Gedanken im Moment

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Fr 30. Sep 2011, 19:59

boaaa ich habe hier gerade ganz viele Gedanken passt mal auf!

1. Sprich die Mods und Admins mit "Mohd" und "Ahdmin" an.

2. Sollten diese dich auf deinen Fehler hinweisen, versuche sie mit nicht existenten populärwissenschaftlichen Artikeln diverser Zeitungen zu überzeugen. Auf jeden Fall auf dem Fehler beharren.

3. Sende persönliche Nachrichten an Moderatoren. Teile ihnen mit, was du heute so gegessen hast, essen wirst, nicht essen wirst und wahrscheinlich essen wirst.

4. Bestehe darauf, mit "Es" angesprochen zu werden. Denn im Internet hat keiner Geschlechtsteile. Außer den Moderatoren und Admins, wird jeder andere auch mit "Es" angesprochen. Beispiel: "Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein." (Aus "Das Schweigen der Lämmer")

5. Entwickle eine unnatürliche Angst vor kursiv formatierten Textteilen.

6. Beendige jeden Satz mit "Yeah." (Formatierung: siehe Punkt 11)

7. Beginne jeden Satz mit "Ok." (Format wie oben)

8. Stelle eine Kurzgeschichte in die Gedichtesparte ein. Sollte ein Moderator diese verschieben wollen, teile ihm mit, dass die Kurzgeschichte metrisch aufgebaut sei.

8.1 Sollte der Mod den Text auf Metrik untersuchen, teile ihm mit, dass der metrische Aufbau keineswegs willkürlich ist. Du hast Jahrzehnte für den Text gebraucht.

8.2 Sollte der Mod den Text dennoch verschieben, drohe mit dem besten "Gedichteanwalt", den man für Geld engagieren kann.

8.3 Sollte er fragen, was ein sogenannter "Gedichteanwalt" sei, siehe Punkt 2.

9. Beginne jedes Gedicht mit "Liebes Tagebuch", auch jeden Beitrag.

9.1 Kommentiere nur Texte, die älter als zwei Jahre sind.

10. Richte Nebenaccounts ein. Solltest du dann verwarnt werden: der erste Account war für das lyrische Ich, der zweite für das lyrische Du, die anderen 63 für deine Freunde und Familienangehörigen.

11. Formatierung für allanfallende Gedichte: Schriftgröße 7, fett, unterstrichen, weiß.

12. Solltest du Fotos veröffentlichen, skaliere diese auf 15.000x15.000 Pixel. Die Fotos dürfen nur Kakteen darstellen.

13. Bemühe dich um die Geheimnummern der Moderatoren. Beginne jedes Gespräch mit "Ich bins, na wie gehts?"

14. Versuche herauszufinden, wo die Mods wohnen. Mach dich auf den Weg dorthin und mache sie auf einen Grundregelverstoß aufmerksam.

15. Stelle kurz nach deiner Anmeldung 500 Gedichte ein. Damit dies zügig vorangeht, wähle dafür einen Zeitpunkt, an dem wenig Verkehr herrscht. Die Zeit um zwei Uhr morgens eignet sich dafür perfekt.

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Fr 30. Sep 2011, 20:09

*denk* tiffi_ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Fr 30. Sep 2011, 23:20

*denk* wieso klingeln meine ohren- beide??!! :shock:
*weiterdenk* und wessen gedanken schwirren da in meinem kopf rum?? :strange:


liebes tagebuch

ich bins na wie gehts?

ok....ich denke um diese punkte alle zu schaffen, müsste ich mich dort ja wieder anmelden und dann ein studium absolvieren und mal mit dem jornalisten ein gespräch führen, damit ich nicht populärwissenschaftliche artikel mühsam zusammensuchen muss.
ok der könnte mir dann auch sagen wo ich meine grossbuchstaben verloren habe.

ok,ich denke, dieses ganze vorhaben würde ein grossteil meines noch jungen dasein rauben, ich denke ich überlasse lieber den wichtigen personen den vortritt und warte bis hier die amüsanten themen besprochen werden, was ein fisch mit einem adeligen so auf sich haben.

ok, ich denke auch, es wäre eine nette soap oder die gebrüder grimm sollte man wieder auferstehen lassen...wäre sich ein nettes märchen...

ok, aber wie dies wohl heissen würde?

flunderistische sage des adeligsten nikolauses

ok, ich weiss es nicht, wobei diese gedanken haben mir schon fast den atem geraubt....huiii war diese denkweise anstrengend.

ok, ich denke es wird zeit weiter zu ziehen.

yeah!



*wieder selber denk* puuhh - eindeutig nicht meine gedanken :mrgreen: aber coole gedanken...

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Sa 1. Okt 2011, 00:07

denke ich habe gerade so was von ein Déjà-vu

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Sa 1. Okt 2011, 07:31

der blitzer is wieder da....
kann man da sowas wie einen warner einbauen ?
wäre der dann illegal ?

*denk*

hilfr extrem langsames scrollen bei blitzern ?

*weiterdenk*

:shock: :shock: :shock:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Sa 1. Okt 2011, 08:53

farm nau hat geschrieben:Kuschelmaus denkt ja sogar grün :shock:
*denk*
sogar die Smilies sind grün bei Kuschel ... Ob sie ein Alien ist?

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Sa 1. Okt 2011, 13:45

Die meinte ich 8-)

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Sa 1. Okt 2011, 18:44

Bild Damit sie sich nicht so allein im All fühlt, schick ich ihr mal Major Tom vorbei ;)

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » So 2. Okt 2011, 11:28

:strange: morgen ist der 3te Oktober. Seinszeichens der Tag der deutschen Einheit.
:strange: Einheit? Einigkeit? Gleichheit? Gerechtigkeit? Brüderlichkeit? Gemeinsamkeit?
So ein Tag hats ganz schön in sich. :strange: Ich wünsche allen in meinen Gedanken das mindestens eines dieser Ziele gelingen mag. :hug:
:D klingt das nicht total "flunderistisch"? :D tolle Wortfindung, doch leider nicht von mir.
denk....schade? :lol:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » So 2. Okt 2011, 21:21

*denk*
Warum baumeln wir dieses Mal so lange am Galgen? :(

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » So 2. Okt 2011, 21:22

denke ob man Manche Banner und Avas nicht einfach entfernen könnte

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » So 2. Okt 2011, 21:25

*denk* Ist Tiffi_ mit ihren eigenen Arbeiten nicht mehr zufrieden? :shock:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » So 2. Okt 2011, 22:15

tiffi_ hat geschrieben:denke ob man Manche Banner und Avas nicht einfach entfernen könnte
*denk* nö :mrgreen:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » So 2. Okt 2011, 22:22

*denk* diese Menschen machen sich so viele Gedanken und geben sich doch so viel Mühe :mrgreen: ;)

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » So 2. Okt 2011, 22:23

catmom hat geschrieben:*denk*
Warum baumeln wir dieses Mal so lange am Galgen? :(
*denke* Danke GuteMine :D

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » So 2. Okt 2011, 22:41

-Lady- hat geschrieben:
tiffi_ hat geschrieben:denke ob man Manche Banner und Avas nicht einfach entfernen könnte
*denk* nö :mrgreen:
denke danke Lady du weißt was ich meine

doooccchh ich mag minen banner :mrgreen:

Schneeflocke

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Schneeflocke » Mo 3. Okt 2011, 00:16

*denk* Ob ich es wohl schaffe, (mit)verantwortlich für 5 Threadschließungen in einer Woche zu sein? :strange:
*weiterdenk* Bekomme ich dann vielleicht eine Medaille? :mrgreen:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mo 3. Okt 2011, 00:18

für 5 gibts das goldene vorhängeschloß
ab der 6. gibts dann jeweils ein diamantenes.....*denk*
:roll: :mrgreen:

Schneeflocke

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Schneeflocke » Mo 3. Okt 2011, 00:19

*denk* ..oder einen kurzen Boardurlaub.. :mrgreen:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mo 3. Okt 2011, 00:22

wenn du dich beeilst schaffst du bestimmt noch ein dutzend bevor sich für dich der schlüssel dreht.... :mrgreen:

aber sowas denk ich ja nur...zur ausführung absolut nicht empfohlen..
*denk*

Schneeflocke

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Schneeflocke » Mo 3. Okt 2011, 00:26

Noroelle hat geschrieben:wenn du dich beeilst schaffst du bestimmt noch ein dutzend bevor sich für dich der schlüssel dreht.... :mrgreen:
*denk* ..und führe mich nicht in Versuchung..

Ach nööö, ich glaube zwei Stück reichen. :lol:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mo 3. Okt 2011, 07:50

tiffi_ hat geschrieben:denke ob man Manche Banner und Avas nicht einfach entfernen könnte
"denk" ob man nicht lieber die Bannerträger entfernen sollte :mrgreen:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mo 3. Okt 2011, 07:52

Schneeflocke hat geschrieben:
Noroelle hat geschrieben:wenn du dich beeilst schaffst du bestimmt noch ein dutzend bevor sich für dich der schlüssel dreht.... :mrgreen:
*denk* ..und führe mich nicht in Versuchung..

Ach nööö, ich glaube zwei Stück reichen. :lol:
*denk* Würde Flöckchen vermissen, wäre aber eine spektakuläre Art zu gehen :twisted:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mo 3. Okt 2011, 11:27

*denk* ob ich den Spinat doch noch zukaufen sollte? "Pausenbrot-Quest" Meno noch 2000 Kisten Spinat. :strange: Welche Kinder wollen Spinat auf dem Pausenbrot essen? Das müssen Upjerskinder sein. Ich kenne nicht eines was sich darauf freut. :strange: :strange:

Schneeflocke

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Schneeflocke » Mo 3. Okt 2011, 16:10

*denk* Spinatbrot mit Spiegelei.. lecker.. :D

Antworten