Gedanken im Moment

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Sa 17. Mär 2012, 14:28

*denk* da verschickt jemand pns und dann kann man nicht drauf antworten? das ist doof. :shock:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Sa 17. Mär 2012, 14:29

denk ja leider :(

Technoandy

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Technoandy » Sa 17. Mär 2012, 14:43

*denk*
Wartet nur wenn mein Drache gross ist, dann werd Ich euch alle verkloppen :mrgreen:

Hab tatsächlich gegen Noro gekämpft, die hat mir auch noch Gold dafür abgeknöpft :motz:

*weiterdenk*
Immer noch schönes Wetter und hier auf Balkonien ists einfach Super :companioncube:

Soll ich einstweilen meine Frau nehmen, bis mein Drache fertig ist :strange:

Könnte man den Drachen hier zum Unkraut jätten nehmen :roll:
Ob der meine Hühner friesst :shock:
Ob ein geschnitztes Schwert aus der Baumerei gut ist, um schneller zu ernten :strange:
Mann könnte den Äpfeln ja sagen, entweder werdets sofort fertig oder ich zerschnipsel Euch :twisted:

Besser *zu ende denk*
Geh wohl besser wieder in die Sonne :wand:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Sa 17. Mär 2012, 15:16

:strange: ich soll auswandern für 3 Monate in die Antarktis wo es doch so kalt ist oder über eine MFF-freie Zone nachdenken uaaaaaa
:strange: aber das denken bestimmt so einige :mrgreen:

Schneeflocke

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Schneeflocke » Sa 17. Mär 2012, 15:24

*denk* Hoffentlich kommt das neue Dingsda bald. 8-)

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Sa 17. Mär 2012, 18:27

"denk" :strange: Montag oder Dienstag

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » So 18. Mär 2012, 09:24

*denk*
vielleicht sollte Andy mal AUS der Sonne ... und nicht wieder REIN ...
Technoandy hat geschrieben:*denk*
Wartet nur wenn mein Drache gross ist, dann werd Ich euch alle verkloppen
Hab tatsächlich gegen Noro gekämpft, die hat mir auch noch Gold dafür abgeknöpft
*weiterdenk*
Immer noch schönes Wetter und hier auf Balkonien ists einfach Super
Soll ich einstweilen meine Frau nehmen, bis mein Drache fertig ist
Könnte man den Drachen hier zum Unkraut jätten nehmen
Ob der meine Hühner friesst
Ob ein geschnitztes Schwert aus der Baumerei gut ist, um schneller zu ernten.
Mann könnte den Äpfeln ja sagen, entweder werdets sofort fertig oder ich zerschnipsel Euch :twisted:
Besser *zu ende denk*
Geh wohl besser wieder in die Sonne
*denk* Das klingt nach zuviel Sonneneinstrahlung - man nennt es auch Sonnenstich - und erfordert Sonnenabstinenz.

*denk weiter an das, was mich erwarten wird, wenn ich mal Lvl 30 bin*
Schneeflocke hat geschrieben:*denk* Hoffentlich kommt das neue Dingsda bald. 8-)
NOCH bin ich nicht level 30 - noch hab ich es nicht eilig mit der Neuerung :mrgreen:
In Abwandlung eines alten Köllner Sprichworts: Et kütt wenn et kütt ..

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » So 18. Mär 2012, 15:35

*denk* ich wollte was denken, aber ich hab vergessen was.. und jetzt fällt mir nix mehr ein

*nixmehrdenk*

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » So 18. Mär 2012, 15:47

*denk* besser is

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » So 18. Mär 2012, 16:00

koschka hat geschrieben:*denk* ich wollte was denken, aber ich hab vergessen was.. und jetzt fällt mir nix mehr ein

*nixmehrdenk*
ich denke koschka denkt wie immer nur das beste :mrgreen:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » So 18. Mär 2012, 16:08

*denk* jetzt weiß ich wieder was ich denken wollte.

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » So 18. Mär 2012, 16:12

*denk* hurraaaaaaaaaaaaa

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » So 18. Mär 2012, 17:02

-blacky- hat geschrieben:*denk* hurraaaaaaaaaaaaa
:hug: :mrgreen:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mo 19. Mär 2012, 07:32

*denk Warum geht alles immer reihum bei meinen Kids und gleich zwei von 3 auf einmal?

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mo 19. Mär 2012, 07:41

Dani0408 hat geschrieben:*denk Warum geht alles immer reihum bei meinen Kids und gleich zwei von 3 auf einmal?
Damit sichs auch lohnt "denk"

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mo 19. Mär 2012, 13:20

wieso schickt mir sky einen receiver ohne daß ich einen wollte ?
und wie kommen die an meine daten ?
sehr merkwürdig...*denk*

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mo 19. Mär 2012, 13:25

denk vielleicht hat noro einen so häufigen Nachnamen???

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mo 19. Mär 2012, 13:36

denk, es wäre schön gewesen, wenn nach dem Statement der Thread noch offen geblieben wäre

Technoandy

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Technoandy » Mo 19. Mär 2012, 13:51

*denk*
der Farbentread hätte schon früher Kommentiert und geschlossen gehört :mrgreen:

Das mit Uptate wird wohl nix mit Mir, bin dann auch weck für heute Nachmittag :roll:
Brauch eh frische Luft :lol:

__Steffi__

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von __Steffi__ » Mo 19. Mär 2012, 15:16

Technoandy hat geschrieben:*denk* Das mit dem Uptate wird wohl nix mit Mir, bin dann auch weck für heute Nachmittag :roll:
Brauch eh frische Luft :lol:
:roll: die machen ja einen davon...

16:39 Uhr Edit ;) Öl, naaaaaaaaaaaaaaa denn

Schneeflocke

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Schneeflocke » Di 20. Mär 2012, 01:27

tiffi_ hat geschrieben:denk vielleicht hat noro einen so häufigen Nachnamen???
*denk* "elle" ist doch kein häufiger Nachnahme.. :strange:

__Steffi__

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von __Steffi__ » Di 20. Mär 2012, 10:34

*denk* Bild Zur Farm 4 da muss eine alte Frau noch lange Wäsche waschen"...

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 11:20

Es sind 42 Mitglieder und 17 unsichtbare Mitglieder online

Es sind 439 Gäste online
gleich platzt das forum...*denk*

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von selinacat » Di 20. Mär 2012, 12:40

*denk* da hibbelt man als Erwachsene schlimmer als ein Kind zu Weihnachten :lol:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 14:20

*denk* ...wird zeit das ich auch mal wieder was denk :mrgreen:

*weiterdenk* ob bei den anderen die setzkästen auch so sortiert sind oder nur meins? :strange: :D

Antworten