Bauer sucht Frau

Antworten
Gast

Bauer sucht Frau

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 13:55

Moin Zusammen,

was mir aufgefallen ist: Für ein Browser-Game spielen hier richtig viele Frauen mit. Ich kenn das nur aus meinen anderen Games, wo auf 100 Kerle eine Frau gefallen ist.

Da würde mich einfach mal interessieren, ist hier schonmal was ernstes entstanden? Hat man sich kennen gelernt? Und zusammen den Acker gepflügt? *lach*

Freu mich auf Resonanz

VG
Stefan

Old Mc Donald

Re: Bauer sucht Frau

Beitrag von Old Mc Donald » So 24. Jan 2010, 14:46

Also zumindest sind noch keine MFF Kinder entstanden. Wäre dann auch eine Frühgeburt geworden :shock: denn so wirklich alt ist das Spiel ja noch nicht :mrgreen:
Und was heisst hier "Für ein Browsergame sind hier viele Frauen" ? Ich glaube nicht das zum Beispiel bei WI der Frauenanteil niedriger ist.
Es ist wohl immer davon abhängig um was es bei dem BG geht, also welches Thema es hat

Gast

Re: Bauer sucht Frau

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 14:56

WI ist ja sozusagen MyFreeFarm 1 ;)

Ich mein was es sonst so gibt, im klassischen ist es natürlich: Bau Gebäude, bau EInheiten, geh Krieg führen

Ist hier was anderes klar, aber deshalb fänd ich es mal interessant zu wissen =)

Gast

Re: Bauer sucht Frau

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 15:52

Genau wird man das nicht feststellen können, da man bei der Anmeldung
nicht angeben muß ob Mann oder Frau.
Kannst ja mal in den Vorstellungsthreads und Usertreffen nachlesen
und eine Strichliste machen.
Das Ergebnis dann hier posten, damit es jeder nachlesen kann :mrgreen:

Gast

Re: Bauer sucht Frau

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 18:50

Hempi hat geschrieben:Moin Zusammen,

was mir aufgefallen ist: Für ein Browser-Game spielen hier richtig viele Frauen mit. Ich kenn das nur aus meinen anderen Games, wo auf 100 Kerle eine Frau gefallen ist.

Da würde mich einfach mal interessieren, ist hier schonmal was ernstes entstanden? Hat man sich kennen gelernt? Und zusammen den Acker gepflügt? *lach*

Freu mich auf Resonanz

VG
Stefan

:shock: Die arme Frau!!!!! ;)

Gast

Re: Bauer sucht Frau

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 18:55

Rosel hat geschrieben:
Hempi hat geschrieben:Moin Zusammen,

was mir aufgefallen ist: Für ein Browser-Game spielen hier richtig viele Frauen mit. Ich kenn das nur aus meinen anderen Games, wo auf 100 Kerle eine Frau gefallen ist.

Da würde mich einfach mal interessieren, ist hier schonmal was ernstes entstanden? Hat man sich kennen gelernt? Und zusammen den Acker gepflügt? *lach*

Freu mich auf Resonanz

VG
Stefan

:shock: Die arme Frau!!!!! ;)
*hüstel* Oooch, das kommt doch ganz auf die Kerle an :mrgreen:

Old Mc Donald

Re: Bauer sucht Frau

Beitrag von Old Mc Donald » So 24. Jan 2010, 19:49

Rosel hat geschrieben:
Hempi hat geschrieben:Moin Zusammen,

was mir aufgefallen ist: Für ein Browser-Game spielen hier richtig viele Frauen mit. Ich kenn das nur aus meinen anderen Games, wo auf 100 Kerle eine Frau gefallen ist.

Da würde mich einfach mal interessieren, ist hier schonmal was ernstes entstanden? Hat man sich kennen gelernt? Und zusammen den Acker gepflügt? *lach*

Freu mich auf Resonanz

VG
Stefan

:shock: Die arme Frau!!!!! ;)
Dabei hat sie ja noch Glück gehabt, sie ist doch auf die Kerle gefallen. Stellt euch mal vor die 100 Kerle fallen auf die Frau :shock:

Kalle Wirsch

Re: Bauer sucht Frau

Beitrag von Kalle Wirsch » So 24. Jan 2010, 21:19

Wenn ich diesen post richtig deute, sind hier schon mal Bauer und Bäuerin einander näher gekommen.
:arrow: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 10#p415210

Old Mc Donald

Re: Bauer sucht Frau

Beitrag von Old Mc Donald » So 24. Jan 2010, 22:39

Jo das würde ich auch so verstehen. Posting vom 22. Jan. :strange: Schaun wir mal was der September/Oktober so bringt :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Bauer sucht Frau

Beitrag von Gast » Mo 25. Jan 2010, 23:40

:lol: Da kann man mal sehen, wozu Bauernclubs gut sind ;)

Gast

Re: Bauer sucht Frau

Beitrag von Gast » Fr 29. Jan 2010, 17:59

also, und ich spreche aus eigener erfahrung, internet-liebe hat noch nie geklappt...
und ich kenn auch niemanden, oder habe gehört, daß da jemals ne feste beziehung rauskam....

ist nunmal so....

gruß
Reisi

Gast

Re: Bauer sucht Frau

Beitrag von Gast » Sa 30. Jan 2010, 06:25

Ich kenne aber Leute die sich 1997 ins Internet kennengelernt haben, und heute haben sie 3 hübsche Töchter. Da ist nix mit Trennung. Wenn der/die Richtige kommt, egal wie :) nur weil es bei uns nicht geklappt hat, kann man nicht generalisieren.

Oft klappt es nicht, wie im Leben.

That`s it!

Gast

Re: Bauer sucht Frau

Beitrag von Gast » Sa 30. Jan 2010, 10:28

also ich habe meinen mann im internet kennengelernt :D
wir habe 12 wochen später geheiratet und wir feiern dieses jahr unseren 10 hochzeitstag :mrgreen:
:hug: wir lieben uns immer noch wie am ersten tag :hug:

Gast

Re: Bauer sucht Frau

Beitrag von Gast » So 31. Jan 2010, 18:41

Indra hat geschrieben:Ich kenne aber Leute die sich 1997 ins Internet kennengelernt haben, und heute haben sie 3 hübsche Töchter. Da ist nix mit Trennung. Wenn der/die Richtige kommt, egal wie :) nur weil es bei uns nicht geklappt hat, kann man nicht generalisieren.

Oft klappt es nicht, wie im Leben.

That`s it!
Du schreibst "uns" dir das auch schon passiert???

Gast

Re: Bauer sucht Frau

Beitrag von Gast » Mo 1. Feb 2010, 18:45

Ja, ich war auch ein knappen Jahr in so einen Abenteuer. Dass es nicht geklappt hat, lag es bestimmt nicht an die Art & Weise wie wir uns kennengelernt haben :lol:
Alles Schnee von gestern :)


Reisi hat geschrieben:
Indra hat geschrieben:Ich kenne aber Leute die sich 1997 ins Internet kennengelernt haben, und heute haben sie 3 hübsche Töchter. Da ist nix mit Trennung. Wenn der/die Richtige kommt, egal wie :) nur weil es bei uns nicht geklappt hat, kann man nicht generalisieren.

Oft klappt es nicht, wie im Leben.

That`s it!
Du schreibst "uns" dir das auch schon passiert???

Gast

Re: Bauer sucht Frau

Beitrag von Gast » Mo 1. Feb 2010, 18:58

ahso...
na wir kannten uns 3 Jahre persöhnlich, aber ne fernbeziehung...
also nur wochenende....und nach 3 jahren hab ich alles hier aufgegeben und bin zu ihr gezogen für exakt einen tag.....das wars dann...ahja war 2 tage vor weihnachten...

Lilys Farm

Re: Bauer sucht Frau

Beitrag von Lilys Farm » Di 2. Feb 2010, 16:42

Hallo

Also melde ich mich mal persönlich. Japp ihr deutet mein Posting richtig :mrgreen:

Hem und ich haben uns hier in unserem Bauernclub kennen gelernt und gemerkt, dass wir in der Nähe wohnen (1h).

Und nein von uns aus wird es so bald noch keine mff- Kinder geben, schon gar ned im September/Oktober :shock:

@ Reisi: Schade, bei Hem und mir funktioniert es bisher ganz wunderbar...Unsere Beziehung dauert schon über nen Monat und bisher ist sie immer noch sehr fest :lol:

@ Hühnertante: Cool *neidisch schau. Mal abgesehen davon, dass ich nicht schon nach 12 Wochen heiraten würde, hört sich eure Beziehung ja super an. Ich hoffe Hems und meine wird auch so toll, dann können wir in 10 Jahren davon erzählen :D

Gast

Re: Bauer sucht Frau

Beitrag von Gast » Di 2. Feb 2010, 18:14

Na - es ist doch nicht ungewöhlich, dass man sich im Internet kennenlernt und evt. auch verliebt. Ich persönlich habe zu meinen Hobbys ganz viele nette Menschen im Internet kennengelernt und mich auch mit ihnen getroffen - da sind auch Freundschaft draus entstanden.

Na ja - meinen Mann allerdings habe ich vor vielen, vielen Jahren traditionell kennengelernt ... damals war vom Internet noch keine Rede ...sonst ... wer weiß ;)

Gast

Re: Bauer sucht Frau

Beitrag von Gast » So 7. Feb 2010, 12:38

doch schön,
ich war schon auf etlichen treffe (andere plattformen) habe durchwegs nur nette menschen
kennen gelern, aber aufgrund der großen entfernungen ist da nie sowas wie ne freundschaft entstanden, man liest sich ein bisschen, schreibt ein wenig, das wars dann schon.naja so macht jeder seine eigenen erfahrungen...

Gruß Reisi

Gast

Re: Bauer sucht Frau

Beitrag von Gast » So 7. Feb 2010, 14:29

Hallo

Nicht alle Internet Bekanntschaften halten oder es wird mehr draus........

Ich habe es anders erfahren dürfen......

Habe meinen Mann 2002 im Internet kennen gelernt........

Nach 6 monaten sind wir zusammen gezogen......

2004 kam unsere Tochter zur Welt (wird im April 6 Jahre alt)

Und im September sind wir 8 Jahre zusammen.......

Wir sind immer noch glücklich.......

Wie gesagt es klappt nicht immer........es kann auch anders aus gehen......

Bekanntschaften habe ich durch MFF sehr viele nun ja habe auch einen BC gegründet.......

Und unser erstes treffen findet ende Juli statt....Gesehen haben wir uns noch net nur eben von Bildern

aus unserem Forum........und über TS....... mal sehen wie das treffen wird bin schon sehr gespannt :lol:

L.G.
Hasi

Gast

Re: Bauer sucht Frau

Beitrag von Gast » Sa 13. Mär 2010, 00:27

Reisi hat geschrieben:also, und ich spreche aus eigener erfahrung, internet-liebe hat noch nie geklappt...
und ich kenn auch niemanden, oder habe gehört, daß da jemals ne feste beziehung rauskam....

ist nunmal so....

gruß
Reisi
hm nee?
Ich weiß ja nicht was Du unter "feste Beziehung"
verstehst
Also ich finde ich hab eine und das seit etwas über 6 Jahren,
kennengelernt übers Internet und haben eine fast 2 jährige Tochter.

Und ich kenne einige bei denen es so oder so ähnlich ist.

Ich bin der Meinung beides kann schiefgehen oder gut laufen,
sowohl die Inernet wie auch die "herkömmliche" Beziehung.

LG
Chyca

cowboy-oli

Re: Bauer sucht Frau

Beitrag von cowboy-oli » Sa 13. Mär 2010, 09:42

Also - Internetbekanntschaften sind mittlerweile doch auch nix mehr anderes als "normale" - denke ich!

Ich habe beispielsweise vor 4 Jahren eine Frau in einem Chat kennengelernt mit der ich dann fast 20 Monate zusammen war! Und Mitte Dezember letzten Jahres meine jetzige Freundin mit der ich seitdem richtig glücklich bin - also jetzt 3 Monate! :D

Heiraten würde ich jetzt aber noch nicht - wäre mir auch eindeutig zu schnell nach 3 Monaten! Aber was nicht ist kann ja noch werden... :mrgreen: ;)

Gast

Re: Bauer sucht Frau

Beitrag von Gast » Sa 13. Mär 2010, 13:03

Reisi hat geschrieben:also, und ich spreche aus eigener erfahrung, internet-liebe hat noch nie geklappt...
und ich kenn auch niemanden, oder habe gehört, daß da jemals ne feste beziehung rauskam....

ist nunmal so....

gruß
Reisi
Also ich habe meinen Mann übers Internet kennengelernt, wir sind nun fast 6 Jahre verheiratet und haben 2 wundervolle Töchter.
Und auch bei anderen, die ich kenne, sind funktionierende Beziehungen rausgekommen, aber eine Garantie bekommt man doch nie, egal wie und wo man sich kennenlernt.

Antworten