Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Mo 17. Jun 2013, 13:31

Schneeflocke hat geschrieben:Fundstück auf Server 2:
Hallo suche billige Coins wer welche hat bitte Melden!! Würde auch alle bitten mit den Coins preisen auf dem Markt zu senken, sonst kann sich keiner mehr welche leisten!!!
Das geht doch ganz einfach - DU verkaufst welche billig am Markt, dann purzeln die Preise... :mrgreen:
Vor allem sind Coins für Hartmut nie zu teuer :roll:

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Di 25. Jun 2013, 17:18

mittlerweile wird gemobbt was nur geht , wenn man nich auf fairem wege gewinnen kann ...
so kann man denn auch seine coins gut investieren Bild

23.06.13, 14:10 Uhr
--xyz-- schrieb:
verkaufe billige COINS zu 12.000 kt. per Vertrag ...solange der Vorrat reicht.....

25.06.13, 13:32 Uhr

--xyz-- schrieb:
Sollte noch jemand mit "***" hier Probleme haben, dann schreibt mir bitte. Bereiten eine Sammelklage gegen den Spieler vor!

25.06.13, 14:52 Uhr

--xyz-- schrieb:
Danke jenen 12 Farmern und Farmerinnen die sich bereits der Klage angeschlossen haben. Seinen Stil hier hat er uns ja soeben gezeigt.

25.06.13, 15:03 Uhr

--xyz-- schrieb:
Leider blieb nur dieser Schritt, da das "Spiel" nicht mehr spielbar ist. Wenn 1 Person "bewußt" alle Verkäufe aus Spaß blockiert, man nichts mehr verkaufen kann, dann bleibt nur dieser Weg.

vor allem wenn man so viele accounts auf jedem server hat :mrgreen:

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Di 25. Jun 2013, 18:32

Ich lach mich grad schlapp: :mrgreen: aber auch nachdenklich, weil das Wort "Gefängnis" hier fällt,
und das in einem Spiel :roll: kann nur heftig mit dem Kopf schütteln :!:

25.06.13, 18:25 Uhr
abc schrieb:

ihr solltet euch im klaren sein,was ihr eigentlich hier tut,,cybermobbing ist eine straftat und kann bis zu einem jahr gefängniss führen.lasst endlich *** in ruhe,das geht hier langsam zu weit!

25.06.13, 17:22 Uhr
123 schrieb:

Nun höre endlich auf zu heulen das ist einfach nur peinlich!!!!Alles klar,ein spieler blockiert hier den server und wir können nichts mehr verkaufen.Merkst du nicht wie albern die aussage ist.

Der arme Hartmut was der doch alles aushalten muss :!:
:roll:
Zuletzt geändert von Gast am Di 25. Jun 2013, 22:21, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spielername entfernt

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Di 25. Jun 2013, 18:45

hach da lobe ich mir doch die 25:


24.06.13, 21:09 Uhr
xschrieb:
Spitze Donny ;-)) Mir begegneten im Wald die 7 Zwerge. Sind ganz schön runtergekommen die Jungs seit Schneewittchen verheiratet ist. Werde meinen Sommer bei ihnen verbringen. Auf ein andermal;-))
24.06.13, 17:53 Uhr
xy schrieb:
Sorry liebste Ivy! Hänsel und Gretel standen auf einmal vor meiner Türe,die armen Kleinen suchten ein neues Zuhause!Dank dem Engagement von Upjers können die sich jetzt ihre neue Hütte aussuchen!;);)
24.06.13, 12:18 Uhr
23.06.13, 23:17 Uhr
x schrieb:
Autsch!!!!!!!!! Man N, wenn ich dich nicht hätte ;-)) Ich würde doch blind links im Moor versinken. Leuchte mal etwas stärker, sehe kaum die Hand vor Augen. Wie soll mich mein Held so finden? ;-))
23.06.13, 23:13 Uhr
cx schrieb:
@Ivy: Wald am See? So wird das nichts! Stehe hier mit Richtmikro, Nachtsichtgerät, Profi-Fotoausrüstung, wie du es wolltest, und warte auf meinen Einsatz. Erbitte die genauen Koordinaten!! ;-)
23.06.13, 22:51 Uhr
x schrieb:
Donny-Schatz!!! Vollmond!!!!!!!! ;-)) das Rotkäpchenkostüm sitz, der Korb ist gefüllt mit Champus und Erdbeeren. Erwarte dich im Wald am See. Bring du bitte eine Decke mit ;-))) Knutscher Ivy
23.06.13, 20:23 Uhr
y schrieb:
manchmal, wirklich manchmal, findet man menschen über kornblumen, besondere menschen, die einem wichtig werden, auch wenn man sie kurz kennt, sie sind da, den den ich meine und seine frau, ♥freu ;)
21.06.13, 20:18 Uhr
-- schrieb:
Das war gaaanz anders, ein Insider (Petrus) hat mir erzählt: Zuerst wurde die Frau geschaffen, aber aus jeder möglichen Zelle von ihr ließen sich nur noch Zalandoboten machen!
20.06.13, 22:45 Uhr
x schrieb:
Mal was in eigener Sache ;-))) Was ist der Beweis dafür, dass die Frau nicht aus der Rippe Adams geschaffen wurde, sondern aus seinem Gehirn ? Die Rippe hat der Mann noch. Ganz lieber Gruß von Ivy
18.06.13, 23:21 Uhr
x schrieb:
Donny heute wären wir nur zum Spaß da. Der Mond ist noch nicht Voll ;-)) Rotkäppchen ist noch auf Klassenfahrt!!!!!!!! Du musst dich gedulden mit der Jagd. Es sei denn du hast Lust auf Rumpelstilzchen
18.06.13, 23:13 Uhr
xyschrieb:
Meine herz allerliebste Ivy...Cha ist prickelnd kalt,Zähne sind gewetzt...lass uns Rotkäppchen jagen....und Moonraker...sorry...war nicht so gemeint! ;)Komm Ivy...der Wald wartet ;)
18.06.13, 22:59 Uhr
xy schrieb:
Tja Donny ;-)) Was soll ich dir sagen? Ich liebe Vollmond. Können wir uns dann an einem kleinen See in einem Waldstück um Mitternacht treffen? Kerzenschein ist da dann überflüssig, bring Cha mit
18.06.13, 22:44 Uhr
x schrieb:
Ooooch kleene süsse Farm,lass mal den Moonraker auf Wolke Nr. 7 schweben! Im wahren Leben sieht es bei dem wahrscheinlich ganz anders aus ;)Und jetzt bitte unsere zuckersüsse Ivy,ich warte auf dich;)
18.06.13, 15:47 Uhr
- schrieb:
Ach Moony...du hast es schon schön...bissel neidisch guck ;)...aber ich gönne es dir...liebe Grüsse aus dem heissen Baden Würtemberg Liebe Grüsse -kleine farm-
18.06.13, 15:45 Uhr
-- schrieb:
Begrüßungsbussel für meinen X5 ;),müde aussehende Autofahrer auf der Strasse,ein an dir eilender Chef,stressige Mitarbeiter,kein aklematisiertes Büro...das solltet ihr mal morgens um 8 Uhr erleben! ;
18.06.13, 07:44 Uhr
-- schrieb:
Begrüßungskuß der Sonne für den Himmel, blutrot widerstrahlende Bäume in den Wäldern, glitzernder Morgentau an Weizenfeldern, über Bodennebel jagende Fohlen – ihr solltet das um 5 Uhr selber erleben!

Schneeflocke

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Schneeflocke » So 30. Jun 2013, 21:11

Der Durchblicker hat geschrieben:Ich weis dass viele das Problem mit zu teuren Coins haben. Darum bitte ich euch: Nehmt eure Coins aus dem Angebot des Marktplatzes! Dann sinkt der Preis ungemein. Ich dachte da so an 500-1000 kt/Coin.
:strange:

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Mo 1. Jul 2013, 06:53

Na Moin, Flöckchen, du bist Ratlos, na das ist ja mal ein Ereignis :lol:
Na ist doch ganz logisch die Antwort, Jeder Member nimmt seine Coins vom Markt, der Verlust der Gebühren ist doch egal,
dann macht stellt nur der Member seine Coins zu 500-1000kt rein und macht einen Gewinn Klever gedacht, aber wer hat dazu schon Lust, freie
Marktwirtschaft nennt man so etwas, aber bitte mich jetzt nicht in der Luft zerreißen, finde die Idee voll toll, sollte ich vielleicht bei mir auf
dem Server auch mal bei Hartmut einstellen um mal wieder Leben in die Bude zu bringen :mrgreen:

Schneeflocke

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Schneeflocke » Mo 1. Jul 2013, 20:47

Ach soooo hat er das gemeint! Dann bin ICH ja voll der Durchblicker... :oops:

Auf sowas muss man erst mal kommen. :lol:

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Di 2. Jul 2013, 00:41

Schneeflocke hat geschrieben:
Der Durchblicker hat geschrieben:Ich weis dass viele das Problem mit zu teuren Coins haben. Darum bitte ich euch: Nehmt eure Coins aus dem Angebot des Marktplatzes! Dann sinkt der Preis ungemein. Ich dachte da so an 500-1000 kt/Coin.
:strange:
das war doch nur die ironische Reaktion auf den hier: ;)
greenfarm hat geschrieben:
Schneeflocke hat geschrieben:Fundstück auf Server 2:
Hallo suche billige Coins wer welche hat bitte Melden!! Würde auch alle bitten mit den Coins preisen auf dem Markt zu senken, sonst kann sich keiner mehr welche leisten!!!
Das geht doch ganz einfach - DU verkaufst welche billig am Markt, dann purzeln die Preise... :mrgreen:
Vor allem sind Coins für Hartmut nie zu teuer :roll:
...kleiner Gag am Rande: der BC von dem Durchblicker heißt genauso wie unsere PA-Währung... :lol:

@tiffi: bei coins kann man keine Gebühren verlieren, weil die erst beim Verkauf anfallen....und wie macht man einen Gewinn, wenn man seine coins nur für 500 verkauft? :strange:

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Di 2. Jul 2013, 01:02

Na, den Gewinn macht eindeutig der Käufer. Und das war doch das Ziel des Schreibers?

Cleveres Bürschchen :mrgreen:

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Di 2. Jul 2013, 06:11

farm nau hat geschrieben:Na, den Gewinn macht eindeutig der Käufer. Und das war doch das Ziel des Schreibers?

Cleveres Bürschchen :mrgreen:
Bild

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Mi 3. Jul 2013, 21:41

Das wären dann aber wieder *hust* pöse Breise. :mrgreen:

Schneeflocke

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Schneeflocke » Di 13. Aug 2013, 20:18

Coins Preise! Für jede Ware am Markt gibts eine Preisgrenze! Die sollte es auch für coins geben. Bei 15.000kt sollte schluss sein, denn so würde 1Monat Premium 600.000 kosten das ist zu erspielen!!!
Es gibt so viel was man darauf erwidern könnte, also sag ich jetzt mal gar nichts und lass diesen Text auf der Zunge zergehen. :)

Coinspreis heute: 34.390,00 kT ;)

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Sa 31. Aug 2013, 18:17

Ohne Worte....



abc schrieb:
Hallo Leute ;) wer mich zuerst ne nachricht schreibt bekommt meine ganzen Sachen. Ich zock kein Myfreefarm mehr


xyz schrieb:
hallo brauche ganz dringend eure hilfe brauche ganz dringend 200 eier... (hab keine Hühner):-)

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Mi 4. Sep 2013, 06:08

Bei abc wird die Spielleitung ganz fix geschrieben haben ;)
Und 200 Eier - ja, die auf dem Markt zu kaufen, kann ganz schön teuer sein. - Äh .. 5 Coins allerdings auch :P

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Di 17. Sep 2013, 06:51

Auf der 22 fand ich folgendes
*** schrieb:
bei mir gibt"s gratis coins eifach melden...

Ich weiß ja, dass wir hier in einem Farmspiel sind, aber was ist eifach - ein toter Briefkasten im Hühnerstall??? :shock:
Mal abgesehen davon, dass jemand 5 Coins RAUSWIRFT um weitere Coins GRATIS loszuwerden - was bekanntermaßen nicht funktioniert.

-- VK --

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von -- VK -- » Di 17. Sep 2013, 09:25

xxx Level 22 schrieb für 5* 8.679,00 kT: Wie kommt Mann hier zu Baumstämmen?
Tja Mann, wer ein echter ist, dem ist kein Baumstamm zu teuer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Fr 20. Sep 2013, 00:27

catmom hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass jemand 5 Coins RAUSWIRFT um weitere Coins GRATIS loszuwerden - was bekanntermaßen nicht funktioniert.
Wieso? Er/sie kann doch Coins kaufen und die Codes für die Paysafecards (oder wie die auch immer hießen) dann weitergeben.

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » So 22. Sep 2013, 10:55

Paysafecards? Bahnhof in Oberägypten? :shock:

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Mi 2. Okt 2013, 23:36

ohne Worte:


abc schrieb:
hallo ich kann noch keine Heidelbeeren an bauen brauch aber 14600 wer kann mir helfen

der Spieler ist Level 24, Heidelbeeren gibt's ab Level 25 :strange: :strange: :strange:

und nun frage ich euch:

Findet den Fehler!!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

-- VK --

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von -- VK -- » Mo 28. Okt 2013, 14:12

xxx schrieb:
Herzliches Danke an die Spielleitung. 5 Regelverstöße für mich ;-) Ich hätte fast neue Coins bestellt, so wurde ich vor einer Verschwendung bewahrt und geh lieber ein Eis essen ;-)))) Nochmals Danke
yyy schrieb:
Auch ich möchte mich bei der Spielleitung bedanken, die, ihrer unergründlichen Weisheit sei Dank, bei mir 2 Regelverstöße erkannte, löschte, und damit sicher größten Schaden von uns allen abwendete.
Na, wer noch Coins für den Marktschreier übrig hat...
:P :P :P

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Fr 21. Feb 2014, 00:34

Ohne Worte, dafür mit viel Kopfgeschüttel.....


abc schrieb:
suche 5 Gurkensalat


:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

immi

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von immi » Di 27. Mai 2014, 20:08

Chillmeister schrieb:
suche 5 coins


:D :D :D

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Mi 28. Mai 2014, 21:15

immi hat geschrieben:Chillmeister schrieb:
suche 5 coins


:D :D :D
:lol: :lol: :lol:

flottebiene

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von flottebiene » Do 29. Mai 2014, 10:31

immi hat geschrieben:Chillmeister schrieb:
suche 5 coins


:D :D :D

wurden am markt *gefunden*. :lol:

Jack London

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Jack London » Do 29. Mai 2014, 11:35

Nee, die hab ich in meinem Kühlschrank versteckt, hinter den Senfgurken! :mrgreen:

Antworten