Wie viele Gebäude hat ihr?

Gast

Re: Wie viele Gebäude hat ihr?

Beitrag von Gast » Fr 5. Feb 2010, 16:22

S5, Level 18, kein Premiumaccount

2mal Acker
1 Hühnerstall mit 10 Hühnern
1 Kuhstall mit 2 Kühen

ganz schön wenig im Vergleich zu Euch :?

Lilys Farm

Re: Wie viele Gebäude hat ihr?

Beitrag von Lilys Farm » Fr 5. Feb 2010, 17:22

Naja ich hab PA und benutze Coins, daher habe ich soviel...
Aber macht doch nix, wenn du nur sowenig hast, solange du damit zufrieden bist, ist doch alles in Ordnung, oder?

Gast

Re: Wie viele Gebäude hat ihr?

Beitrag von Gast » Fr 5. Feb 2010, 17:37

Also ich spiele ohne PA. Und muss immer kräftig sparen für die Ausbaustufen. Ausserdem wr der Ausbau vom Hühnerstall ein kurzfristiger Entschluss. Stehe vor dem ersten Spargelquest und der kommt erst mit Level 22. Hab also Zeit. :mrgreen: Schafstall könnte ich theoretisch auch ausbauen, aber so viel JKohle hab ich nicht. Kostet etwa gleich viel wie der Ausbau vom Hühnerstall jetzt.... :shock:

Gast

Re: Wie viele Gebäude hat ihr?

Beitrag von Gast » Fr 5. Feb 2010, 19:43

S 9

1 Kuhstahll-4Kühe (maximale Stufe)
1 Hühnerstall-15 Hühner (maximale Stufe)
4 Äckers

Und bald habe ich denn 2 Hoff *freu*

S 11
5 Hühnerställe-Gesamt 75 Hühner maximale Stufe gebaut
1 Äcker

S 12
3-Hünerställe (25 Hühner)
1 Äcker
1 Kuhstall ( 2 Kühe)

Gast

Re: Wie viele Gebäude hat ihr?

Beitrag von Gast » Fr 5. Feb 2010, 20:28

Das stimmt nicht... Hühnerstall passen 20 Hühner rein. Und dann kannst noch den Giessbonus verbessern. Auf 20% glaub ich...

Kuckst du auch hier. ;) http://farmpedia.myfreefarm.de/Ausbaustufen

Gast

Re: Wie viele Gebäude hat ihr?

Beitrag von Gast » Fr 5. Feb 2010, 23:02

2 Äcker, 1 Ziergarten, 1 Hühnerstall mit 15 Hühnern, 1 Kuhstall mit 3 Kühen, 1 Schafstall mit 3 Schafen

bin Level 19, war bis Anfang Level 18 und ohne Cub, fröhlicher Selbstversorger, trat bei Level 18 einem Club bei und bekam eine eigenen gehaltvollen Quest. Ich war daher gezwungen in den freien Handel einzusteigen, da die Felder nicht ausreichen oder ich nicht 24h am Tag und 24h in der Nacht :) vor dem PC sitzen kann.

bäuerlicher Gruß
longly

Gast

Re: Wie viele Gebäude hat ihr?

Beitrag von Gast » So 7. Feb 2010, 00:26

Hanna_Huhn hat geschrieben:Das stimmt nicht... Hühnerstall passen 20 Hühner rein. Und dann kannst noch den Giessbonus verbessern. Auf 20% glaub ich...

Kuckst du auch hier. ;) http://farmpedia.myfreefarm.de/Ausbaustufen
Das is mir auch klar spiel aauch ne weile schon :motz:

Meinte aber das ich es auf maximal habe wie ich kann in meinem Level :roll:

Gast

Re: Wie viele Gebäude hat ihr?

Beitrag von Gast » So 7. Feb 2010, 09:12

Sorry, aber du solltest es dann auch so schreiben. ;) :hug:

kuschelmaus1973

Re: Wie viele Gebäude hat ihr?

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 7. Feb 2010, 13:36

also für mich war das verständlich dass die hühner nicht in einem stall sitzen.. sonst hätte -Bauer- ja sicher "je 25" geschrieben ;)

Gast

Re: Wie viele Gebäude hat ihr?

Beitrag von Gast » So 7. Feb 2010, 16:00

S7 - Lvl.23

5 Äcker mit 10% Gießbonus
1 Hühnerstall mit 20 Hühnern und Dampfradio
1 Kuhstall mit 4 Kühen
1 Imkerei mit 2 Bienenstöcken
1 Mayoküche
1 Käserei
Viel Echtgeld steckt da nicht drin. Meine bessere Hälfte hat mir den ersten Monat Premium gescenkt und dann gab es nochmal eine Paysafecard. Alles andere habe ich im Schweiße meiner Maus erarbeitet. Spielen tue ich seit dem 08.11.2009.

Gruß
onionoverlord
Zuletzt geändert von Gast am Di 16. Feb 2010, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wie viele Gebäude hat ihr?

Beitrag von Gast » Mo 8. Feb 2010, 10:46

-Bauer- hat geschrieben:S 9

1 Kuhstahll-4Kühe (maximale Stufe)
1 Hühnerstall-15 Hühner (maximale Stufe)
4 Äckers

Und bald habe ich denn 2 Hoff *freu*
Hallo Bauer!

Ich bin neugierig und wollte gern mal wissen, wie du mit dieser Taktik, also dieser Stall/Ackerkonstellation so zurecht kommst? Ich frage deshalb, weil ich auf Server 10 mich auch für genau diese Konstellation entschieden habe und gerade dabei bin mir jmorgen den HS auf 15 Hühner auszubauen. In meinen KS stehen im Moment 3 Kühe, denn soviel kt habe ich noch nicht so verdienen knnen. bin Level 17.

Wie hast du das mit deinen Dorfquests gemacht? Alle möglichst schnell erledigt oder dir viel zeit gelassen und erstmal verkauft um kt zu verdienen für den Stallausbau?

Farmasoli

Re: Wie viele Gebäude hat ihr?

Beitrag von Farmasoli » Di 9. Feb 2010, 00:07

Butterfly81 hat geschrieben:Wie hast du das mit deinen Dorfquests gemacht? Alle möglichst schnell erledigt oder dir viel zeit gelassen und erstmal verkauft um kt zu verdienen für den Stallausbau?
@ Butterfly81:

Mit den Quests kannst du dir unabhängig von deiner Strategie gaaaaaaaaaaaaaaaanz vieeeeeeeeeeeeeeeel Zeit lassen und das Geld erst mal in den Hofausbau investieren. Denn du wirst im Zusammenhang mit dem 2. Bauernhof ohnehin an eine sogenannte Stoppquest gelangen, die du erst ab einem bestimmten Level erledigen kannst. Da heisst es dann: Warten, warten und - hab ich was vergessen? ach ja: - nochmals warten! Ich hatte nicht extra schnell gequestet und erlebte vor dieser Stoppquest trotzdem eine questlose Zeit von einem ganzen Monat.


Ach ja, wenn ich schon mal hier bin, kann ich ja auch gleich noch meinen Hof beschreiben (S9, Lvl. 23):

- 6 Äcker (ST2)
- 1 Hühnerstall (ST3)
- 1 Kuhstall (ST3)
- 1 Schafkoppel (ST3)
- 1 Imkerei (ST2)

Gast

Re: Wie viele Gebäude hat ihr?

Beitrag von Gast » Di 9. Feb 2010, 19:03

Butterfly81 hat geschrieben:
-Bauer- hat geschrieben:S 9

1 Kuhstahll-4Kühe (maximale Stufe)
1 Hühnerstall-15 Hühner (maximale Stufe)
4 Äckers

Und bald habe ich denn 2 Hoff *freu*
Hallo Bauer!

Ich bin neugierig und wollte gern mal wissen, wie du mit dieser Taktik, also dieser Stall/Ackerkonstellation so zurecht kommst? Ich frage deshalb, weil ich auf Server 10 mich auch für genau diese Konstellation entschieden habe und gerade dabei bin mir jmorgen den HS auf 15 Hühner auszubauen. In meinen KS stehen im Moment 3 Kühe, denn soviel kt habe ich noch nicht so verdienen knnen. bin Level 17.

Wie hast du das mit deinen Dorfquests gemacht? Alle möglichst schnell erledigt oder dir viel zeit gelassen und erstmal verkauft um kt zu verdienen für den Stallausbau?
Hallo Butterfly,
Also komme eigentlich ganz gut zurecht mit der Taktik.
Der eine Hühnerstall reicht gerade für die Quest und Farmis....
Dank denn 4 Äckern muss ich nix zukaufen und habe die Quest immer zügig erledigt.
Und die 4 Kühe reichen auch aus für Quest und denn eigen Bedarf ;)

Ps.Der Nachteil an der Taktik sind nicht sooo viele Punkte drotz alle dem werde ich immer besser in der Rangliste.

Ob du die Quest zügig machst oder eher langsam is dir überlassen ich wollte sie eher zügig erledigen das ich es hinter mir habe.

Glaube aber sogar das ich die 4 Äckers behalten werden denn man kann sie immer gebrauchen(alleine schon wegen denn Quest's)

Lieber verdiene ich etwas mehr Kt's als etwas mehr Punkte :?

lg -Bauer- :hug:

Gast

Re: Wie viele Gebäude hat ihr?

Beitrag von Gast » Mi 10. Feb 2010, 10:02

S2 - Lvl.23

5 Äcker
1 Kuhstall mit 3 Kühen
1 Imkerei mit 1 Bienenstock
1 Mayoküche
1 Käserei
1 Hühnerstall mit 15 Hühner

alles ohne echtgeldeinsatz

lg

Gast

Re: Wie viele Gebäude hat ihr?

Beitrag von Gast » Mi 10. Feb 2010, 11:19

@Bauer:

Mir sind punkte auch nicht wichtig. und mit äckern mache ich auch sehr viel kt. Ich denke, wenn ich die Ställe jetzt erstmal so weit wie levelmäßig möglich ist ausbaue, dann brauche ich das später nicht mehr machen, wenn der 2. bauernhof da ist.

Ich kann mir am Freitag oder samstag die 4. kuh kaufen und habe4 dann das maximale an tieren erreicht (also 4 kühe im stall und 15 hühner im stall)

Und wenn das dann geschafft ist, werde ich die quests machen, bis zum 2. regal erstmal.
Wenn ich dann das zweite regal habe, verdiene ich erstmal wieder massig kohle, für die imkereie und den 1. ausbauer dieser samt 2. bienenstock. Muss nachher erstmal rechnen, wieviel kt das insgesamt sind. Im Moment stehe ich noch vor q14 und jedesmal denke ich: man, wieviel kt würde ich verdienen, wenn ich den ..... statt dessen verkaufe würde.

Für mich sind die quest immer so, als würde ich geld zum fenster raus schmeißen. Deswegen lasse ich sie erstmal sein. aber ich weiß ja selbser, dass ich nur so zur 2. und später zur 3. farm komme. Ich muss wohl lernen damit zurechtzukommen, meine hart erwirtschafteten produkte in die quests zu stecken.

Gast

Re: Wie viele Gebäude hat ihr?

Beitrag von Gast » Mi 10. Feb 2010, 16:52

hallo,
also ich hab 3 äcker und 1 hühnerstall mit 3 hühnern.. *schluchz* - ist ganz schön wenig, weiß ich.

was mich nun interessiert, was kostet eigentlich dann die 2. farm???

eigentlich möchte ich versuchen ohne echtgeldeinsatz zu spielen - bin mal gespannt, ob das dann auch funktioniert.

lg
kruemel50

ach ja... spiele auf s4

Gast

Re: Wie viele Gebäude hat ihr?

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2010, 14:23

Ich spiele auf Server 1. Habe einen Hühnerstall mit 20 Hühnern,einen Bienenstock,Mayofabrik,Schafstall mit 2 Schafen und zwei Acker.

2.Bauernhof habe ich eine Käserei und zwei Acker frei ,drei muß ich noch frei machen.Aber es sind im moment keine Taler da. 8-)


@krümel50 die 2. Farm kostet 53.200KT


Sanne

Gast

Re: Wie viele Gebäude hat ihr?

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2010, 15:04

Nachtrag:

Server 12 seit heut Morgen

1 Hühnerstall mit 5 Hühnchen
1 Acker mit 5%
1 Kuhstall mit 2 Kühen :mrgreen: :lol:

Level 10

Server 5

1 Hühnerstall mit 15 Hühnern
3 Äcker
1 Schafstall mit 2 Schäfchen

Level 21

Gast

Re: Wie viele Gebäude hat ihr?

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2010, 19:39

Server 5
1 Hühnerstall mit 15 Hühnern
1 Kuhstall mit 4 Kühen
1 Bienenstock mit 2 Völkern
1 Majoküche
1 Käserei
4 Äcker

Server 11
2 Hühnerställe mit je 5 Hühnern
1 Schafstall mit 2 Schafen
2 Äcker

Gast

Re: Wie viele Gebäude hat ihr?

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2010, 19:48

ich hab jetzt:server 1: 3 acker,3mayoküchen
server 6 1 acker 1 hühnerstall und 1 club
server 12: 1 acker 1 hühnerstall

Gast

Re: Wie viele Gebäude hat ihr?

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2010, 23:22

marvtin hat geschrieben:ich hab jetzt:server 1: 3 acker,3mayoküchen
server 6 1 acker 1 hühnerstall und 1 club
server 12: 1 acker 1 hühnerstall

3 Majo??? :shock:

Würde dir empfehlen davon mind.2 wegzumachen :idea:

Nur ein Rat :hug:

Gast

Re: Wie viele Gebäude hat ihr?

Beitrag von Gast » Fr 12. Feb 2010, 18:24

ich habe auf server 4

1 Acker muss unbedingt mehr werden
1 hühner stall
1 kuhsatll
1 schafstall
1 club

könnt ihr mir sagen was sich davon nicht lohnt damit ich mehr äcker bauen kann

und auf server 13 seit gestern

1 Acker
1 Hühnerstall

Gast

Re: Wie viele Gebäude habt ihr?

Beitrag von Gast » Fr 12. Feb 2010, 20:12

Ich bin jetzt seit knapp 2 Wochen dabei und gerade zur Kräuterhexe aufgestiegen.

Habe jetzt 3 Äcker, 15 Hühner, 2 Kühe und 1 Schaf, Quest bis Nr, 13 erledigt.

Habe mal eine Frage an alle hier, die ihre Farm hier schon so toll ausbaut haben :

Habt ihr das alles ohne richtiges Geld, sprich Coins geschafft ? Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich seit Beginn des Spieles vor 2 Wochen schon über EUR 40,00 verzockt habe (möchte aber lieber von Investition sprechen...). Die ersten 20 Eur habe ich dummerweise zum Kurs von 1 zu 300 kT eingetauscht, ich hatte das mit dem Coin-Verkauf auf dem Markt nicht verstanden (wird das hier eigentlich irgendwo erklärt ?).

Noch eine Frage : Macht sich der Gießbonus von 10% (kostet immerhin schlappe 21.500 oder so ) wirklich bemerkbar ? Lohnt sich das ?

Gruß
Knuugs

-TOXIC-

Re: Wie viele Gebäude hat ihr?

Beitrag von -TOXIC- » Fr 12. Feb 2010, 21:36

5 Acker 4x 1* und 1x 2**
1 Hühnerstall mit 15 Hühner
1 Bauernhaus mit briefkasten

Gast

Re: Wie viele Gebäude hat ihr?

Beitrag von Gast » Fr 12. Feb 2010, 22:02

-Bauer- hat geschrieben:
marvtin hat geschrieben:ich hab jetzt:server 1: 3 acker,3mayoküchen
server 6 1 acker 1 hühnerstall und 1 club
server 12: 1 acker 1 hühnerstall

3 Majo??? :shock:

Würde dir empfehlen davon mind.2 wegzumachen :idea:

Nur ein Rat :hug:

ne die machen richtigpunkte ich bin für mayo die ist super!!!

Antworten