??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Gast

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von Gast » Do 3. Dez 2009, 13:58

Hallo ihr alle!
Ich bin 25 und komme aus dem wunderschönen Allgäu :D

Gast

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von Gast » Do 3. Dez 2009, 22:05

Ich komme aus Kelkheim im schönen Taunus.
Bin 46 Jahre jung...fühle mich aber mind. 1o jahre jünger...sfg

Gast

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von Gast » Do 3. Dez 2009, 22:11

ui da mach ich ja mal mit ^^

ich bin 23 (noch) ^^ und komme aus augsburg :D direkter gehts ned xD
ach ja gebürtiger passauer :D

Gast

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von Gast » Sa 5. Dez 2009, 03:06

Komme aus Singen am Hohentwiel und werde heute 49 :wand: 5.12.

Gast

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von Gast » Sa 5. Dez 2009, 10:25

Na dann herzlichen Glückwunsch! :mrgreen: (Leider gibts keine passenden Smilies. Vll könnte man ja zwei, drei einfügen? :D )

kuschelmaus1973

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 5. Dez 2009, 11:21

von mir auch alles liebe und gute! Bild Bild

Gast

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von Gast » Sa 5. Dez 2009, 15:27

Vielen Dank für die Glückwünsche :D

Gast

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von Gast » Sa 5. Dez 2009, 23:52

Komm aus Bayern und bin seit Mittwoch 34. Halt ne muß mich verbessern, bin ja ne Frau. Bin natürlich erst 29 geworden.... :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen:

kuschelmaus1973

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 6. Dez 2009, 00:05

*lach* ich wünsch dir nachträglich alles gute zum 5ten 29sten geburtstag :hug: Bild

Gast

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von Gast » So 6. Dez 2009, 20:43

Hessen fast 15

PurpleWels

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von PurpleWels » So 6. Dez 2009, 20:50

Ellis Hof hat geschrieben:Komme aus Singen am Hohentwiel und werde heute 49 :wand: 5.12.

HAppy Birthday to you sing sing sing zwar noch rückwirkend :hug:

Gast

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von Gast » Mo 7. Dez 2009, 12:35

Für alle die Geburtstag hatten und noch haben


Bild

Gast

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von Gast » Mo 7. Dez 2009, 12:46

Bin der Gabriel und komme aus graz
14

Gast

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von Gast » Mi 9. Dez 2009, 12:02

Ich bin Karsten, 31 und komme aus dem schönen Südharz.

Gast

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von Gast » Fr 11. Dez 2009, 03:13

Hallo ich bin Anna 23 Jahre jung und wohne seit Juli in Schleswig Holstein

Gast

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von Gast » Fr 11. Dez 2009, 06:50

Bin der Dominik alias Bubschi^^ bin ganze 22 Jahre Jung und Wohne in Österreich/Wien......

ps.: Hy Anna

Gast

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von Gast » Fr 11. Dez 2009, 06:56

hi bupschi:D
wie ist das wetter in wien?
:D

Gast

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von Gast » Fr 11. Dez 2009, 07:02

Warme kuschlige 6 Grad Celsius bei bewölkten Himmel so wie es sich im Winter gehört , doch laut meinem Handy bzw.: Pda schneit es am Samstag in IWen jupiiiii

kuschelmaus1973

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 11. Dez 2009, 08:21

DominikDS hat geschrieben:... doch laut meinem Handy bzw.: Pda schneit es am Samstag in IWen jupiiiii
schmeiss dasding bitte gaaaaaanz schnell weg - schnee reicht am heiligabend auch noch :lol:
schnee in wien is doch sowas von bääääh

PurpleWels

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von PurpleWels » Sa 12. Dez 2009, 17:22

na ja obs den der Wahrheit, entspricht, ich frage mich immer warum, man immer nach dem Leben in RL fragt, heisst es nicht genug, man sollte doch bitte nicht allzuviel preisgeben, das Universum, Computer ist unergründlich, manchmal gehts auch nur auf den nächsten Gemeindeposten, d.h. bist du dir sicher, das du deine Angaben hier veröffentlichen willst, und warum?

Ich finde solche Threads sind nicht wirklich für bessere Kommunikation zuständig, sie dienen der Verwirrung und der Beeinflussung,

aber es heisst ja auch, es Frägt niemand nach passwörtern, was ich hier zwar noch, nicht, aber schon öfters erlebte.

übrigens, ich weiss, das vieles verwirrt, aber Tatsache ist, das gewisse Menschen ALLEINE leben, und sich bewusst sind, das sie in einem grösseren Gefahrenpotenzial leben, als solche die Familie usw. um sich haben.

Und dienlich ist es auch nicht, nach Email's zu fragen nach Bekannten, man weiss ja wie schnell, etwas dazu benutzt wird...

Hinweis an den nettgemeinten Versuch, mit Geschenken zu locken, wahrscheinlich mussten Upjers wegen der Kritik schliessen,die Background kam, für den Aufruf schickt doch Euren Bekannten ne Einladung für das Spiel, bekommt dann einen Monat Premium,
ne ich unterstütze gerne, solange ich die Kraft dazu hab, LG PurpleWels
übrigens, es wäre schade, wenn ich gesperrt werde, wegen diesem Beitrag,
aber ich müsste damit leben

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von dolphina » Sa 12. Dez 2009, 17:34

PurpleWels hat geschrieben: Hinweis an den nettgemeinten Versuch, mit Geschenken zu locken, wahrscheinlich mussten Upjers wegen der Kritik schliessen,die Background kam, für den Aufruf schickt doch Euren Bekannten ne Einladung für das Spiel, bekommt dann einen Monat Premium,
ne ich unterstütze gerne, solange ich die Kraft dazu hab, LG PurpleWels
übrigens, es wäre schade, wenn ich gesperrt werde, wegen diesem Beitrag,
aber ich müsste damit leben
Zunächst einmal bekommt ein Spieler eine Woche Premium geschenkt, wenn ein geworbener Spieler Premium aktiviert.
Außerdem wurde die Aktion nicht 'geschlossen', wie Du auch selber in den Ankündigungen nachlesen kannst:
[color=red]inkognito82[/color] hat geschrieben:Aufgrund geringfügiger Änderungen, die vorgenommen werden müssen, steht die "Spieler werben Spieler"-Funktion
bis Montag, den 14.12.09 nicht zur Verfügung. Wir bitten um euer Verständnis!

Gast

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von Gast » Sa 12. Dez 2009, 17:34

Tag ^^ Bin aus der Regio Aachen und 23 Jahre jung ;)

Nun frage ich mich wohl, auf wen sich der Text von Purple Wels bezieht, denn ich sehe hier nichts von dem, was einer zuviel von sich preis gegeben haben soll :strange:

Gast

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von Gast » Sa 12. Dez 2009, 19:51

@PurpleWels
das einzige, was hier der Verwirrung dient, sind Deine Postings, da diese leider sehr konfus wirken, oft über das eigentliche Thema hinausgehen und vielfach leider nicht wirklich klar wird, worauf Du eigentlich hinaus willst. Das macht es ziemlich "anstrengend" Deine Postings zu lesen und augenscheinlich bin ich auch nicht die einzige, der das so geht ;)

Gast

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von Gast » Sa 12. Dez 2009, 21:23

Gehts euch auch so?
Ich dachte immer, nur ich krieg einen Knoten im Gehirn wenn ich PurpleWels Postings lese. :strange:

Ich finde so kleine Partikel Persönliches fördern die Kommunikation ungemein, jedenfalls geht es mir so, dass ich ich mich wohler fühle, wenn ich von den Mitschreibern kleine Details weiß, da hinterfrage ich auch nicht, ob das alles genauso stimmt, ein gewisser Wahrheitsgehalt erschließt sich mir schon aus dem jeweiligen Text.
Und von wegen anonym bleiben: In einem Forum wie diesem werden schließlich keine brisanten Details aus jedermanns Leben verbreitet die irgendwie gefährlich sein könnten, ich denke da eher, dass sich diejenigen die so auf Anonymität pochen ein wenig interessant machen möchten, was meine Sympathie solchen Leuten gegenüber nicht unbedingt steigert.

Gast

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von Gast » Sa 12. Dez 2009, 22:02

Wenn ihr euch nicht mehr verwirren lassen wollt... Beim Nick auf Profil gehen und dann User ignorieren.. Dann laufen seine Postings ins Leere..... ;)

Antworten