Bauer sucht Club

Gast

Re: suche club

Beitrag von Gast » Do 9. Feb 2012, 18:25

Hi,

dann kannst Du gern zu uns (Born to Farm - BtF) kommen. Wir sind ein noch relativ junger Club, allerdings sehr erfolgreich. Bei uns wird viel Wert auf die Freiwilligkeit gelegt. Jeder kann bei allen Bauernclub-Aktivitäten teilnehmen, muss aber nicht. Absolut freiwillig, wenn Dir das zusagt und Du mit dieser Philosphie einverstanden bist. Würde wir uns über Dich freuen.

LG
Nico

Gast

Suche Club

Beitrag von Gast » Mi 15. Feb 2012, 12:38

Ich versuche es nach einigen unbefriedigenden Anläufen mal auf diese Art.

Ich bin Level 28 und habe bereits meinen 3. Bauernhof.

Was ich suche ist:
- man kann für Quest beitragen , soviel man will
- er ist nicht zu groß
- es wird nicht eine Quest nach der anderen gestartet auf biegen und brechen
- der Ehrgeiz aufzusteigen geht nicht vor den Spass
- die Mitglieder helfen sich untereinander mit Waren
- Setzkasten-Items werden ausgetauscht
- das eine oder ander Schwätzchen wird gehalten (muss nicht Dauer-Kaffekränzchen sein), ein bisschen kennt man sich schon

Bitte beschreibt euren Bauernhof ein wenig IG Samsonite, damit ich mir ein Bild machen kann.

Auf S19 habe ich selbst einen Bauernclub, d.h. ich weiß wie es gehen kann, leider habe ich hier noch nichts in dieser Richtung gefunden.
Z.B. informiere ich meine Mitglieder, wenn ich eine Quest starte und gebe gleich bescheid, was gebraucht wird.
Ich spendiere bei Aufstiegen die eine besondere Marke überschreiten für jeden ein Setzkasten-Item.
Wenn es Neuigkeiten gibt, wie z.B. jetzt den Ziegenstall oder WEihnachtssterne nehme ich darauf Rücksicht. Ich frage auch nach, wie es bei den eigenen Quests aussieht und setze da schon mal eine Woche die Quests aus, wenn viel zu tun ist.

Ich freue mich über die kommenden Nachrichten
Zuletzt geändert von Gast am Sa 3. Mär 2012, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben - Server 24

Gast

Re: Suche Club

Beitrag von Gast » Fr 24. Feb 2012, 20:40

Hallo Samsonite ,
Ich habe heute gelesen, das einen Club suchst!
Ist das immer noch aktuell?
Dann würde ich dir über unseren Club was schreiben!
Liebe Grüsse
honigperle

Gast

Suche Club.

Beitrag von Gast » Mo 5. Mär 2012, 02:40

Guten Morgen,

suche einen aktiven Bauernclub. Zur Zeit bin ich auf Level 5, werde aber schnell aufsteigen da ich einen Bürojob habe und sozusagen immer am PC bin. Habe MyFreeFarm früher (vor 2-3 Jahren) schon einmal gespielt, war damals glaub ich Platz 200 des Highscores auf Server 16. Leider habe ich meinen damaligen Benutzernamen vergessen und so wie es aussieht wurde ich einfach gelöscht. :wand:

Schreibt mir doch bitte einfach im Spiel eine Nachricht. Auf dem Server 25 heiße ich Steven1511.

Frohes spielen und schöne Grüße
Steven
Zuletzt geändert von Gast am Di 13. Mär 2012, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben - Server 25

Gast

Re: Bauer sucht Club

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2012, 00:58

Hier heißt es eher: Club sucht Bauer oder Bäuerchen! :mrgreen:

Ich habe meinen Club auf Server 15 und wir suchen noch Leute, die Spaß am texten im Ticker haben.
Quests gibt es etwa 2-3 die Woche, je nachdem wie flott die werten Mitglieder sind, oder auch nicht.
Stress wer wann was gibt - haben wir nicht!

Wer Interesse hat einfach melden beim "Huehnerstall Deluxe"

Gast

Club Gesucht

Beitrag von Gast » Mo 7. Mai 2012, 18:55

Hallo
Ich suche einen guten Club der auch Questet und auch viel handelt (bzw. untereinander). Ich hoffe das der club besitzer der sich mäldet der min. 10 clubmitglieder hat die regelmäßig online sind.
ich bin imoment level 9 aber in kürze level 10 (am 8.5.2012).bitte mäldet euch bin am tag oft online eigentlich rund um die uhr.

Info
Id: 17305848
name: Budissa
Real name: Leon
Farm name : Budissa-Farm
Server :20


***Zierackerlinks bitte nur in der Signatur oder im Zierackerbereich posten***
Zuletzt geändert von Gast am Mo 7. Mai 2012, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ZAlink entfernt; verschoben

Gast

Re: Club Gesucht

Beitrag von Gast » Mo 7. Mai 2012, 18:58

schaust du hier viewforum.php?f=158

Gast

Re: Bauer sucht Club

Beitrag von Gast » Sa 19. Mai 2012, 12:30

Hello ihr Lieben oder auch weniger Lieben,

ich bin hier noch so neu das mein Account fast noch quietscht, suche aber einen Club der mich und meine 5 Hühner :oops: aufnimmt.
Es ist ein schönes Spiel, aber so langsam nervt es mich ein bissi so ganz allein im Dreck zu wühlen. Tja wer Lust auf einen absoluten Neuling hat :strange: kann sich gern melden. Ich würde mich freuen. Die Hühner auch. Ganz sicher sogar.

Server 25 - Tia Dalma

Gast

Ich suche einen brantneuen Club

Beitrag von Gast » Mo 4. Jun 2012, 21:58

Hey
Ich bin noch sehr neu hier (lvl5). Ich habe das Spiel früher mal gespielt aber dort nicht viel Zeit oder Lust gehabt weiter zu Spielen, das hat sich aber jetzt geändert *yeah* Das heißt ich kenne mich schon etwas aus und irre nicht wie ein verzweifelter Bauer in seinem Bauernhof herum und wundert sich wieso eine Erdbeere 1,44 kostet und nur 8 Stunden dauert. :strange:

Natürlich weiß ich das man erst ab lvl 10 in einen Bauernclub eintreten kann möchte ich mich dennoch auf die suche nach einem "wie für mich gemachten" Club machen.
Was ich darunter verstehe :

Er sollte recht neu sein da ich gerne von Anfang an dabei sein möchte also nicht mehr als 10-15 Mitglieder
Ich möchte außerdem nur einem Club beitreten der auch die Clubaufgaben macht. Da ich persönlich finde das dies schon viel Spaß bereitet.
Es sollte ein gesprächiger Club sein und kein Heim für schlafende Schafe. Einfach eine nette Gemeinschaft :hug:

Wer Fragen zu "über mich" hat sollte mich doch bitte Privat ingame anschreiben. Mein Name ist wie hier "Atom-Pilz"

Ps: bin jetzt lvl 8 und habe auch 4 Gärten und ein Hühnerstall also ich hinke nicht ganz hinterher

Mfg Atom-Pilz
Zuletzt geändert von Gast am So 10. Jun 2012, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben - Server 25

Gast

Suche netten Bauernclub

Beitrag von Gast » Fr 17. Aug 2012, 07:17

Guten Morgen,

ich suche noch einen netten Bauernclub,der mich aufnehmen würde.
Ich spiele täglich und bin Level 13.
Würde mich über eine Einladung sehr freuen.

Liebe Grüße jaguar1986
Zuletzt geändert von Gast am So 19. Aug 2012, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben - Server 1

Gast

Bauernclub zum fröhlichen Questen gesucht!

Beitrag von Gast » Mi 17. Okt 2012, 19:07

Hallo alle! Ich bin grad aus einem Bauernclub ausgestiegen, weil dort nichts los war - braucht noch jemand ein Mitglied zum fröhlichen Questen? Bin Level 24 und suche Freunde :-)

Gast

Re: Bauernclub zum fröhlichen Questen gesucht!

Beitrag von Gast » Do 1. Nov 2012, 19:52

Hey wir sind die beste Farm der Farmen und suchen noch Mitglieder die mit uns Questen. Über jedes aktive Mitglied würden wir uns sehr freuen. Schreibe uns einfach an und wir nehmen dich gern auf.

LG Anett (Jacnett)

Gast

Neuling, Clublos lvl 9 sucht Bauernclub

Beitrag von Gast » Di 20. Nov 2012, 14:47

... klingt ein bisschen wie ne Dating Anzeige...

Würde gerne mal das Leben im Bauernclub erforschen. Bin täglich mehrere Stunden online und helfe wo ich kann.

Grüße
Patrick Server 21

Gast

Suche Bauernclub

Beitrag von Gast » So 20. Jan 2013, 17:42

Hei :) Ich suche einen Bauernclub und bin selber sehr aktiv :) Mein Nick : LauraStylerin wenn ihr noch einen Platz frei habt würde ich mich sehr freuen :)
Zuletzt geändert von Gast am So 20. Jan 2013, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben - Server 20

Gast

Suche einen netten Bauernclub :)

Beitrag von Gast » Do 31. Jan 2013, 08:01

Hallo Zusammen,

ich bin gerade lvl 10 geworden und suche nun einen netten Bauernclub zum gemeinsamen questen :)

Mein Ingamename lautet Kathi1010

Wer noch Unterstützung braucht, bitte melden :)

Lg Kathi
Zuletzt geändert von Gast am Do 31. Jan 2013, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben - Server 20

Gast

Suche Bauernclub mit belebten Ticker

Beitrag von Gast » Mo 4. Feb 2013, 18:43

ich suche einen bauernclub wo auch der ticker benutzt wird bitte meldet euch bei mir über pn
lg pummelente
Zuletzt geändert von Gast am Mi 13. Feb 2013, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben - Server 21

Gast

Suche!!!!! ( server 20 )

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2013, 19:06

Hallo zusammen
mein name ist Patrick (Justi89) und bin recht neu hier wieder muss ich dazu sagen

nun suche ich einen guten bauernclup auf server 20
sowie ein paar gute handels partner bezahlung zu guten preißen auf verhandlungs basis

bei interresse mitte melden

LG
Patrick Just
Zuletzt geändert von Gast am Di 5. Feb 2013, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Bauer sucht Club

Beitrag von Gast » Mi 6. Feb 2013, 07:34

Justi89 Du bist erst Level 8, musst leider noch 2 Level warten, bist Du in einen Club gehen kannst

Gast

Re: Bauer sucht Club

Beitrag von Gast » Mi 6. Feb 2013, 12:22

tiffi_ hat geschrieben:Justi89 Du bist erst Level 8, musst leider noch 2 Level warten, bist Du in einen Club gehen kannst
das weiß ich aber die 2 level sind schnell getan von daher wollt ich schon mal vorsorgen und nach ein guten clp ausschau halten ;)

Gast

Re: Bauer sucht Club

Beitrag von Gast » Mi 6. Feb 2013, 20:20

Rangliste 17-Club, Server 18, sucht noch questwütige Mitglieder höheren Levels!
Wer Interesse hat bitte bei mir melden.

LG Milka Kuh

Gast

Precy sucht Familie

Beitrag von Gast » Mo 6. Mai 2013, 18:59

Einen wunderschönen guten Abend allerseits,

ich als My Free Farm Neuling bin auf der Suche nach einem familiären Bauernclub. Seid
heute bin ich Level 10 und wünsche mir ein Stück weit mehr Geselligkeit und Kommunikation.
Mit meinen 31 Jahren an Lebenserfahrung bin ich mir nicht zu schade, meinen Teil
am Erfolg eines Clubs zu leisten. Was mir aber am wichtigsten ist, ist eine angenehme
Clubatmossphäre :hug: und Spass :D . Level oder Grösse sind mir egal, die Menschen müssen
passen. Ingame bin ich wie hier als Precy unterwegs.

LG

edit: Server 20
Zuletzt geändert von Gast am Mo 6. Mai 2013, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben - Server 20

Schneeflocke

Re: Bauer sucht Club

Beitrag von Schneeflocke » Mo 6. Mai 2013, 21:02

Precy, nicht wundern, dein Beitrag wird freigeschaltet sobald ein Mod wieder online ist. ;)

Gast

Auf der Suche :)

Beitrag von Gast » Sa 5. Okt 2013, 09:14

Hallo Ihrs!

Habe das Game damals schon gespielt, ist aber schon etwas länger her und habe nun neu angefangen, weil ich meine Daten nicht mehr finde. =(
Ich suche einen lieben Bauernclub, in dem man Spaß haben kann und zusammen questen kann, selbstverständlich auch, wo man sich gegenseitig hilft.


Mein Lvl ist noch 3 ~ Spiele aber Aktiv :)

Wenn jemand Interesse an meiner Mitgliedschaft hat, möge er mir bitte eine Nachricht hier schreiben mit kurzen Infos vom Club.

Danke und LG :-)
Zuletzt geändert von Gast am So 6. Okt 2013, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben; Server 25

Borusia

Suche bauernclub

Beitrag von Borusia » Sa 12. Apr 2014, 15:35

:D ohne stress ,wenig qwests und leute die gegen seitig sich helfen :D

bis bald;)
Zuletzt geändert von Borusia am So 27. Apr 2014, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben - Server 25

Gast

LvL 35 Bauer sucht

Beitrag von Gast » So 22. Mär 2015, 17:16

einen Verein dem er beitreten kann ^^

Wie unschwer zu erkennen ist, suche ich als Lvl 35 Spieler einen Club, dem ich beitreten kann.

Ich freue mich auf Eure Zuschriften.

Mehr über mich könnt ihr erfahren wenn ihr mich persönlcih anschreibt.
Server 23


MfG

Pac

Antworten