Big Brother

Antworten
Benutzeravatar
Patlok
Beiträge: 1342
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 15:08
Kontaktdaten:

Big Brother

Beitrag von Patlok » Di 12. Jan 2010, 16:20

Sind hier Big Brother Fans unterwegs die auch die 10 Staffel verfolgen?
Server 1
Name: Patlok (ID: 8464)
Registriert am: 13.10.2009 13:55:56
Lvl 40: Zierfischflüsterer

Neuer Account Server 25 Juni 2022.

Gast

Re: Big Brother

Beitrag von Gast » Di 12. Jan 2010, 16:38

Ja :oops: .
Abo ist schon gebucht :mrgreen:

Gast

Re: Big Brother

Beitrag von Gast » Di 12. Jan 2010, 16:59

Ich habe bisher auch alle Staffeln geschaut. Deshalb wurde auch gestern der Fernseher pünktlich gestartet. Aber von den Bewohnern war ich etwas enttäuscht. Bei den Frauen fand ich es auffällig, wie sehr manche starke Ähnlichkeiten mit einer Exbewohnerin aufwiesen. Die männlichen Spezies haben mich auch nicht gerade vom Hocker gehauen.
Ansonsten war die Unterschiede der Häuser schon echt krass.

Benutzeravatar
Patlok
Beiträge: 1342
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 15:08
Kontaktdaten:

Re: Big Brother

Beitrag von Patlok » Di 12. Jan 2010, 17:01

Horst will das Haus verlassen!
Er ist in Haus eingezogen um Spaß zu haben. Nun muß er sich wieder, wie draußen, mit sozialen Gedanken beschäftigen (AIDS).
Das will er nicht. Er könne so nicht locker im Haus sein.
Zuletzt geändert von Patlok am Di 12. Jan 2010, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Server 1
Name: Patlok (ID: 8464)
Registriert am: 13.10.2009 13:55:56
Lvl 40: Zierfischflüsterer

Neuer Account Server 25 Juni 2022.

Gast

Re: Big Brother

Beitrag von Gast » Di 12. Jan 2010, 17:05

War Horst der Tätowierte?

Benutzeravatar
Patlok
Beiträge: 1342
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 15:08
Kontaktdaten:

Re: Big Brother

Beitrag von Patlok » Di 12. Jan 2010, 17:06

Ja!
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 13. Jan 2010, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilderlink entfernt TrafficKlau/©
Server 1
Name: Patlok (ID: 8464)
Registriert am: 13.10.2009 13:55:56
Lvl 40: Zierfischflüsterer

Neuer Account Server 25 Juni 2022.

Gast

Re: Big Brother

Beitrag von Gast » Di 12. Jan 2010, 17:10

Ich denke, er wird nicht der letzte sein.

Ich habe mich gestern sofort gefragt, wie lange es ein Obdachloser aushält, eingesperrt zu sein. Ich denke mal, nicht lange.

Gast

Re: Big Brother

Beitrag von Gast » Di 12. Jan 2010, 17:14

Ich bin auch der Meinung, dass die Frauen außer gutem Aussehen, eher weniger zu bieten haben....
(Aber wie sollten sich arbeitslose Modells, überschminkte Persönchen und Erotikdarstellerinnen auch sonst die Zeit vertreiben...?) :wand:

Vielleicht bringt die "Mutti" ja noch etwas Pfiff in die Geschichte ;)

Nichtsdestotrotz geguckt wird dennoch :mrgreen:


P.S.: Der auf dem Bild war doch der Tätoowierer und nicht der Obdachlose. :strange:

Benutzeravatar
Patlok
Beiträge: 1342
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 15:08
Kontaktdaten:

Re: Big Brother

Beitrag von Patlok » Di 12. Jan 2010, 17:24

Der Tätoowierer ist ausgezogen! Das Bild ist richtig ;)
Server 1
Name: Patlok (ID: 8464)
Registriert am: 13.10.2009 13:55:56
Lvl 40: Zierfischflüsterer

Neuer Account Server 25 Juni 2022.

Gast

Re: Big Brother

Beitrag von Gast » Di 12. Jan 2010, 17:28

Also.. Ich habe mir gestern auch den Einzug angeschaut. Was mich ja mal wieder beeindruckt hat, dass mal wieder einige dabei sind, die ein Schicksal hinter sich haben, wie bei den meisten Shows, am besten verglichen mit Super Talent, dort waren auch nur solche.

Desweiteren die Frauen... Da wurde scheinbar auch nur aufs Aussehen ausgewählt, mehr aber auch nicht.

Das einzige was ich gut und auch lustig fand, war der Bereich wo die Frauen reingekommen sind. Nunja, die besten Staffeln waren immer noch die ersten beiden, danach wurde es einfach nur langweilig.

Gast

Re: Big Brother

Beitrag von Gast » Di 12. Jan 2010, 17:45

@Bulle Hermann
Bezüglich des 1. freiwilligen Auszuges hätte ich auf den Obdachlosen getipt und nicht auf Horst. Vielleicht habe ich mich etwas kompliziert ausgedrückt. Sorry

Gast

Re: Big Brother

Beitrag von Gast » Di 12. Jan 2010, 17:48

hallöchen

also ich werde mir nicht big brother angucken :roll: denn da sind keine typen drinn die das wirkliche leben wieder spiegeln, da sind doch nur leute drinn die meinen das sie etwas darstellen :roll: menschen, so wie du und ich, suchste da vergeblich :shock: :shock: :shock:

8-) ich mache lieber hier mein big brother 8-) :
8-) die hühner beobachten und alle zwei stunden eine battel, wer schneller die eier legt 8-)
bei den kühen und schafen das selbige und dann noch schnell beobachten was denn schneller wächst gurken oder gurken ;) und zwischendurch mal ne battel einbring in denen man den pflanzen den wasserhahn zudreht ;)

ausserdem finde ich es viel interessanter hier die marktpreise zu beobachten als irgendwelchen möchtgern L Promis beim nasebohren
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Big Brother

Beitrag von Gast » Di 12. Jan 2010, 17:59

@Pupille

Eigentlich war der Obdachlose auch mein Favorit für den ersten Auszug.... ;)
Ich war nur eben etwas verwirrt.... :oops:

Gast

Re: Big Brother

Beitrag von Gast » Di 12. Jan 2010, 18:57

och ich konnte gestern nur bis halb 11 BB gucken, dann musste die "kleine" Ilse ins Bett
Eig bin ich da absolut nicht hinterher, will nur bissel mit meiner Oma mithalten, die sich immer alles davon anguckt :D
Mal gucken, wie lange ich es dieses Mal aushalte, das zu verfolgen,...werde heute mal reinzappen und mir ein Bild von den Bewohnern machen!
Ich persönlich würde es keinen Tag im "Secret Haus" aushalten ... das ist einfach nur widerlich :motz:

Gast

Re: Big Brother

Beitrag von Gast » Di 12. Jan 2010, 19:40

Ich glaube ich würde im "Secret-Haus" erst einmal für Ordnung sorgen..., :roll:
alles andere würde sich dann schon ergeben... :!:

P.S.: Wenn es echter Dreck wäre,,,.
würde das Gesundheitsministerium schon auf die Barrikaden gehen.... :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Di 12. Jan 2010, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

Old Mc Donald

Re: Big Brother

Beitrag von Old Mc Donald » Di 12. Jan 2010, 19:45

Ich bin jetzt nicht wirklich der BB Fan aber den Einzug gestern hab ich mir angesehen.
Mal ganz ehrlich. Das Babypüppchen das als erstes in die Rumpelkammer gezogen ist macht auf mich den Eindruck als wäre sie so hohl wie ein Schokoweihnachtsmann .

Gast

Re: Big Brother

Beitrag von Gast » Di 12. Jan 2010, 19:53

Nicht nur auf dich... :!:

Aber wäre es ohne solche "Einmaligkeiten", denn nicht ohnehin absolut langweilig... :?:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Big Brother

Beitrag von Gast » Di 12. Jan 2010, 20:05

"P.S.: Wenn es echter Dreck wäre,,,.
würde das Gesundheitsministerium schon auf die Barrikaden gehen.... "


Allein das Aussehen davon schreckt mich sehr ab :P

Benutzeravatar
Patlok
Beiträge: 1342
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 15:08
Kontaktdaten:

Re: Big Brother

Beitrag von Patlok » Di 12. Jan 2010, 20:10

Gerade TZF gucken :D
Server 1
Name: Patlok (ID: 8464)
Registriert am: 13.10.2009 13:55:56
Lvl 40: Zierfischflüsterer

Neuer Account Server 25 Juni 2022.

Old Mc Donald

Re: Big Brother

Beitrag von Old Mc Donald » Di 12. Jan 2010, 21:08

Das ist ja eh kein Dreck sondern einfach alles nur nicht aufgeräumt und wild durcheinander geschmissen. Nicht aufgeräumt muss j nicht sofort zwangsläufig dreckig sein.

Gast

Re: Big Brother

Beitrag von Gast » So 17. Jan 2010, 15:56

:mrgreen: seit der ersten staffel bin ich dabei 8-) und nu mit abo bei sky :P

Gast

Re: Big Brother

Beitrag von Gast » Di 19. Jan 2010, 21:14

war auch bb fan, aber diese staffel ist einfach nur grottenschlecht
schwule mit aids, die beim supertaklent gesungen haben
klaus der bei dsds gesungen hat usw.

finde es richtig das der tätowierer ausgezogen ist, ich wäre auch nicht geblieben

Gast

Re: Big Brother

Beitrag von Gast » Di 19. Jan 2010, 21:28

phoni,

da sieht man mal die typischen Vorurteile gegenüber Aidskranken. Naja jeder soll seine Meinung haben, aber lieber sie sind von Anfang an ehrlich, anstatt se alle anlügen...

Gast

Re: Big Brother

Beitrag von Gast » Di 19. Jan 2010, 22:09

oh ich habe keine vorurteile gegen aidskranke, meine familie und ich spenden seid jahren für die kinderaidshilfe statt weihnachtsgeschenke
die gehören nur nicht in so ein projekt, denn bei den chalenges und matches kam es schon öfters zu verletzungen, was die ansteckungsgefahr noch erhöht davon abgesehen will wohl keiner einen heulenden mann sehen der angst hat feuchte füsse und hände zu bekommen, welches ein normaler krankenverlauf ist
amerika,oder england,weiss es nimmer genau, nehmen sogar bewohner aus dem projekt die krebs haben, was nicht ansteckend ist

Old Mc Donald

Re: Big Brother

Beitrag von Old Mc Donald » Mi 20. Jan 2010, 11:31

Früher waren dort "normale" Menschen, heute werden nur noch Leute ausgesucht die irgendeinen besonderen Hintergrund haben. Aidskrankes Pärchen, Pornodarstellerin, Obdachloser.....
BB ist schon lange nicht mehr das was es war. Ist doch bei DSDS genauso. Hast du eine herzzerreissende Geschichte biste erstmal weiter.

Antworten