Bauer sucht Club

Gast

Re: gibt es hier auch bauernclubs wo ....

Beitrag von Gast » Di 27. Jul 2010, 07:43

Kann ich meinem vorredner nur zustimmen ^^ kannst dir ja mal unseren Club angucken ^^ sind bis jetzt 3 Leute wo eigentlich alle was mit reinwerfen das man möglichst schnell bei 61 ist und jeder was davon hat ;)

Gast

Re: gibt es hier auch bauernclubs wo ....

Beitrag von Gast » Di 27. Jul 2010, 09:38

Hi ihr 2....danke für eure antworten...würde ger mal wissen bei welchen quests ihr schon seid?

Gast

Re: gibt es hier auch bauernclubs wo ....

Beitrag von Gast » Di 27. Jul 2010, 12:09

beybie x3 hat geschrieben:Hi ihr 2....danke für eure antworten...würde ger mal wissen bei welchen quests ihr schon seid?
Wir sind momentan bei 8, lassen es aber bisschen schleifen da ich erstmal 2ten bauernhof ausbauen will und der chef am questen für den dritten ist...danach ist BC dran : )

Gast

Re: Bauer sucht Club

Beitrag von Gast » Mi 28. Jul 2010, 22:10

hallo zusammen,

der bauernclub " DIE SAUREITER " ( DSI )
auf server 17 suchen noch fleissige mitsteiter ab level 23 ;-)

wir sind z.z. auf platz 15 in der rangliste
haben quest 70 schon erfolgreich durchgespielt.
das heißt, jeder der sich an den quest´s beteiligt
bekommt auch punkte für sich selbst :-)

bewerbungen bitte im spiel an
bauermartin oder an
billa3

Gast

[Suche] Bauernclub

Beitrag von Gast » Do 29. Jul 2010, 21:03

Mahlzeit liebe Farmis,

ich bin auf die suche eines Bauernclubs, ich bin Relativ Neu hier dabei auf dem Serber 23, bin Täglich dabei fleißig meine Recurcen anzupflanzen, und gewissenhast meine Quest zu bewältigen :mrgreen: , ich nun Mittlerweile durch reichliche Bandscheiben vorfälle hier im Game auf Level 11 gestiegen 8-) und kurtz vorm Kuhstahl zu Bauen bzw. erstmal meinen 4 Bauplatz frei zu machen, bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu verfügung unter die ID 19180353 Farmname ist : Beat_Fabrik.

mfg.

P.s. natürlich Helfe ich so gut wie es geht bei den Club Quest ;)
Zuletzt geändert von Gast am Do 29. Jul 2010, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben - Server 23

Gast

Re: SUCHE einen Bauernclub

Beitrag von Gast » Sa 31. Jul 2010, 08:39

Schau doch mal bei den Club, Club der emsigen Farmer hier heißt es Quest beteiligung und ganz wichtig TEAMWORK :hug:

Gast

Re: SUCHE einen Bauernclub

Beitrag von Gast » Sa 31. Jul 2010, 08:41

Hab ein bisen gescherzt das heißt ganz wichtig ist Teamwork :hug:

Gast

Re: SUCHE einen Bauernclub

Beitrag von Gast » Mo 2. Aug 2010, 18:05

tja, ihr anderen Clubs Pech gehabt, ich habe Drake für unseren Club geworben und er ist ein super Mitglied. :P

Gast

suche club...

Beitrag von Gast » Fr 6. Aug 2010, 10:06

hallo zusammen ich suche einen neuen bauerclub,am besten einen der noch nicht so weit fortgeschritten ist.ich bin noch in lvl.20 in 1-2 tagen werde ich in lvl.21 sein.
bei interesse meldet euch bei bauer oli
Zuletzt geändert von Gast am Fr 6. Aug 2010, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben - Server 3

Gast

Re: Bauer sucht Club

Beitrag von Gast » Fr 6. Aug 2010, 11:00

Unser Club auf Server 1 sucht noch 1-3 Mitglieder ab level 30.
Wir sind der Club der Mamis und Papis, es ist aber auch jeder andere natürlich herzlich Willkommen.

Wir stehen in der Rangliste immer in den Top 40 bei den Medaillen sogar in der Top 20.
Wir sind zur Zeit 24 Mitglieder, haben ein eigenes Forum, es ist immer einer da der Urlaubsvertretung machen kann, wir helfen einander wenns mal eng wird und haben Intern auch immer ein paar Lustige und ertragsreiche "Schmankerl" zu bieten.

Wenn Interesse besteht, bitte eine pn an mich, da ich die Clubgebühr erst mal runter setzen muss bei Bewerbung.

Gast

Suche einen Club

Beitrag von Gast » Sa 7. Aug 2010, 20:43

Suche einen Club der keine Quests bestreitet aber in dem jeder jedem mit rat und tat zur seite steht. bitte elft mir gibt es so einen glub den schon auf server 18?

gruß egbert18
Zuletzt geändert von Gast am So 8. Aug 2010, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben - Server 18

Gast

Re: Suche einen Club

Beitrag von Gast » Sa 7. Aug 2010, 21:29

Puhhh :strange: ,das wird schwer für dich, ist aber mal was anderes. Könnte man sich mal echt überlegen :!:

Bin grad selbst so ein bischen auf Clubsuche und ..... :idea:


wir hören voneinander :!:

Gast

Re: Suche einen Club

Beitrag von Gast » Sa 7. Aug 2010, 21:39

das freut mnich alles weiter per nachricht

Gast

Re: Suche einen Club

Beitrag von Gast » Sa 7. Aug 2010, 22:47

Wie strange ist das denn? :strange: :wand: Ist ja Sinn und Zweck eines Clubs, Quests zu bestreiten, um mit dem Club aufzusteigen. Du möchtest ja auch nicht auf dem Lvl 1 rumeiern, oder? :shock:

Gast

Re: Suche einen Club

Beitrag von Gast » So 8. Aug 2010, 09:20

Purzel98 hat geschrieben:Wie strange ist das denn? :strange: :wand: Ist ja Sinn und Zweck eines Clubs, Quests zu bestreiten, um mit dem Club aufzusteigen. Du möchtest ja auch nicht auf dem Lvl 1 rumeiern, oder? :shock:
nein wir endwickeln uns weiter.
nur umsomehr gequestet wird in den clubs umsoweniger kommt jeder einzene weiter und auserdem ist es ja meine sache wie ich hier aufsteige oder? :!: :?: :!: :?:
jeder hat ja wohl sein eigenes konzept um seine farm voran zu bringen oder? :?: :?: :?:
Es gibt leute wie du auch hier siehst :!: :!: :!: die in gemeinschaft zusammen arbeiten möchten, ohne diese zusätzliche belastung!!!!!


es ist halt auch jeder andere meinung und deswegen musst du mich hier doch nicht gleich so angreifen oder????

Gast

Re: Suche einen Club

Beitrag von Gast » So 8. Aug 2010, 09:34

Ich greife und schon gar nicht an. Du plädierst für freie Meinungsäußerung, dann gestehe diese bitte auch mir zu :!: Im Übrigen will ichkeinen weiteren Kommentar abgeben, auch nicht zu Deiner Othographie. :mrgreen:

Gast

Re: Suche einen Club

Beitrag von Gast » So 8. Aug 2010, 20:43

Purzel98 hat geschrieben:Ich greife und schon gar nicht an. Du plädierst für freie Meinungsäußerung, dann gestehe diese bitte auch mir zu :!: Im Übrigen will ichkeinen weiteren Kommentar abgeben, auch nicht zu Deiner Othographie. :mrgreen:
warum schreibst du dann solche antworten???? ich fühlte mich davon angeriffen !!!! fehler dürfen doch passieren oder bist du ganz perfekt???

Gast

Suche einen Club auf Server 6

Beitrag von Gast » Di 10. Aug 2010, 18:51

Hi,

ich suche einen netten Club auf Server 6 mit weniger als 10 Mitgliedern. Es wäre schön, wenn regelmäßig gequestet wird und wenn sich im Normalfall alle an den Quests beteiligen.

Ich bin derzeit in Lv 24 und habe 6 Äcker, 1 Hühnerstall, 1 Kuhstall, 1 Schafstall, 1 Mayofabrik und eine Imkerei. Außerdem bin ich täglich online und immer schnell zu erreichen.

Ich würde mich über nette Angebote freuen.

Lg Senne

Gast

Re: Bauer sucht Club

Beitrag von Gast » Di 10. Aug 2010, 23:07

Hallo Senne,

hab dir ne PN geschrieben, da ich dich auf server 6 leider nicht gefunden hab.

LG
Alybaby :D

Gast

jungbauer (level 8) sucht club

Beitrag von Gast » Mi 11. Aug 2010, 16:07

dieser hilferuf an die welt bleibt hofffentlich nicht ungehört.

ein leeres bauernhaus, kein weib an der seite, unkraut noch und noch, der acker steinig, der boden sandig: die große depression hat sich in meine bettchen gekuschelt.

haut sie raus, allein schaff ich das nicht.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 11. Aug 2010, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben - Server 21

Gast

Re: Bauer sucht Club

Beitrag von Gast » Mi 11. Aug 2010, 23:31

@ schot

du musst level 10 erreicht haben um einenclub bei zu treten.
Im club werden, genau wie überall anders, Hilfen, als Vorzugsgeschäfte gewertet, daher kann dir leider keiner beim Unkaut und den Steinen heolfen, ausser zu regulärem Preis natürlich.

das weib könntest du finden, aber da kannste besser bei Bauer sucht Frau nen Aufruf starten *g

Gast

Re: Bauer sucht Club

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 16:49

Hallöchen an alle Bauernclublosen ich habe hier auf Server 19 seit Anfang Mai einen Bauernclub und bin derzeit auf Mitgliedersuche.

Wir suchen vor allem Member die sich auch mal die Zeit nehmen vor allem Vormittags eine Runde im Ticker zu quatschen in regelmäßigen Abständen gemeinsam Questen zu lösen, aber auch mit uns zu handeln und dabei unterstützen den eigenen Hof voranzutreiben.

Durchschnittlich liegen wir derzeit bei Level 20 - 22 aber nehmen natürlich auch gerne Mitglieder mit niedrigem Level auf.

Bei Interesse gerne mal im Forum unter Bauernclubs Welt 19 bei : Die Freundlichen Farmer vorbeischauen und vom Regelwerk bitte nicht erschlagen lassen ist etwas zu lang formuliert oder einfach mich: Stephies Farm ingame kontaktieren.

Gast

Re: Bauer sucht Club

Beitrag von Gast » Do 19. Aug 2010, 10:32

Unser Club sucht noch Aktive Quest Member!
Sind noch nicht stark aber der Club baut sich auf!
Schickt einfach ne Bewerbung an "Ratskeller" [rk]
Ich freue mich auf Euch!
Mfg XNorekX

Gast

Suche Ü18 Bauernclub

Beitrag von Gast » Sa 21. Aug 2010, 10:17

Hallo zusammen,

ich suche einen Ü 18 Bauernclub mit aktiven Mitgliedern
die fließig so gut sie können bei den Clubquest mit helfen.
Und wo auch einwenig geplaudert wird und nicht dauer Stille herscht
und keiner handelt.

Ich bin momentan Level 20.

Liebe Grüße

Liale
Zuletzt geändert von Gast am So 3. Okt 2010, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben - Server 7

Gast

Suche einen kleinen Bauernclub - gerade gefunden!

Beitrag von Gast » Sa 21. Aug 2010, 16:25

Hallo liebe Mitstreiter! Habe gerade einen netten, kleinen Bauernclub gefunden mit netten jungen Damen!

Moonlight heißt er und kann sich sehen lassen. Wer davon mehr wissen will...kann mich anschreiben,
oder direkt unsere Clubchefin : Crazy-Girl22

mein Farmername: BioBiggi
Zuletzt geändert von Gast am Di 24. Aug 2010, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben - Server 1

Antworten