Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

-- VK --

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von -- VK -- » Mo 4. Mär 2013, 12:46

:lol: Auf S 25 sind die Coins eindeutig zu preisgünstig. Ein/e Level 4 Spieler/in (S.) liefert sich ein "Gefecht"...

02.03.13, 11:53 Uhr
S. schrieb:
M.! Mich interessieren die Kleinanzeigen der Mitglieder auf diesem Server mehr als dein privater Kleinmist! 5 Coins für eine Anzeige sind für manche viel Geld...deswegen sollte sie auch etwas

02.03.13, 11:53 Uhr
S. schrieb:
länger hier stehen bleiben! Und wie groß die Tüten einiger Mitglieder hier sind ist wohl eher auch nicht von grosser Bedeutung! Also,tu uns den Gefallen und verschone uns damit! Schönen Tag!

02.03.13, 11:59 Uhr
O. schrieb:
Arme S. Nach nur einem Farmtag schon so viel Frust im Bäuchlein ;)) Schick mir deine Mörchen zum Händlerpreis, dann strahlt auch auf deiner Farm die Sonne. Macht einen schönen Teint ::-))

02.03.13, 15:08 Uhr
S. schrieb:
Wenn es deine Privatsache ist verstehe ich leider nicht warum deine eigenen Clubmitglieder dich hier im Dorfticker anschreiben? Oder habt ihr so ein Geltungsbedürfnis ? Siehe So.!Lächerlich!

02.03.13, 15:25 Uhr
S. schrieb:
Oh armes O.! Wenn dir dein flauschiges Angorafell abgezogen wird dann brauchst du wahrscheinlich ein bisschen mehr Sonne!Wegen dem Teint ;))))

02.03.13, 15:39 Uhr
O. schrieb:
@S.. Fein, so viel nette Nachrichten an nur einem Tag :-) Geht doch. Wohin fahren wir zum Sonnen wenn mein Fell weg ist ? Wo ist es jetzt am schönsten ? Machst du mir einen Vorschlag? GGLG

02.03.13, 18:28 Uhr
M. schrieb:
Fein - endlich mal action im Ticker! Ihr könnt das dann ja auch ohne mich, wenn ich nur die Clubmeldungen nicht lesen muß! Ciao, O. - du hattest es verstanden! 3 - 2 - 1 - und futsch....

02.03.13, 18:56 Uhr
m.m. schrieb:
@S.: hast du tatsächlich 20 Coins für deine Beschwerden ausgegeben?

02.03.13, 22:03 Uhr
S. schrieb:
Oh m.m.,wir wissen doch daß du eine alte Dame bist! Also das geht eher an dich! Bei Beschwerden fragen sie ihren Arzt oder Apotheker!:)))))))))))

02.03.13, 22:48 Uhr
O. schrieb:
Gähn!!! Werbung. Schon wieder Werbung ;))) S. = Standrücklicht. Sehr einfallsreich. Manche Dinge sind wirklich nur von der Rückansicht erträglich. Schönen Sonntag und Sonnenschein für alle ;-))

02.03.13, 23:32 Uhr
m.m. schrieb:
@S.! Die alte Dame M.M. (Original) würde sagen:"schnell ist die Jugend beim Wort!!!" Ende der Ansage.

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » So 10. Mär 2013, 10:36

05.03.13, 14:25 Uhr

**** ****** schrieb:
wir suchen noch mitglieder für unseren club [Clubname] ich rate erwachsenen diesen club nicht ich würde mich freuen wenn ihr eintreten würdet ich würde mich freuen wenn ihr mit questet LG **** ******
04.03.13, 16:22 Uhr

Er rät erwachsenen diesen Club nicht ... - was, nicht zu betreten? Nicht zu ignorieren?

Zeichensetzung wäre auch mal schön gewesen :?
So kann man es auch lesen:
Wir suchen noch Mitglieder für unseren Club [Clubname]. Ich raten Erwachsenen diesen Club. Nicht ich würde mich freuen, wenn ihr eintreten würdet, ich würde mich freuen, wenn ihr mit questet


Und hier möchte jemand nicht mehr allein trinken ;)
********* schrieb:
suche ein bar freunde auf server 22

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Do 14. Mär 2013, 09:44

Das habe ich heute bei Hartmut auf der 11 entdeckt:

-.....- schrieb:
"ist es mal möglich vernünftige Updates zu machen, wie zb daß alle Farmer alle Felder bekommen u. Premium dann so "Wichtelmännchen" die ganze Farm erledigen-wir sind die Kunden u. der Kunde ist König"

und gleich darauf:
"langsam entwickelt sich dieses kostenlosen Spiel zu einen kostenpflichtigen Spiel, daß total zugeknallt wird mit Sachen die viel zu viel kosten, es wird total unübersichtlich und nimmt einen den Spaß"

Ich hätte die 10 coins, die ja bei Hartmut auch viel zu viel kosten, doch gleich wieder auf den Markt getragen und mich mit noch preiswerter Wolle eingedeckt ;)
Andererseits, Danke liebe Mitspieler, dass ihr mit solchen Aktionen immer wieder für Lacher sorgt, Lachfalten sind schließlich sympathische Falten!
Zuletzt geändert von Gast am Fr 15. Mär 2013, 07:25, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Do 14. Mär 2013, 22:17

beim ersten post hatte ich noch an Ironie pur geglaubt.... 8-)

nach dem Motto: einmal anstellen, Farm läuft von alleine - wirklich ein super spannendes Spiel! :roll:

-- VK --

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von -- VK -- » Fr 15. Mär 2013, 10:16

...und, damit der Runningjoke nicht in Vergessenheit gerät
abc schrieb: Ich brauche dringend Spargel, kann mir jemand welche per Vertrag für kT schicken? Leider kann ich noch keine auf dem Markt kaufen, da ich erst im 19. Level bin.

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Fr 15. Mär 2013, 14:17

Es gibt tatsächlich noch Anfänger :lol:

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Sa 16. Mär 2013, 14:33

Au au au, das wird teurer Spargel.

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » So 17. Mär 2013, 16:33

edit
Zuletzt geändert von Gast am So 21. Sep 2014, 04:17, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Mo 18. Mär 2013, 06:59

Besonders gefallen hat mir der letzte - auf Server 10 sind die Coinpreise wo?

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Mo 18. Mär 2013, 12:41

Unter "viele" hätte ich mir auch was anderes vorgestellt...

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Mo 18. Mär 2013, 16:34

Der muss aber lange Pause gemacht haben, wenn er auf Server 10 in Level 18 ist ;)

Schneeflocke

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Schneeflocke » Mo 18. Mär 2013, 20:13

farm nau hat geschrieben:Der muss aber lange Pause gemacht haben, wenn er auf Server 10 in Level 18 ist ;)
Nee, ich denke der hat nichts angebaut, sondern sein Glück als Börsenmakler versucht. :arrow: keine Punkte für Levelaufstieg :mrgreen:

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Mi 20. Mär 2013, 21:58

Spieler (Level 18) schrieb:
hallo woher kann ich sonnenblumen und honig bekommen?

ist sogar in nem Club, versteh ich nicht, warum man keinen findet, der einem solche Fragen auch für lau beantworten kann! Coins kosten zur Zeit etwa 11000 kt´s....

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Do 21. Mär 2013, 07:00

Der kennt ja auch die Hilfefunktion, den Markplatz und die Wiki zu Myfreefarm nicht ... *Kopf schüttel*

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Fr 22. Mär 2013, 19:58

**XXX** schrieb:
Das Problem ist ja, dass alle ihre waren zu teuer anbieten am markt. Das wissen auch die meisten. Wer will den Sachen kaufen die man beim Saatgut händler billiger kriegt? !!!!



Joar, oder!? Wer will das schon?? Trotzdem tun es viele. Täglich. Immer wieder. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und der, der es nicht tut, gibt für diese Botschaft 5 Coins aus. Netto 9150 mal 5 = 45.550 kt. Netto.

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » So 24. Mär 2013, 19:47

hoppepferdchen hat geschrieben:**XXX** schrieb:
Das Problem ist ja, dass alle ihre waren zu teuer anbieten am markt. Das wissen auch die meisten. Wer will den Sachen kaufen die man beim Saatgut händler billiger kriegt? !!!!



Joar, oder!? Wer will das schon?? Trotzdem tun es viele. Täglich. Immer wieder. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und der, der es nicht tut, gibt für diese Botschaft 5 Coins aus. Netto 9150 mal 5 = 45.550 kt. Netto.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Mo 25. Mär 2013, 23:12

edit
Zuletzt geändert von Gast am So 21. Sep 2014, 04:14, insgesamt 1-mal geändert.

-- VK --

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von -- VK -- » Do 11. Apr 2013, 19:01

Auf S 25 sind die Coins immer noch zu günstig, mittlerweile müssen die Clubs und Händler dem *** von einigen Spielern mit ständigen Aktualisierungen ausweichen. Hier mal wieder ganz drastisch aber eigentlich geht es alle Tage so:

11.04.13, 13:40 Uhr
L. schrieb:
Wir, der xxx, verkaufen alle Waren bis Lvl 34. Wir liefern schnell und zuverlässig auch in großen Quest-Mengen. Neue Mitglieder sind stets willkommen, Level egal. LG L. + A.

11.04.13, 13:43 Uhr
yyy schrieb:
Boar!! Auf dich habe ich gewartet ;-)) Schick mir lieber deine Coins. Ich bastel dir einen erstklassigen Kundenstopper mit einem Text das niemand mehr deine Waren verschmähen möchte. Liebste Grüsse

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Fr 12. Apr 2013, 18:29

Bei uns auf der 12 führt mal wieder jemand Selbstgespräche :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:strange: "Seit ich weg bin ist hier NIX mehr los !!! Da ist ja immer noch der gleiche *** im Marktschreier !!! pfffft Da hab ich ja nix verpaßt lol"

:strange: : "???"

:strange: "scheint noch zu gehn, LOL"

:strange: "Vielleicht sind Sie gestorben? ;-) "

*ohne Worte* :roll:


ps: aber hauptsache, die sinnvollen beiträge anderer spieler geraten weit genug nach unten.... solche, die clubmitglieder u handelspartner suchen :wand:

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Di 30. Apr 2013, 15:32

Sorry, aber ich musste eben ganz spontan herzlich lachen.....


abc schrieb:
Kann ich günsig Coins kaufen?

hahahahahahahahahahahahaha

ich finde es immer noch lustich

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Mo 6. Mai 2013, 16:58

hier von Server 20 ist schon ein paar Tage her :mrgreen:


xxx schrieb: suche noch ein club wo ich einsteigen kann bin level 10

Also da hätte ich mich alleine auf die Suche gemacht und hätte mal eben so 30.000,00 kT gespart ;)

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Do 9. Mai 2013, 18:07

Brauche 200.000 Futterrüben. Über Verträge zu 3,80 kT würde ich mich sehr freuen!
Coin-Preis liegt auf der 7 aktuell bei 12.000kT. Muss ich mehr sagen?

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Do 9. Mai 2013, 20:16

Da hätt er auch meine für 4,95 kaufen können :mrgreen:


Schneeflocke

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Schneeflocke » Sa 11. Mai 2013, 23:36

Server 2:
Hallo ihr Lieben, ich benötige 20.000 Eier, 10.000 Milch, 1.000 Bonbons und 4.000 Honig... Bitte das günstigste anbieten da ich so viel brauche, gerne auch tausch--- Ware gegen Coins.. Meldet euch :)
Tausch? Ware gegen Coins? :strange:

Na gut, ich biete meine 10 Kartoffeln gegen 5 Coins. :D

Antworten