Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Taliesine

Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Taliesine » So 3. Jan 2010, 14:48

Bin mal neugierig und viele Andere sicher auch.
Wenn ich on bin hab ich immer Kaffee und Kippen in ausreichender Menge neben mir stehen. Für Wartezeiten mein Strickzeug und nachmittags gerne mal geschnittenes Obst.
Rechts von mir steht mein Aquarium und eine der Katzen liegt eigentlich immer auf dem Schreibtisch. Zur Zeit steht noch ne Amaryllis auf dem Tisch. Und wie ist das bei euch????

alte Henne

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von alte Henne » So 3. Jan 2010, 14:58

oben Luft, unten Luft, rechts Luft und links Luft

mit MFF schwebe ich auf Wolke 7

NEEEEEIIIIIINNNNN - ich bin nicht süchtig :strange: :mrgreen:

Gast

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 15:16

ähm ich hocke mitn Noti aufn Bett hier liegen ganz viele Kissen, zum entspannen :strange: außerdem mein Handy, und nen Taschenrechner zum Farmipreis ausrechnen :lol:

Gast

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 15:24

Sitz mit meinem Laptop auf dem schoss auf dem Sofa... ähm rechts ne Chipstüte und die Fernbedienung
links von mir meine Zigaretten und mein Aschenbecher.
und vor mit steht mein Kaffee auf dem Tisch.

lg

Gast

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 15:27

Ich sitz vor meinem sieben-kilo-monstermac :D am Computertisch, rechts von mir aufm Tisch mein DS, links von mir Taschentücher & ein Taschenrechner für die Farmis, rechts neben mir aufm Boden eine Sprudelflasche und hinter mir auf meinem Bett ein schnarchender Kater. :lol:

Gast

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 15:58

Vor mir von vorne nach hinten:

Müll
Tasta
Merci-Schoki
Simcity4
Müll
Bildschirm
pinnwand

Von mir nach links:

Wasser (gegen Kopfschmerzen :))
Feuerzeug
Rittersport-Schoki
Cd-Hülle
Headset (wenns nicht auf den Ohren sitzt)
Ferbedienung meiner Anlege
Locher
Lampe

Von mir nach rechts:

Tesa
Maus
Pringles
Katus (schön leicht zu pflegen, trocknet aber trotzdem ein)

Gast

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 18:37

*lol*, das ist mal ne schöne Frage,
hab herzlich über Eure Antworten gelacht.

Rechts neben mir Aschenbecher, Zigaretten, Feuerzeug, Kaffeetasse.
Links von mir (Linkshänderin) Maus, Kugelschreiber, Taschenrechner, div. Fernbedienungen.

Schräg vor mir auf dem Sofa schlafender Hund,
der aber sofort wach wird, wenn er das Herunterfahren von Windows hört. :mrgreen:

Also eigentlich ziemlich "normal"! :mrgreen:

Gast

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 18:49

Sitze auf der Couch mit Laptop um mich herum verteilt Taschenrechner, Trinken, Fernbedienung, Handy, Kissen
mehr nicht. Das wichigste halt :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 20:20

Ich bin ja richtig neidisch, Kippen auf dem Tisch boah ich muß auf den Balkon zum rauchen, bin die einzige in der Familie die raucht.
Links von mir Drucker, vor mir NEUER FLachbildmonitor ( bis Weihnachten noch 15Kg Monster), rechts von mir Kruschel und Scaner.

Gast

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 21:13

Ich liege auf der Couch mit Brille auf der Nase
... vor mir auf dem Wohnzimmertisch mein Laptop
... rechts daneben Mouse, Aschenbecher, Zigaretten und Abendbrot
... links ist kein Platz
... vor mir an der Wand der Fernseher, bis grade lief "Der Wendler" (bin ne Frau .. ergo Multitasking :mrgreen: )
... zwischen Couch und Tisch liegt mein schlafender Hund.

@ duundich
Und ich dachte, nur mein Wauzi macht die Augen auf und freut sich, wenn Frauchen den Rechner runterfährt und endlich Zeit zum spielen hat :lol:

@ bastelhexe
Was ist "Kruschel" :strange:

Gast

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 22:24

Dibo hat geschrieben:
@ duundich
Und ich dachte, nur mein Wauzi macht die Augen auf und freut sich, wenn Frauchen den Rechner runterfährt und endlich Zeit zum spielen hat :lol:
Neeee :mrgreen: , alle meine Hundis waren auf PC konditioniert,
echt schlimm, da ich auch viel damit zu Hause arbeite.

Bei meinem jetzigen alten Daddy, der kaum noch hört,
ist es nicht das Windows Geräusch,
sondern er registriert das Herunterklappen des Laptop ...

Gast

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 22:41

Hallo, ich sitze vor meinen platzsparenden Flachbildmonitor.
Links davor: Handy, Aschenbecher, Zigaretten, Feuerzeug, Kuli
vor den Monitor: Noch mehr Kulis, ein kleiner Block
rechts: Drucker und davor liegen Zettel, und Taschenrechner.
Nicht zu vergessen ist unser Kater der auch noch auf den Computertisch rumlümmelt und versucht den Mauszeiger zu fangen. :twisted: :motz:
LG

Gast

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 22:43

ist dein Bildschirm noch nicht verkratzt?!

Gast

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 22:46

Zum Glück noch nicht. Aber der Kater ist erst 5 Monate und wir versuchen es ihm abzugewöhnen.

Gast

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 22:48

na dann viel Glück^^

Gast

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Gast » Mo 4. Jan 2010, 03:28

hmm: wohnzimmertisch mit laptop.
rechts maus, cd´s, aschenbecher, kippen, feuerzeug, fernbedienungen. unterm tisch ne flasche wasser, davor ein sofa mit mir und der katze drauf. hinter dem tisch der fernseher.
links is das fenster mit blick auf den schneebedeckten kirchturm. auf der fensterbank das telefon.
meine mietze hat es übrigens von ganz alleine aufgegeben den mauszeiger fangen zu wollen :lol:

Gast

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Gast » Mo 4. Jan 2010, 18:01

hab meinen Schreibtisch im Wohnzimmer,
rechts neben dem Laptop mein wichtigstes Utensil zum Spielen...das Din-A-4 Heft, indem ich genau Buch führe,
welcher Farmis was an welchem Tag zu welchem Preis verlangt, ob ich ihn in die Wüste geschickt habe oder
ob er noch im Wartezimmer sitzt; und meine Zettelchen, was in welchem Garten wann zu ernten ist;
und daneben natürlich der Taschenrechner;
links vom Laptop jede Menge Sprudel und Katjes...
unterm Schreibtisch immer mindestens zwei Hundis, vor dem Schreibtisch auch immer zwei
und Nummer 5 liegt derweil auf der Couch. Als Herdenschutzhunde brauchen sie GsD nicht alle drei mal täglich Gassi gehen,
mein Gelände ist riesig, da haben sie gut zu tun. Ab und zu kommen sie sich nur mal eine dicke Portion "Schmus" abholen.
Ringsherum Fenster mit Blick auf das verschneite Ahrtal.
lieben Gruß
labormaus rundherum zufrieden....

Gast

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Gast » Mo 4. Jan 2010, 19:49

Mein Schreibtisch steht in meinem Zimmer... Öö Ihr wollt wirklich wissen, was da alles draufliegt? Oh man, ich fange mal an.

Eine kleine Box mit Schubladen, wo Stifte zu finden sind und sogar Ahoi Brause, ne Sparbüxe, nen Stapel Bücher, eine Stopfmaschine, eine Kaffeetasse, eine Packung Zigaretten, zwei Dosen Tabak, ein Aschenbecher, eine Rolle Tesafilm, ein Fiebertermometer, ein Feuerzeug, Maoams, ein Labello, Bilder, mein Onlinebanking Tan Gerät, eine Webcam, nen Parfüm, eine Hülsenpackung, eine Steckdose, Boxen, einen Prittstift, einen Kerzenleuchter, vieeeeel Papier und Stifte zum schreiben, mein Handy, Cleaner für die Fingernägel (mache sie ab und zu selbst mit Gel), eine leere weiße Pallmallpackung, meinen Impfausweis, meinen Kopfhörer vom Handy, eine Zeitschaltuhr, einen Ring, eine Visitenkarte und ein Blöckchen. Achja und eine Pfeile.

Gast

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Gast » Mo 4. Jan 2010, 20:08

KoMMeRzi hat geschrieben:Mein Schreibtisch steht in meinem Zimmer... Öö Ihr wollt wirklich wissen, was da alles draufliegt? Oh man, ich fange mal an.

Eine kleine Box mit Schubladen, wo Stifte zu finden sind und sogar Ahoi Brause, ne Sparbüxe, nen Stapel Bücher, eine Stopfmaschine, eine Kaffeetasse, eine Packung Zigaretten, zwei Dosen Tabak, ein Aschenbecher, eine Rolle Tesafilm, ein Fiebertermometer, ein Feuerzeug, Maoams, ein Labello, Bilder, mein Onlinebanking Tan Gerät, eine Webcam, nen Parfüm, eine Hülsenpackung, eine Steckdose, Boxen, einen Prittstift, einen Kerzenleuchter, vieeeeel Papier und Stifte zum schreiben, mein Handy, Cleaner für die Fingernägel (mache sie ab und zu selbst mit Gel), eine leere weiße Pallmallpackung, meinen Impfausweis, meinen Kopfhörer vom Handy, eine Zeitschaltuhr, einen Ring, eine Visitenkarte und ein Blöckchen. Achja und eine Pfeile.
Und wie kommst du auf deine Farm :shock:

Gast

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Gast » Mo 4. Jan 2010, 20:29

Hi,

vor mir:
eine Tastaturschublade (Tastatur - Mouse - Kopfhörer), Schreibtisch (200x80) drauf Zettel mit ToDo, Paßwortliste und Arbeitsstundenliste,
Stifte, Zettelkasten, USB-Stick, Monitor mit Cam, dahinter Fenster mit 2 gerade blühenden Orchideen, mein Vorgarten mit Rasen und
Rhododendron, dann Hecke und Strasse (Sackgasse, kaum Autos), dann Haus gegenüber.

rechts oben: zum Glück kein voller Aschenbecher mehr, Scanner, Telefon (privat), unbezahlte Rechnungen, bezahlte Rechnungen, Kontoauszüge,

rechts unten: die Maschine (seit Jahren offen, daher auch der Tinnitus), Schränkchen mit Rädern, drin Stifte, Locher, Tesa, Briefumschläge ...

ganz rechts: Regal mit Buchhaltung (die älteren Jahrgänge stinken heftig nach Tabak) und Büchern (PHP, Perl, Linux, Mysql, ...), Schiebetür zum Wohnzimmer, Heizkörper (mitten im Zimmer, weil Altbau 1927)

links oben: Telefon (geschäftlich - 11 Anrufe blinken - bin noch im Urlaub), AB, Telefonbücher, Auftrag ein und erledigt, Angebote, Gary Snyder - Schildkröteninsel (Weihnachtsgeschenk)

links unten: Telefonanlage, DSL-Modem, Regal mit Software, Filmen, Musik, 2 Meßgeräte HF35C + HFW35C, 1 Kiste Computerschrott

ganz links: 2 Drucker, Papier, daneben Regal mit Büchern (Sachbücher allgemein, Romane)

hinter mir: auf dem Boden ein zerlegter Rechner von ner Nachbarin (Datenrettung), dann ein Hängestuhl für die Pausen zwischendurch, an der Wand ein Bild, Tür zum Flur
Zuletzt geändert von Gast am Mo 4. Jan 2010, 23:19, insgesamt 4-mal geändert.

Gast

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Gast » Mo 4. Jan 2010, 20:31

Hallöchen ich hätte auch etwas zum Thema beizutragen.

Also ich sitze am Schreibtisch von meinem Sohn.Desweiteren benutze ich seinen Computer wenn ich "gefragt" habe oder er nicht da ist.Mein eigener Schreibtisch würde natürlich nicht so "ordentlich" aussehen.
Rechts von mir liegt etwas Papiermüll,ein PC-Spiel,eine leere Knusperflockentüte, mein DS,roter Hefter mit Schulunterlagen (Fach keine Ahnung),5€,Weihnachtskalender,Tischlampe,2 Stifteboxen

Vor mir liegt Papiermüll,2 Fernbedinungen,HS-55, PC-Spiel, Flachbildschirm

Links von mir lustiges Taschenbuch,Klebestift, Herbarium,Sparbüchse,Joystick,Deospray
unten im Schreibtisch steht noch der Drucker und weiter drunter schau ich besser mal nicht :strange:
aufregen tu ich mich schon lange nicht mehr :lol:

Gast

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Gast » Mo 4. Jan 2010, 22:26

Kleines Update von mir :D

von hinten links nach vorne rechts

Locher;Margarineschachtel;Lateinbuch;Schreibtischlampe;CD-Hülle;Armbanduhr;Film;Zauberwürfel;Fernebdienung-Radio;Lose CDs;Tik-Tak Schachtel;Taschenmesser;Cd-Verpackung;portemonai;Cvjm-AusweisUsbStick;1ct Stück;Müll;2 lose cds;Feuerzeug;Bildschirm;Schreibtischunterlage;Notizblock;Sturmfeuerzeug;Schlüsselanhänger;Tasta;Progels-Deckel;Stifte-Box;Box meiner Anlage;Foto; Webcam;pringels-Dose;Buntstift-Pink;Tesafilm;Mousepad;Maus;Kaktus
... ich komme hier echt gut zurecht, Tasta maus und Blickrichtung Bildschrim sind frei :P

Gast

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Gast » Mo 4. Jan 2010, 23:12

schmuddelede hat geschrieben:Tasta maus und Blickrichtung Bildschrim sind frei :P
Hi schmuddelede,

freie Sicht bis zum Monitor und der freie Zugriff auf Tastatur und Mouse haben sich
in der Geschichte der PersonalComputer als Grundbausteine herausgestellt.

Die Mouse in der Margarineschachtel wäre eher ungünstig :lol:

Gast

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Gast » Di 5. Jan 2010, 11:41

in der margarineschachtel ist was anderes drin^^ (was will ich mit margarine am schreibtisch, da liegen nur existenziell notwendige gegenstände :lol: )

in der Schachtel sind LEDs und widerstände für mein Modding-Projekt: "PC in Bierkiste"
Beispiel:
Bild

nur nicht ganz so perfekt... ich bin amateur

Gast

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Gast » Di 5. Jan 2010, 11:47

Dibo hat geschrieben:
KoMMeRzi hat geschrieben:Mein Schreibtisch steht in meinem Zimmer... Öö Ihr wollt wirklich wissen, was da alles draufliegt? Oh man, ich fange mal an.

Eine kleine Box mit Schubladen, wo Stifte zu finden sind und sogar Ahoi Brause, ne Sparbüxe, nen Stapel Bücher, eine Stopfmaschine, eine Kaffeetasse, eine Packung Zigaretten, zwei Dosen Tabak, ein Aschenbecher, eine Rolle Tesafilm, ein Fiebertermometer, ein Feuerzeug, Maoams, ein Labello, Bilder, mein Onlinebanking Tan Gerät, eine Webcam, nen Parfüm, eine Hülsenpackung, eine Steckdose, Boxen, einen Prittstift, einen Kerzenleuchter, vieeeeel Papier und Stifte zum schreiben, mein Handy, Cleaner für die Fingernägel (mache sie ab und zu selbst mit Gel), eine leere weiße Pallmallpackung, meinen Impfausweis, meinen Kopfhörer vom Handy, eine Zeitschaltuhr, einen Ring, eine Visitenkarte und ein Blöckchen. Achja und eine Pfeile.
Und wie kommst du auf deine Farm :shock:
Äh natürlich, ich habe die wichtigsten Dinge vergessen, die Maus und die Tastatur :D

@schmuddelede, dass sieht ja mal sehr nice aus

Antworten