Gedanken im Moment

kuschelmaus1973

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 1. Mai 2011, 12:34

*denk* ich kenn die ingamehilfe vom italienischen mff nicht :oops:
bei uns hier stehts ja nicht in der hilfe mit dabei was man bekommt..

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » So 1. Mai 2011, 12:36

da steht dasselbe drin
in schweden kam der PA pünktlich gegen drei uhr nachts
nur in italien tut sich nix - nun schon das zweitemal hintereinander... :cry:
*denk*

kuschelmaus1973

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 1. Mai 2011, 12:38

*denk* dann hoff ich mal für dich, dass dein italienisch gut genug für den support ist.. :(
vielleicht wissen die ja noch gar nicht mal, dass das nicht funkt...

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » So 1. Mai 2011, 12:39

über uns kreist der hubschrauber....
nachher sind meine kids im fernsehen *denk*

ich hoffe nur daß der support mich auch versteht *denk*

kuschelmaus1973

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 1. Mai 2011, 12:42

*denk* na hoffentlich is noro nicht amok gelaufen nur wegen dem PA - und deswegen kreist der hubschrauber :shock:

schlagzeilen:
wildgewordene mittzwanzigerin randaliert in ihrem haus wegen nicht verbuchens von premium...
sämtliche einrichtungsgegenstände flogen schon durch die stadt - knapp gefolgt von telefon, fernseher und dem ersten pc... :mrgreen:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » So 1. Mai 2011, 12:44

radrennen rund um den henningerturm..wie jedes jahr seit 50 jahren...zwei tage lang vollsperrung wegen zehn minuten...*denk*

Schneeflocke

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Schneeflocke » So 1. Mai 2011, 13:52

Chlodwig hat geschrieben:*Denkend auf's Sofa hüpfe, Schneeflöckchen runterschubse und meinen 5-Liter-Eimer in den Schokobrunnen tunke*
:motz: :motz: :motz: *denk*

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mo 2. Mai 2011, 11:20

im DG brauchen wir unbedingt eine wartehalle...*denk*

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mo 2. Mai 2011, 11:31

da spart man sich jede einzelne OG vom Munde ab... und dann vergisst man, sie gegen die diamantene OG einzutauschen ... Wie doof muss man sein... :wand: :(

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mo 2. Mai 2011, 11:31

Jeder, der nicht liest, sollte auch nicht schreiben dürfen! Wann tut die Bundesregierung mal etwas dagegen? :mrgreen: *denk*

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mo 2. Mai 2011, 11:35

die regierung spielt MFF ???

kein wunder daß die nix ordentliches zustande bringen...*denk*

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mo 2. Mai 2011, 11:42

Na ja, es ist ja nicht nur hier so (leider *denkdenk*), dass die Leute erst schreiben, lange bevor sie (überhaupt) mal lesen. Im RL (jemand sagte mir, dass es das tatsächlich geben soll) plappern die meisten ja auch munter drauf los und hören selten bis nie zu :D

Larapinta

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Larapinta » Mo 2. Mai 2011, 14:16

Ich muss hier erst lesen, bevor ich schreibe :strange: :shock:
Ist doch absolute Zeitverschwendung *denk* ich will ja möglichst schnell schließlich meinen Senf ablassen, egal was da alles schon steht :motz:

Komische Sitten wollt ihr hier einführen :wand:

Ha nun gehts mir besser :mrgreen:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mo 2. Mai 2011, 16:02

Larapinta hat geschrieben: Ist doch absolute Zeitverschwendung
...und das Schreiben erst. *denk* :?

Larapinta

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Larapinta » Mo 2. Mai 2011, 16:10

Tequila hat zuviel Zeit *denk* :roll: :mrgreen:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mo 2. Mai 2011, 16:56

Ona hat geschrieben:Na ja, es ist ja nicht nur hier so (leider *denkdenk*), dass die Leute erst schreiben, lange bevor sie (überhaupt) mal lesen. Im RL (jemand sagte mir, dass es das tatsächlich geben soll) plappern die meisten ja auch munter drauf los und hören selten bis nie zu :D
Hab dazu etwas gefunden :
Wie soll ich wissen, was ich sage,
wenn ich es höre, bevor ich denke? 8-)

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Di 3. Mai 2011, 18:06

hab ich mich jetzt ner geschlechtsumwandlung unterzogen ?
:strange:
als ich vorhin geguckt hab war ich eindeutig eine SIE *denk*

kuschelmaus1973

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 3. Mai 2011, 18:08

*denk* nachdem noro jetzt schon sooo oft als er betitelt wurde, sollte sie sich doch endlich mal damit abgefunden haben :lol:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Di 3. Mai 2011, 18:10

schlagzeilen:
wildgewordene mittzwanzigerin randaliert in ihrem haus wegen nicht verbuchens von premium...
sämtliche einrichtungsgegenstände flogen schon durch die stadt - knapp gefolgt von telefon, fernseher und dem ersten pc... :mrgreen:


:motz: :motz: :motz:

*denk*

kuschelmaus1973

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 3. Mai 2011, 18:21

*denk* herr noroelle braucht ne brille :mrgreen:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Di 3. Mai 2011, 20:00

*denk* mag wer ein saures Gürkchen?

:mrgreen:

JudyRamone

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von JudyRamone » Mi 4. Mai 2011, 18:28

*denk* Es gibt Lieder, bei denen will man gar nicht wissen, was der Texter beim Schreiben alles intus hatte :roll:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Do 5. Mai 2011, 14:06

*denk*
wie es ein globaler wettbewerb doch mal wieder schafft, dass die spekulanten aus den löchern kommen...
mayo im dreistelligen bereich ist etwas selten :mrgreen:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Do 5. Mai 2011, 14:41

*denk* spiele wohl auf den falschen Servern .... also muss ich keine Angst vor meiner Risikobereitschaft haben... :mrgreen:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Do 5. Mai 2011, 14:53

es is echt blöd wenn man wegen 1% ne ganze stunde warten muß... :wand:

*denk*

Antworten