010, 01:42

Chlodwig hat geschrieben:5. Für diejenigen User, die argumentativ etwas schwach auf der Brust sind und am liebsten die Sache, naja halt anders klären möchten (Optional wären auch kleine Elektroden für die Maus erhältlich, damit ihr dem jeweils anderen "argumentative" Stromschläge verpassen könnt. Prügeln geht ja am Rechner schlecht...)
Aber es könnte ja noch eine Rubrik: "Prügeltreffen" geben und da kann man verabreden und dann den anderen mal so richtig eine drauf hauen :twisted:
Es gibt ja wohl auch schon Prügelpartys :strange: (hab ich mal gehört)

Aber an alle U18: Gewalt ist keine Lösung! Und ihr braucht gar nicht erst mit Euren Handys anrücken :mrgreen:

petashi

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von petashi » Do 20. Mai 2010, 07:20

Chaosmaus hat geschrieben:
Chlodwig hat geschrieben:5. Für diejenigen User, die argumentativ etwas schwach auf der Brust sind und am liebsten die Sache, naja halt anders klären möchten (Optional wären auch kleine Elektroden für die Maus erhältlich, damit ihr dem jeweils anderen "argumentative" Stromschläge verpassen könnt. Prügeln geht ja am Rechner schlecht...)
Aber es könnte ja noch eine Rubrik: "Prügeltreffen" geben und da kann man verabreden und dann den anderen mal so richtig eine drauf hauen :twisted:
Es gibt ja wohl auch schon Prügelpartys :strange: (hab ich mal gehört)

Aber an alle U18: Gewalt ist keine Lösung! Und ihr braucht gar nicht erst mit Euren Handys anrücken :mrgreen:

Hört sich spannend an...... :lol:
aber wieso ist denn nur für U18 jährige Gewalt keine Lösung?????
:mrgreen: Die meisten Ü18 jährigen haben das auch noch nicht verstanden...... :mrgreen:

Oder wie erklärt man das Verhalten Einiger????? :twisted:

Bine78

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Bine78 » Do 20. Mai 2010, 07:25

Bine78 hat geschrieben:TITEL: virtuelles verwurschten von lästigen, lügenden und nervigen Forumteilnehmern
TEXT: der Titel sagt ja eigentlich schon alles...jeder von euch war doch sicher schon einmal furchtbar verärgert, genervt oder ange*****st von irgendjemanden hier im Forum. Mein Vorschlag wäre nun denjenigen virtuell ordentlich zu verwurschten und danach blütenrein gereinigt und geläutert wieder aufs Forum los zu lassen.
Die Definition von verwurschten darf sich jeder selbst zusammen basteln.
Namen und ID dürfen natürlich nicht angegeben werden. 8-)

petashi

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von petashi » Do 20. Mai 2010, 08:06

:mrgreen: Tolle Idee!!!!! :mrgreen:

nur das mit dem verwurschten könnte zu Problemen führen.... :shock: 8-)

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Do 20. Mai 2010, 08:33

Neuer Thread mit dem Titel: SENFTÖPFCHEN
(Ein Thread zur Impulskontrolle gegen reflexartiges Posten)
Inhalt:
Bei Öffnen des Threads spreche man folgendes Mantra: Ich halte meine Finger von der Tastatur fern - Forennutzer sind Freunde, kein Kanonenfutter - ich muss meinen Senf nicht überall zugeben... Nachdem man das ungefähr fünfzig Mal mit zunehmender Gelassenheit getan hat, poste man ins Senftöpfchen: "Einmal süßsauer zum Thema GEDANKEN IM MOMENT" oder "fünf Portionen extrascharf zum DEN WOLLT ICH SCHON IMMER AUFMACHEN THREAD". Deckel vom Töpfchen zu und wieder weg bist Du... und das Forum hat seine Ruh'... :mrgreen: Das wird ein grooooooßer Topf! :shock:
Der Realist
:hug:

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Do 20. Mai 2010, 12:49

Chaosmaus hat geschrieben:
Chlodwig hat geschrieben:5. Für diejenigen User, die argumentativ etwas schwach auf der Brust sind und am liebsten die Sache, naja halt anders klären möchten (Optional wären auch kleine Elektroden für die Maus erhältlich, damit ihr dem jeweils anderen "argumentative" Stromschläge verpassen könnt. Prügeln geht ja am Rechner schlecht...)
Aber es könnte ja noch eine Rubrik: "Prügeltreffen" geben und da kann man verabreden und dann den anderen mal so richtig eine drauf hauen :twisted:
Es gibt ja wohl auch schon Prügelpartys :strange: (hab ich mal gehört)

Aber an alle U18: Gewalt ist keine Lösung! Und ihr braucht gar nicht erst mit Euren Handys anrücken :mrgreen:
gilt das auch für die videocam ?

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Do 20. Mai 2010, 16:12

Ja, Noro das gilt auch für Digicams und Videocams, weil wir sonst noch eine Rubrik bräuchten: "Eindrücke vom Prügeltreffen" :shock:
petashi hat geschrieben: Hört sich spannend an...... :lol:
aber wieso ist denn nur für U18 jährige Gewalt keine Lösung?????
:mrgreen: Die meisten Ü18 jährigen haben das auch noch nicht verstanden...... :mrgreen:

Oder wie erklärt man das Verhalten Einiger????? :twisted:
Ach bei U18 heißt es dann immmer gleich, die Eltern sind schuld, schlechte Kindheit, blablabla. Ü18 sind selber verantwortlich und die können sich meinetwegen die Köppe einhauen :twisted:

Gast

Re: Der " Den wollt ich schon immer aufmachen" Thread

Beitrag von Gast » Do 20. Mai 2010, 16:16

schade :cry:
und ich wollte schon fürs tv ne doku über gewalt im alltag drehen

Antworten