Bauer sucht Club

Gast

Re: BauernClub Gründung

Beitrag von Gast » Di 2. Mär 2010, 18:32

hey..
bin auf der suche nach einem bauernclub und wäre auch interessiert einen mit dir/euch zu gründen..muzz aba dazu sagn dass ich noch nich so lange hier bin und auch nohc nich so viel ahnung habe..:)

LG

mein acker
:arrow: http://s11.myfreefarm.de/schaugarten/in ... er=3144568

Gast

Hey ihr Leute

Beitrag von Gast » Di 2. Mär 2010, 22:51

Bin ganz frisch dabei und suche nen netten club die mir bei evtl. auftrettenen Fragen behilflich sein kann.. :D
Zuletzt geändert von dolphina am Di 2. Mär 2010, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Suche Bauernclub

Beitrag von Gast » Mi 3. Mär 2010, 16:43

Hey Leute..
Würde gerne einen Bauernclub beitreten.
Könnt ihr mir vielleicht bei der suche helfen? :strange:
Suche einen wo hauptsächlich der Spaß am Spiel im Vordergrund steht und nich nur maßenhaft ware verlangt..Sollte alles ohne Stress ablaufen :motz: , da ich mich ya um meinen Bauernhof auch noch kümmern muzz und auch mal n Tag nich online bin.
Wenn der betrag für den Clubbeitritt auch nihc alzu hoch wär, wär das auch supi :D
Bitte um ein paar Vorschläge
Danke :hug:

PS Bin auf Server 11 online
Zuletzt geändert von dolphina am Mi 3. Mär 2010, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

traurig...

Beitrag von Gast » Mi 10. Mär 2010, 00:17

Hallo,
bin mal wieder BauernclubLOS ,das erste mal bezahlte ich 1.500kt,musste warten ob meine Aufnahme bewilligt wird.Dannkam das JA und nicht mal2 Stunden später wurde ich rausgeschmissen,weil mein Level niedrig ist.Vorraus gingen da so mails "über Dich wird im Club getratscht`"...sehr merkwürdig!OKI dachte ich und suchte mir einen neuen Club,wurde aufgenommen,konnte am laufenden Wettbewerb nicht mehr mitmachen und fand das schade...schickte an einen anderen in diesem Bauernclub die Waren die Sie brauchten (man machte mir das Angebot)und ich freute mich mithelfen zu können.Ohne jegliche Vorwarnung existiert dieser Club plötzlich nicht mehr????irgendwie vergeht einem da die Lust so einem Bauernclub beizutreten,SCHADE!!!!!
Also wer Interesse an meiner Wenigkeit hat ,würde gerne beitreten,Spaß haben,sammeln und helfen unter der Bedingung dass man miteinander spricht bevor man alles auflöst....mail an mich sternenfee66...
es grüßt Euch die
Fee
Zuletzt geändert von dolphina am Mi 10. Mär 2010, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Bauer sucht Club

Beitrag von Gast » Do 11. Mär 2010, 20:46

bin relativ neu lv 7 und suche bauernclub auf server12
Zuletzt geändert von Gast am Di 16. Mär 2010, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Suche Bauernclub

Beitrag von Gast » Fr 12. Mär 2010, 03:54

Hallo liebe Farmer und Bauernclubs,

Ich bin Level 8 und suche einen Bauernclub bin sehr aktiv und spiele das spiel mehrere Stunden am Tag, bin seit 3 Tagen regestriert also kann man sehen wie aktiv ich bin.

Ich hoffe doch mal das hier nen paar angebote kommen!

Vielen dank schonmal
Zuletzt geändert von dolphina am Fr 12. Mär 2010, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Bauer sucht Club

Beitrag von Gast » Fr 12. Mär 2010, 18:06

Ich inseriere hier um Neue gefährten zu finden und ich hoffe ihr könnt und wollt mir helfen wäre echt nett von euch. Aber bitte nur Leute melden die es ernst meinen und auch beim Questen mithelfen können und wollen danke.

Meldet euch bitte beim: Anti Schweinegrippe eV (ASG) (Server7)
oder direkt bei Billy the Bauer

LG Sevi88 (Billy the Bauer)

Gast

Re: Bauer sucht Club

Beitrag von Gast » Sa 13. Mär 2010, 17:06

Hallo liebe Farmer und Bauernclubs,

Ich bin Level 8 und suche einen Bauernclub bin sehr aktiv und spiele das spiel mehrere Stunden am Tag, bin seit 1 Woche aktiv am spielen und freue mich schon auf neue Quest im Club.

Ich hoffe doch mal das hier nen paar angebote kommen!

P.S Ich geb mir mühe euch immer behilflich zu sein und spiele server 15

gruss gandalfine

Gast

Ich bin so unentschlossen und...

Beitrag von Gast » Di 16. Mär 2010, 18:41

...fleissig, arbeitsam, lieb und nett - welcher Club braucht denn noch so ein Mitglied? :)
Vielleicht meldet ihr euch?!?
LG Sunny

(ID 11932455 - Server 15)
Zuletzt geändert von dolphina am Di 16. Mär 2010, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Suche (schon mal) Bauernclub

Beitrag von Gast » Fr 19. Mär 2010, 23:13

Moin moin,

ich habe letzte Woche hier angefangen und will mich, obwohl ich erst Lvl 7 habe, schon einmal nach dem richtigen Club für mich umschauen.

Es sollte ein Club sein, der nicht alles so Bierernst nimmt, dem es hier hauptsächlich um den Spaß geht und der einen ordentlichen Ü30 Anteil hat. Zu mir, wie zu vermuten ist, ja Ü30, ich liebe alles was mit Wirtschaft/Handel zu tun hat und schnacke gern mal ein bischen um mir die Zeit zu vertreiben. Das Spiel hier wird definitiv nicht mein Lebensinhalt werden, spiele aber, ich sage mal "gewissenhaft" und vertreibe mir hier eben einfach ein bischen die Zeit im Feierabend. Erfahrungen habe ich schon einmal im "Wurzelimperium" sammeln können, dadurch das ich aber in keinerlei Clubs oder Foren war, wurde es irgendwann etwa öde.

Also wo gibt's ein bischen Kommunikation, Nivau (ist keine Creme), viel Spaß und einen freien Platz?

Gruß, Okram der Weise

PS: Wie lange braucht man erwartungsgemäß bis lvl 10?
Zuletzt geändert von dolphina am Fr 19. Mär 2010, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus BC17

Gast

Re: Bauer sucht Club

Beitrag von Gast » Sa 20. Mär 2010, 02:04

Moin moin,

da der Beitrag (siehe oben), weil der Weise die Regel nicht richtig gelesen hat :wand: , verschoben wurde sollte ich hier kurz Nachtragend sein...


Nachtrag: Ich befinde mich auf Server 17 (ID habe ich jetzt gerade nicht zur Hand aber so viele "Weise" gibt es da nicht. *lächel*)

Gute Nacht noch und ein schönes Wochenende.

Gruß, Marko <-> okraM der Weise

Gast

Re: Bauer sucht Club

Beitrag von Gast » So 21. Mär 2010, 09:44

Hallöchen.....

Suche einen lustigen bauernclub den ich beitreten möchte... :D :D :D bin auf server 11 und fast level 11... :D

Also keine scheu und meldet euch... :D :D

Liebe grüsse an euch farmer :D :D

Nicole

Gast

SUCHE einen Club !!!!!

Beitrag von Gast » Mo 22. Mär 2010, 14:53

Hallo Farmer!!!!

Ich suche einen witzigen chaotischen Club :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ???

Meldet euch bitte.... :D :D :D
Bin auf Server 11, Level 11...

Liebe Grüsse

Nicole

PS: Ihr dürft auch gerne antworten!!!! :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von dolphina am Mo 22. Mär 2010, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

suche Bauernclub

Beitrag von Gast » Fr 26. Mär 2010, 17:43

Hallo in welchen bauernclub kann ich eintretten der aktiv ist
mfg mich
Zuletzt geändert von dolphina am Fr 26. Mär 2010, 19:52, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben - Server 19

Gast

Bauernclub gesucht! Bitte lesen!

Beitrag von Gast » Sa 27. Mär 2010, 09:32

Ich wurde gerne Stellvertretender Clubchef sein! Angebote entweder im Spiel zu Tobi30 oder antworten!

LG Tobi (Tobi30)
Zuletzt geändert von dolphina am Sa 27. Mär 2010, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben - Server 10

Gast

suche Bauernclub zum beitreten

Beitrag von Gast » Sa 27. Mär 2010, 10:30

Haii
ich habe mir lange überlegt ob ich in einen Bauernclub möchte oder es äher lassen sollte,doch jetzt bin ich zur erkennung Gekommen das es sehr viel spaß machen würde und jetzt starte ich meine kleine Suche! ;)
Also ich beschreibe mich ein bisschen uns meinen Acc.
Als erstes über meinen Acc.
Seit dem 24.2.2010 spiele ich mit großer begeisterung mit.
Bin jetzt in Level 11 (Kuhjunge) aber ich brauche noch ca. 1000 Punkte bis zum nesten Level :wand:
Ich habe zwei Akker so wie 1 Hühnerstall (5Tiere) und 1 Kuhstall der momentan von 1 Kuh besetzt ist (zweite Kuh ist in reichweite).
So ich denke das war es erstmal von der Acc seite.

Jetzt über mich:
Ich bin ein 14 Jähriges mädchen und mich hat das "Farm Fieber" wortwürtlich gepackt.
In meiner Freitzeit bin ich ca 2-3 Stunden Täglich online da ich durch meine 4 pferde zeitlich eingeschrängt bin.
Mein Charackter ist eigentlich okii aber ich kann auch zum Monster motieren :twisted: , wenn ich miir was in den Kopf gesetzt habe dan ziehe ich das auch durch bin ans Ziel.

Falls ihr interesse habt an meinem Monster :lol:
und meiner Farm würde mich über angebote von B-Clubs sehr Freun.

Meldet euch bitte bei PonyHof (my free farm login)

Ganz liebe grüße PonyHof :hug:
Zuletzt geändert von dolphina am Sa 27. Mär 2010, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben - Server 15

Gast

Suche nette Bauernclub

Beitrag von Gast » So 28. Mär 2010, 08:17

Hallo ich bin recht neu hier und suche einen Bauernclub mit netten Leute die mir auch den ein oder anderen Tip zum Spiel geben können. Wenn ich eurem Club beitreten darf bitte melden.

lg

elena77
Zuletzt geändert von dolphina am So 28. Mär 2010, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben - Server 14

Gast

Suche Gildengemeinschaft

Beitrag von Gast » So 28. Mär 2010, 15:58

Guten Tag euch alle,

ich bin relativ neu hier und suche eine nette gemeinschaft zum mitwirken.
Selber heiße ich Siron96 auf der Welt19 und habe das lvl 12 erreicht, vielleicht sucht noch wer und es passt wenn fragen sind einfach melden bei mir ich würde mich freun.

grüße
Zuletzt geändert von dolphina am So 28. Mär 2010, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Bauer sucht Club

Beitrag von Gast » So 28. Mär 2010, 21:35

Ich, Bäuerin auf Server 18 suche einen Bauernclub.
Ok, bin zwar erst Level 7 aber man soll ja vorsorgen.
Mein Wunsch wäre, eine Truppe zu finden die zwar aktiv, aber nicht verbissen ist. Der Spass und Geselligkeit sollte im Vordergrund stehen.
Wäre toll wenn ich Gleichgesinnte finden könnte, die mir mir auf dem virtuellen Marktplatz unterm Baum Platz nehmen, Glas Wein dazu und nettes Geplauder über Skype. Die Gespräche müssen sich bei Leibe nicht immer nur um Aussaat, Ernte und Viehfüttern drehen.
Würde mich über Meldungen freuen.
PS.: Gibt es eigentlich einen speziellen Bauerngruss?? Gut Scholle oder so?

julian04

Re: Bauer sucht Club

Beitrag von julian04 » Di 30. Mär 2010, 11:08

Für alle Fußballbegeisterten auf Server4:

Mein Bauernclub:

http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=60&t=24677

Meldet euch!!

lg
julian (juli98)

julian04

Re: Bauer sucht Club

Beitrag von julian04 » Mi 31. Mär 2010, 09:25

ich suche stellvertreter!

lg
julian

Gast

Hallo Club???

Beitrag von Gast » Fr 2. Apr 2010, 18:11

:strange: Was issn mit Server 21 los? Gibts hier keine BC?
Würd mich gerne irgenwo anschliessen...
Freue mich auf eue Angebote :D
Zuletzt geändert von dolphina am Fr 2. Apr 2010, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Suche Bauernclub in der Top 100

Beitrag von Gast » Fr 2. Apr 2010, 20:08

Ich suche einen Bauernclub in der Top 100.

Bin in Level.24.
ich mache queste mit.
ich Handel auch zum guten Preis

Im Spiel heiße ich philip2009

lg philip
Zuletzt geändert von Gast am So 6. Mär 2011, 08:38, insgesamt 26-mal geändert.

Gast

Suche Bauernclub

Beitrag von Gast » Sa 3. Apr 2010, 22:51

Hallo ich suche nen Bauernclub der aufnimmt

nur doof das ich neu bin und nicht weis ab wann ich in einen kann also falls welche suchen bitte mich anschreiben

bin unterwegs als reniox

bitte schreibt mir ingame danke
Zuletzt geändert von dolphina am Sa 3. Apr 2010, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben - Server 20

Gast

Suche Bauernclub

Beitrag von Gast » Di 6. Apr 2010, 12:19

Hallo,
ich ein Aktiver Spiler suche einen kleinen Bauernclub.
Kein Massenclub.
Bitte Ingame anschreiben.
Ingame Name malguckn.
grüße
Zuletzt geändert von dolphina am Di 6. Apr 2010, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben - Server 15

Antworten