Gedanken im Moment

JudyRamone

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von JudyRamone » Mi 15. Dez 2010, 18:51

Noroelle hat geschrieben:
JudyRamone hat geschrieben:*denk* Ich glaub Waschmaschienen ernähren sich von Socken :strange: Es fehlen schon wieder 3 :strange:
dann wirds zeit daß du deine sockenschublade an der waschmaschine mal entleerst....*denk*
Ich hab keine eigene. Wasche meine Wäsche im Waschsalon :|

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 15. Dez 2010, 19:03

*Sowas nennt man Waschgebühr*

JudyRamone

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von JudyRamone » Mi 15. Dez 2010, 19:05

Das Waschen bezahl ich doch schon mit Euronen :strange:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 15. Dez 2010, 20:52

jetzt isses soweit...jetzt müssen telefonanbieter schon ihre teuren importe anbieten wie alte käsebrötchen
*denk*

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 15. Dez 2010, 21:15

*denk* deshalb hab ich heute wohl auch zwei Werbeanrufe von Telefongesellschaften bekommen, die müssens nötig haben :roll:

JudyRamone

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von JudyRamone » Mi 15. Dez 2010, 21:18

*denk* Meine Gesellschaft scheint zu wissen, dass es bei mir nichts zu holen gibt :strange:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 15. Dez 2010, 21:22

*denk* deshalb rufen bei mir wohl "fremde" Anbieter an, die kennen mich noch nicht :mrgreen:

JudyRamone

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von JudyRamone » Mi 15. Dez 2010, 21:23

Selbst die rufen mich nicht an :strange: :shock:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 15. Dez 2010, 21:26

*denk* müssen Kinder nicht langsam mal ins Bett? *denk*
Bitte!!!!

JudyRamone

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von JudyRamone » Mi 15. Dez 2010, 21:29

Herkuzwerg hat geschrieben:*denk* müssen Kinder nicht langsam mal ins Bett? *denk*
Bitte!!!!
Ich glaub heute gehen Kinder nicht vor 22:00 ins Bett. Sie könnten ja in der Schule ausgeschlafen sein :strange: Selbst als ich in der Grundschule war, war ich die einzige, die um 20:00 im Bett sein musste. Und das ist über 10 Jahre her :strange:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 15. Dez 2010, 21:34

JudyRamone hat geschrieben:
Herkuzwerg hat geschrieben:*denk* müssen Kinder nicht langsam mal ins Bett? *denk*
Bitte!!!!
Ich glaub heute gehen Kinder nicht vor 22:00 ins Bett. Sie könnten ja in der Schule ausgeschlafen sein :strange: Selbst als ich in der Grundschule war, war ich die einzige, die um 20:00 im Bett sein musste. Und das ist über 10 Jahre her :strange:
*denk* Dann mach ich wohl als Mutter was falsch wenn mein 8-jaehriger Sohn nach dem Sandmann ins Bett geht und auch direkt dann einschlaeft. :strange: :strange:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 15. Dez 2010, 21:37

JudyRamone hat geschrieben:Selbst die rufen mich nicht an :strange: :shock:
*denk* freu dich, mich rufen sie dauernd an, ich könnte wöchentlich den Anbieter wechseln, um einen "unschlagbar günstigen" Tarif zu bekommen :roll:

JudyRamone

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von JudyRamone » Mi 15. Dez 2010, 21:38

Lexy hat geschrieben:
JudyRamone hat geschrieben:
Herkuzwerg hat geschrieben:*denk* müssen Kinder nicht langsam mal ins Bett? *denk*
Bitte!!!!
Ich glaub heute gehen Kinder nicht vor 22:00 ins Bett. Sie könnten ja in der Schule ausgeschlafen sein :strange: Selbst als ich in der Grundschule war, war ich die einzige, die um 20:00 im Bett sein musste. Und das ist über 10 Jahre her :strange:
*denk* Dann mach ich wohl als Mutter was falsch wenn mein 8-jaehriger Sohn nach dem Sandmann ins Bett geht und auch direkt dann einschlaeft. :strange: :strange:
*denk* Es gibt doch noch Kinder denen ein verantwortlicher Umgang mit dem Schlaf beigebracht wird :mrgreen: Den Sohn will ich später in meiner Klasse haben. Zumindest einer der ausgeschlafen ist :mrgreen:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 15. Dez 2010, 21:40

Nein, machst du nichts falsch Lexy, du gehörst nur zu einer langsam aussterbenden Spezies von Eltern die einen Plan davon haben was sie tun. *denk*

JudyRamone

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von JudyRamone » Mi 15. Dez 2010, 21:42

Herkuzwerg hat geschrieben:Nein, machst du nichts falsch Lexy, du gehörst nur zu einer langsam aussterbenden Spezies von Eltern die einen Plan davon haben was sie tun. *denk*
*denk* Ja. Es sollte wirklich einen Elternfüherschein geben :strange: Geprüft werden Konsequenz und Verantwortungsbewusstsein :strange:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 15. Dez 2010, 21:44

JudyRamone hat geschrieben:
Herkuzwerg hat geschrieben:Nein, machst du nichts falsch Lexy, du gehörst nur zu einer langsam aussterbenden Spezies von Eltern die einen Plan davon haben was sie tun. *denk*
*denk* Ja. Es sollte wirklich einen Elternfüherschein geben :strange: Geprüft werden Konsequenz und Verantwortungsbewusstsein :strange:
*denk* dann würde die Geburtenrate aber drastisch zurückgehen ...

JudyRamone

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von JudyRamone » Mi 15. Dez 2010, 21:46

Schlappohr hat geschrieben: *denk* dann würde die Geburtenrate aber drastisch zurückgehen ...
Die Erde ist sowieso überbevölkert :strange: :mrgreen:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 15. Dez 2010, 21:50

*denk* auch wieder wahr ;)

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 15. Dez 2010, 21:52

:wand: :wand: :wand: :wand:
und immer wieder das gleiche....
um diese uhrzeit gehören gewisse personen in ihre eigenen vier wände...

JudyRamone

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von JudyRamone » Mi 15. Dez 2010, 21:53

*denk* Ich geh jetzt mit gutem Beispiel voran und ins Bett :mrgreen:
Gute Nacht

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 15. Dez 2010, 21:58

*denk* darf man Kinder falten, wenn sie sich allen Argumenten verschließen und nur "ich will aber!" quengeln? :wand:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 15. Dez 2010, 22:00

Schlappohr hat geschrieben:*denk* darf man Kinder falten, wenn sie sich allen Argumenten verschließen und nur "ich will aber!" quengeln? :wand:
falten und verpacken
und anschließend an irgendwen in abu dhabi schicken....

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 15. Dez 2010, 22:02

Noros Plan klingt sehr verlockend....*denk*

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 15. Dez 2010, 22:02

Schlappohr hat geschrieben:*denk* darf man Kinder falten, wenn sie sich allen Argumenten verschließen und nur "ich will aber!" quengeln? :wand:
Bild *aus kinderpsychologischer sicht ist das sehr bedenklich...obwohl es bei mir keine dauerhaften folgen hinterlassen hat...also, nix wie ran...*

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 15. Dez 2010, 22:03

OMG
herkuzwerg hat meine gedanken gelesen...

Antworten