Seite 1 von 1

Warum Nur ??

Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 21:27
von Gast
Warum versuchen 99,99 % mich als kleiner spieler jeden Tag zu bescheißen in dem sie einen Einkaufszettel vorlegen der Prall gefüllt ist mit den Besten sachen was man zu bieten hat. Nur Zahlen wollen sie nichteinmal die hälfte des Einkaufswertes also ein beispiel "Zwiebeln" kosten im EK 2,28 KT und dann kommt so eine Papnase daher und bietet mir tatsächlich einen preis von 0,50 Kt ?? da frage ich mich doch glatt ob die den sinn des spieles überhaupt verstanden haben es ist ein Wirtschaft-Simulations-Spiel und nicht wie bescheiße ich alle anderen und beklaue sie dann auch noch wenn ich eine Chance dazu sehe. Nee Nee also das mußte ich jetzt aber mal loswerden hier Sorry ich bin noch ganz neu hier aber seit tagen muß ich immer wieder dudzende sogenannte käufer wieder wechschicken mit ihren super einkaufszetteln denn wenn ich sie erfüllt hätte würde ich schon nach zwei tagen dastehen ohne Ware und ohne Geld weil ich dann pleite gemacht hätte.

So jetzt aber allen anderen Erlichen Spielern hier bei My Free Farm weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung

LG Dj Eddy

Re: Warum Nur ??

Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 21:49
von Gast
lol, meinst du die Farmis, die kleinen Scheisserchen?

Re: Warum Nur ??

Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 22:03
von -TOXIC-
die farmis sind auf jeden server gleich

wenn man sich mal alle farmis nacheinander aufschreibt und dann mal z.b. server 5 anfängt kommen exakt die gleichen farmis mit dem selben zettel

Re: Warum Nur ??

Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 23:51
von Gast
-TOXIC- hat geschrieben:die farmis sind auf jeden server gleich

wenn man sich mal alle farmis nacheinander aufschreibt und dann mal z.b. server 5 anfängt kommen exakt die gleichen farmis mit dem selben zettel
Dem widerspreche ich ;)

Mag sein, dass sie sich vielleicht auf manchen Servern wiederholen, aber nicht auf jedem die selben.

Anhand von Server 11 und 12 seit deren Beginn führe ich bei beiden Servern Liste und da waren nur die ersten sechs Farmis gleich.
Ab Tag 2 total verschieden (ohne Werbung)

Re: Warum Nur ??

Verfasst: Do 11. Feb 2010, 09:26
von Gast
DJ, die kleinen Halunken, die jeden Tag bei dir am Zaun stehen und welche du als unehrliche Spieler bezeichnest, sind eigentlich vom System generierte so genannte Farmis.

Aber psst, verrate es niemandem weiter ;)

Wenn du einmal Zeit hast, kann ich dir empfehlen, einmal die Hilfe im Spiel zu lesen, das ist das grosse Fragezeichen rechts oben in deiner Leiste, da kannst du auch etwas über die Farmis lesen. Und wenn du dann noch ein wenig Zeit übrig hast, die Farmpedia ist auch ganz toll, da findest du viele Informationen zum Spiel.

Also nicht ärgern und frohes farmen noch
Shayna