Gedanken im Moment

Gast

Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Sa 3. Apr 2010, 22:10

Wie der Titel schon sagt: Ihr schreibt einfach all jene Gedanken auf, die euch in genau diesem Moment im Kopf herumschwirren ;)

Um einfach mal zu beginnen:

Ich hasse Feste/Feierlichkeiten, und ich hasse es vor allem, wenn ich indirekt dazu gezwungen werden, an eben diesen Feierlichkeiten teilzunehmen. Die unvermeindliche Konsequenz daraus ist nämlich, dass ich nun dezent angetrunken, erschöpft und genervt bin.

Tja, ich weiß jetzt schon, dass ich das nächste mal wohl eine Magen-Darm-Grippe haben werde.

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Sa 3. Apr 2010, 22:12

meine gedanken?
ich seh es nicht ein, dass krankhausaufenthalt tabu ist
und dass die gleich petzen gehen und man sich für angriffe entschuldigen muss
und außerdem geht uns da viel geld durch die lappen!

(muss jetzt niemand verstehen.. :mrgreen: )

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » So 4. Apr 2010, 17:53

meine gedanken? ok,warum muss meine schwester mich immer nerven? mmmm,gleich gibts pizza! Heute abend wird ein schöner fernsehabend... und bald gehts ab in den urlaub =)

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 12:55

Himmel, 240 Eier für ein Quest ... das tut in der Tat so ein ganz klein bisschen weh^^

Stellt sich nun die Frage, ob ich die Kohle für einen weiteren Ausbau ausgeben will oder nicht ... hm :strange:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 21:41

Was wollen die eigentlich alle mit ihren Karotten? *sfz* -.-

Immer diese Zwischenhändler ... und ich, die nicht nein sagen kann :mrgreen:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 22:38

Es ist wie wirklich überall wie ... überall: Immer versucht man dem anderen eins reinzuwürgen - furchtbar und ***

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 22:40

Atencina hat geschrieben:Es ist wie wirklich überall wie ... überall: Immer versucht man dem anderen eins reinzuwürgen - furchtbar und ***
:)

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 22:45

Und schrecklich wenn man sich angesprochen fühlt^^

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 22:45

ich weiß nunmal, dass du von mir redest.

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 23:27

Hab' ich 'ne Lust ins Bett zu gehen ... Alpträume, dösen, aufwachen, einschlafen, Alpträume, dösen, ...

Man ist so alt wie man sich fühlt - 120.

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 23:40

Schxxxx Wetter ich will biken und mir nicht die Finger abfrieren....oder die Zehen? :roll:
:motz: und nächstes We wirds schön und ich muß in die Kirche( Kommunion) :wand: :wand:
Gruß M.G.


***Zierackerwerbung bitte ausschließlich im Bereich 'Zieräckervorstellung' posten***
Zuletzt geändert von dolphina am Di 6. Apr 2010, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Bob Barker

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Bob Barker » Di 6. Apr 2010, 14:50

Warum tu ich mir das hier eigentlich immer wieder an :strange:

Bob Barker

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Bob Barker » Di 6. Apr 2010, 14:59

Hab ich denn nix besseres zu tun ?
Könnte ja mal wieder in der Nase bohren... bringt ja vielleicht mehr Luft
oder Olivenkerne schnitzen oder Tibetanische Kampfregenwürmer züchten oder
meine Wohnung streichen lassen und dem Maler beim arbeiten zuschauen oder
Bleistifte anspitzen oder einfach mal wieder Meditieren ist ja auch besser als rumsitzen und garnichts tun oder oder oder :strange:

alte Henne

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von alte Henne » Di 6. Apr 2010, 15:11

ich könnte mal wieder Strümpfe für meine Küken stricken oder Gordon mal an
den Schweineohren ziehen, weil er mein Schaf Elvira ärgert.

Ach, meine Kuh Elsa könnte jetzt auch mal wieder auf die Weide, ist schließlich
Frühling und mein Zwerg Toni muß auch wieder in den Garten.

Was mache ich nur zuerst? Gedanken Gedanken, man wird eben alt :strange:

BadGirl180

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von BadGirl180 » Di 6. Apr 2010, 19:10

:strange: ob einige ihre Threads wirklich ernst meinen, oder uns nur veräppeln wollen :strange:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Di 6. Apr 2010, 21:20

So, jetzt hab' ich es wenigstens hinter mir: Sie wird die nächsten Wochen über wohl nur noch sehr wenig mit mir sprechen, aber manchmal muss man halt Opfer bringen, um ein gigantisches Problem lösen zu können ...

nelo

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von nelo » Di 6. Apr 2010, 21:30

keiner schreibt mir hier ...bin am vereinsamen .... :strange:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Di 6. Apr 2010, 22:37

*lol* Manche Menschen glauben wohl, dass ich einfach nur auf deren Wort vertraue und mir die zugeschickten Verträge nicht durchlese.

Tja, falsch gedacht :mrgreen:

Bob Barker

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Bob Barker » Di 6. Apr 2010, 22:45

ob die Nelo die Tochter von Spock ist ?... bei den Ohren :strange:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 7. Apr 2010, 12:30

... ich habe soeben aus Langeweile meine erste Zierackerbewertung abgegeben. :wand: Ich will, dass diese dumme Grippe endlich weggeht. :roll:

Bob Barker

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Bob Barker » Mi 7. Apr 2010, 13:22

hätte ich die Shift und Alt Gr Tasten erwänen sollen :strange:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 7. Apr 2010, 13:41

haben meine hühner auch genug futter.... :strange:

Bob Barker

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Bob Barker » Mi 7. Apr 2010, 13:43

Forelle mit Senf .... sehr schön

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 7. Apr 2010, 13:49

...und salzkartoffeln

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 7. Apr 2010, 14:32

Ich schmeiss mich weg! Zum Glück ist keiner da der mir zuguckt wie ich mir mit meinem Rechner zusammen einen ablache!

Antworten