Welche Haustiere habt Ihr?

Honigmaus

Welche Haustiere habt Ihr?

Beitrag von Honigmaus » So 17. Jan 2010, 15:41

Hallo,

welche Haustiere habt Ihr?


Ich habe:

2 Frösche,
2Katzen,
1Hamster,
Fische,
2 Apfelschencken,
2Rennschnecken

Lg

Gast

Re: Welche Haustiere habt Ihr?

Beitrag von Gast » So 17. Jan 2010, 16:23

Habe jetzt nur noch eine kleine schwarze Katze. Bis vorletztes Jahr hatte ich einen Schäferhund Husky Mischling.

Ansonsten leben in unserem Haus noch zwei (mittlerweile fast ausgewachsene) Bartagamen.

Gast

Re: Welche Haustiere habt Ihr?

Beitrag von Gast » So 17. Jan 2010, 17:45

:roll: also mal sehn wir haben :
im RL

1 Katze
1Hamster
viele Fische
1 anstrengenden Teenager :lol:
1 nörgelnden Mann :mrgreen:

und on

20 Hühner
6 Kühe
2 Schafe

bin also rund um die uhr beschäftigt

Gast

Re: Welche Haustiere habt Ihr?

Beitrag von Gast » So 17. Jan 2010, 20:05

Welche Haustiere? Na mal sehen .... ich muss erst mal die virtuellen zusammenzählen ...
auf zwei Servern 30 Hüner, 6 Kühe und 4 Schafe

ansonsten lebe ich mit meinem 14 Jahre alten Kater, meinen 9 und 1 Jahre alten Zwergwidderkaninchen und meinen drei Meerschweinchen (2 und 1/2 Jahr) zusammen

lg

Gast

Re: Welche Haustiere habt Ihr?

Beitrag von Gast » So 17. Jan 2010, 20:18

2 getigerte Katzen :)

plus Flöhe und Zecken gratis dazu :roll: :lol:

/edit: @Mara: Was sind denn Zwergwidderkaninchen? Sind Widder nicht ziemlich große, gehörnte Tiere? :strange: ^^

Gast

Re: Welche Haustiere habt Ihr?

Beitrag von Gast » Mo 18. Jan 2010, 11:20

bei mir tummeln sich 2 Stubentiger in der Wohnung rum

den Zoo, den meine Kids gerne hätten, hab ich rigoros abgelehnt :lol: :lol:

Gast

Re: Welche Haustiere habt Ihr?

Beitrag von Gast » Mo 18. Jan 2010, 15:57

hallo Schlumpfinchen,

ich habe 5 Rassehunde, Kuvasz = ungarische Hirtenhunde

die Älteste wird übermorgen 13 Jahre alt und ist schon vielfache Ur-Großmutter....

die zweitälteste ist hochschwanger, so um den 4.2. rechne ich mit den Babys,

liebe Grüße
labormaus

Gast

Re: Welche Haustiere habt Ihr?

Beitrag von Gast » Mo 18. Jan 2010, 16:05

Ich habe einen Kater, fast 5 Jahre alt und ein Minizwergkaninchen, 8 Jahre alt


:)

Gast

Re: Welche Haustiere habt Ihr?

Beitrag von Gast » Mo 18. Jan 2010, 16:10

habe eine Katze,
Fische und schnecken,
einen Goldhamster,
ein Löwenkopfzwergkaninchen,
einen Chinchilla
und 2 Vogelspinnen

on habe ich ein paar dumme Hühner die VIEL zu lange zum Eier legen brauchen

Gast

Re: Welche Haustiere habt Ihr?

Beitrag von Gast » Mo 18. Jan 2010, 19:12

Gilwen hat geschrieben: /edit: @Mara: Was sind denn Zwergwidderkaninchen? Sind Widder nicht ziemlich große, gehörnte Tiere? :strange: ^^

:shock: :lol:

entschuldige bitte :lol: , Zwergwidder sind kleine Häschen mit Schlappohren ;) :mrgreen:

Gast

Re: Welche Haustiere habt Ihr?

Beitrag von Gast » Mo 18. Jan 2010, 19:57

Ich hab eine fast 16 Jahre alte Hündin und einen 7-Jährigen Rüden und zwei Goldfische schwimmen im Teich.

Gast

Re: Welche Haustiere habt Ihr?

Beitrag von Gast » Mo 18. Jan 2010, 20:47

Eine Hündin (Mischung zwischen Schäferhund, Rottweiler und Husky), die wohl ihren nächsten Geburtstag nicht mehr erleben wird. :cry:

Taliesine

Re: Welche Haustiere habt Ihr?

Beitrag von Taliesine » Di 19. Jan 2010, 06:00

Ich habe :
Fische
2 Kater ( die tollsten der Welt :mrgreen: )
1 Zwergwidder Karnickel ( bekommt nach der Kastration im Frühjahr ne Freundin )
Hunde darf ich in meiner Wohnung nicht halten, hab aber als Ersatz den Hovawart meiner Eltern )

Gast

Re: Welche Haustiere habt Ihr?

Beitrag von Gast » Di 19. Jan 2010, 15:56

Bei uns versuchen sich ein Glatthaar-Fox und zwei MaineCoone gegenseitig zu fressen. ;)

Gast

Re: Welche Haustiere habt Ihr?

Beitrag von Gast » Di 19. Jan 2010, 20:28

hallo @ Franz_Josef

ist das foto dein glatthaar-fox :?:

:hug: der ist ja einfach nur zum kuddeln und liebhaben :hug:

Gast

Re: Welche Haustiere habt Ihr?

Beitrag von Gast » Di 19. Jan 2010, 20:41

Also real habe ich einen Mischlings-Rüden als Haustier.
Außerdem noch einen kleinen Bruder, wenn das auch als Tier zählt (oder doch eher als Tyrann? :P )

Hier auf "My free Farm" hab ich erst drei Hühner :oops:
Steh noch am Anfang meiner Bauern-Karriere, aber ich werd mich schon irgentwie hocharbeiten :)

LG

Gast

Re: Welche Haustiere habt Ihr?

Beitrag von Gast » Mi 20. Jan 2010, 01:15

Gelten meine Haflinger Fury und Saltram auch?
(Die leben zwar nicht IM Haus, aber direkt daneben)
Zuletzt geändert von Gast am So 13. Jun 2010, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Welche Haustiere habt Ihr?

Beitrag von Gast » Mi 20. Jan 2010, 03:33

siehe Bild, seit gut 4 Monaten haben wir sie (ein Alaskan Malamut, geschätzte 9 Jahre, aus einer ungarischen Tötungsstation) von der Polarhundehilfe Nord übernommen, nachdem im Februar letzten Jahres unsere Mischlingshündin mit 15 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Zählt der Marder, der die Autokabel anknabbert, auch? :strange:
Und mal gehabte Tiere (ich hätte da von weißer Maus über im Rinnstein gefundenen Hamster, diversen Farbratten, Kaninchen, einer Meerschweinzucht und einem Frettchen, und das zum Teil alles gleichzeitig, einen Kleintierzoo anzubieten :lol: )

Gast

Re: Welche Haustiere habt Ihr?

Beitrag von Gast » Mi 20. Jan 2010, 16:22

huehnertante hat geschrieben: ist das foto dein glatthaar-fox :?:
Yap, das ist der "Bruno da Vinci". :D
huehnertante hat geschrieben: :hug: der ist ja einfach nur zum kuddeln und liebhaben :hug:
Du hast noch keinen Foxterrier gehabt, right? ;)
Sonst waere es schon erstaunlich, dass Du glaubst, dass der NUR zum knuddeln und liebhaben ist... ;)

PS:
Der im Speziellen, ist zwar sehr zum liebhaben, aber weniger zum abknuddeln... ;)
Der ist scharf. :D

tova

Re: Welche Haustiere habt Ihr?

Beitrag von tova » Do 21. Jan 2010, 09:00

Juhu,

wir haben 4 britisch kurzhaar katzen(sheba werbung),2 blaue und ein 1ilac(beige)
Ambra 10j.blau,bella 8j. blau,bingo 8j. blau,elmo 10j. lilac
Eine kleine katzenfamilie. :)

viele liebe grüße :hug: :hug:

Gast

Re: Welche Haustiere habt Ihr?

Beitrag von Gast » Do 21. Jan 2010, 18:46

Franz_Josef hat geschrieben:
huehnertante hat geschrieben:
PS:
Der im Speziellen, ist zwar sehr zum liebhaben, aber weniger zum abknuddeln... ;)
Der ist scharf. :D
muss man sich da denn hinlegen das er an die kehle kommt :strange: :strange: oder beisst er sich in die fersen fest :strange: :strange: ??

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

zZt habe ich kein eigenes Tierchen aber ich bin mir am überlegen ob ich mir nicht zwei häschen anschaffen soll :strange: derzeit darf ich noch die beiden katzen von meiner mutter "quälen" :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Welche Haustiere habt Ihr?

Beitrag von Gast » Do 21. Jan 2010, 19:10

Chuwbacca hat geschrieben: muss man sich da denn hinlegen das er an die kehle kommt :strange: :strange: oder beisst er sich in die fersen fest :strange: :strange: ??
'Tschuldigung, da hab' mich uneindeutig ausgedrueckt. ;)
Der ist raubzeugscharf, nicht mannscharf. :D
D.h. man kann ihn zwar abknuddeln, aber seinen Umgangston duerften die meisten Menschen als zu ruede empfinden. ;)

Und was die Kehle eines Menschen betrifft:
Der "Kleine" (so klein ist der naemlich gar nicht, auch wenn's auf dem Bild so aussieht),
ist gerade vor 3 Wochen ueber 'nen 1,80m Zaun rueber gejumpt,
weil der fette Nachbarskater die Revierregeln nicht einhielt. ;)
Wenn Du nicht gerade 2,30m gross bist, wuerde ich mir keinen grossen Kopf darueber machen,
ob er Dich denn am Hals packen koennte, wenn er denn wollte. ;) :D

Gast

Re: Welche Haustiere habt Ihr?

Beitrag von Gast » Do 21. Jan 2010, 22:29

Hallo ihr
Wir haben drei Pferde und ein fohlen is unterwegs
3 Hunde
zwei Katzen
fünf Rennmäuse

Viele Grüße
Euer Taunusbub :D :mrgreen:

Gast

Re: Welche Haustiere habt Ihr?

Beitrag von Gast » Do 21. Jan 2010, 23:02

Franz_Josef hat geschrieben:Der ist raubzeugscharf, nicht mannscharf.
hallo Franz-Josef,
was ist denn raubzeugscharf?

neugierigen Grüße
labormaus

Gast

Re: Welche Haustiere habt Ihr?

Beitrag von Gast » Fr 22. Jan 2010, 01:56

Franz_Josef hat geschrieben:
Und was die Kehle eines Menschen betrifft:
Der "Kleine" (so klein ist der naemlich gar nicht, auch wenn's auf dem Bild so aussieht),
ist gerade vor 3 Wochen ueber 'nen 1,80m Zaun rueber gejumpt,
weil der fette Nachbarskater die Revierregeln nicht einhielt. ;)
ok das kann frau ja nicht wissen :?
irgendwie habe ich ihn ein wenig mit dem dackel von meinem bruder verglichen :strange: der ist nämlich auf kehle dressiert aber da er nicht springen kann (wie auch als überfütterte sofarolle :motz: :strange: ) ist man halt gezwungen sich hinzulegen :lol: :lol: dat macht er aber nur bei männern, bei mir nicht, mich schleckt der nur ab :shock: ;)

ich hoffe dein "kleiner" hat die "freche" katze nicht erwischt :(

Antworten