Gedanken im Moment

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2012, 20:13

denk ich bekomme mich nicht mehr ein vor lachen
hab noch vergessen mich zu beschweren das man mich hier nicht mehr ernst nimmt besser gesagt meine Beiträge ich denke
ich gehe jetzt traurig TV schauen

Schneeflocke

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Schneeflocke » Mi 12. Sep 2012, 20:26

*denk* Tiffi mit _ sollte die Trolle nicht füttern, sondern sich nur über sie amüsieren. ;)

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2012, 20:29

*denk* sich an den Trollen hier zu belustigen wäre wohl auch eine Maßnahme, doch leider ist es so traurig wie sich einige Erwachsene Menschen in der Anonymität des Internets verhalten :|

Schneeflocke

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Schneeflocke » Mi 12. Sep 2012, 20:33

*denk* Ich möchte wirklich nicht wissen, wie sich Trolle im RL benehmen... :roll:
Aber ich zerbreche mir nicht meinen Kopf über solche Leute, sondern ignoriere sie einfach, und lach leise vor mich hin wenn sie wieder sehr "geistreich" schreiben... :lol:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2012, 20:39

*denk* Ich hab bei leuten die solche Beiträge schreiben gleich das Bild im Kopf, auf dem Sofa liegender Mensch in dreckiger, verqualmter Wohnung, der sich nur bewegt um neues Bier zu holen und zum Amt zu gehen :roll: :roll: :roll:

Schneeflocke

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Schneeflocke » Mi 12. Sep 2012, 20:41

*denk* Siehst du, Kopfkino ist doch was Feines... :lol:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2012, 20:49

*denk* Kommt auf die Situation an, im Bio-Unterricht, wenn man vom Kino im kopf lachen muss und der Lehrer schaut ist es nicht mehr fein :mrgreen:

*weiterdenk* Aber ich sollte mich mal raushalten, leider denken doch viele wir währen im Kindergarten ;)

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2012, 20:54

*denk*
Vielleicht nicht im Kindergarten - aber wenn du noch Bio-Unterricht hast, bist du bestimmt in der Schule .. :P

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2012, 20:57

*denk* Ob man das Berufliche Gymnasium als Schule sehen sollte? :strange: Hmmm, Ja :P

*weiterdenk* Und noch einer weniger der im Allgemeinen Bereich schreibt, das drückt die Beitragszahl weiter runter :shock:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2012, 21:03

Hapalopus hat geschrieben:auf dem Sofa liegender Mensch in dreckiger, verqualmter Wohnung, der sich nur bewegt um neues Bier zu holen und zum Amt zu gehen
Musst doch nich bei allem gleich an deinen Mann denken :mrgreen:
Schneeflocke hat geschrieben:Ich möchte wirklich nicht wissen, wie sich Trolle im RL benehmen
Sicherlich nicht so unverschämt, wie du in deinen PNs meine "Dame" 8-)

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2012, 21:20

Majestro hat geschrieben:
Hapalopus hat geschrieben:auf dem Sofa liegender Mensch in dreckiger, verqualmter Wohnung, der sich nur bewegt um neues Bier zu holen und zum Amt zu gehen
Musst doch nich bei allem gleich an deinen Mann denken :mrgreen:
Von allen Beiträgen die ich heute gelesen hatte ist das hier echt das Schwachsinnigste. Was läßt dich darauf schließen ich sei eine Frau? Worauf führst du zurück ich hätte einen Mann? Warum denkst ich wäre ü 18 und verheiratet?

Du kennst mich nicht, schreibst aber etwas über mich was absolut nicht stimmt, ganz großes Kino :wand:

Edit: Danke das du das Wort "unverschämt" benutzt hast, Damit hast du deinen Beitrag perfekt in einem Wort beschrieben :roll:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2012, 21:30

denkt*wieso dürfen trolle eigentlich im off topic ihr weisheiten in die menge werfen :?:
das denken hier sollte doch bitte den spammern überlassen werden :!:
kein wunder,wenn die forenbeiträge im off topic abnehmen,wenn man hier am thema vorbei schreibt :roll:
ächtzzzzz,mein rücken :motz:
ich nehm erst mal ein entspannungsbad :mrgreen:
danach einen rhytmischen formationstanz unter der direktion des grossen meisters. :P

Schneeflocke

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Schneeflocke » Mi 12. Sep 2012, 21:38

*denk* Liebes Spinnentier, lass dich von dem Troll nicht ärgern, und schon gar nicht auf seine Beiträge antworten - egal was er schreibt! Trolle sind Blutsauger, die sich von unseren Worten ernähren. Trolle WOLLEN nicht sachlich sein, sie WOLLEN nur stänkern, uns herausfordern, beleidigen, provozieren. Je mehr wir ihnen antworten, desto mehr "Blut" geben wir ihnen (wir füttern sie). Unsere Antworten stärken sie, und halten sie am Leben.

Es gibt nur einen Weg sie wie Ungeziefer auszurotten: Entzieht ihnen die Nahrung! ;)

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2012, 21:55

*denk* Da hat die Flocke recht :hug: :hug: :hug:

*denk 2* Ich wünsche dann mal allen eine Gute N8 :hug: :hug: :hug:

Schneeflocke

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Schneeflocke » Mi 12. Sep 2012, 21:58

*denk* Gute Nacht, liebes Spinnentier :hug:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2012, 22:08

*denk*
hat meine liebe flocke noch immer kein antitrollsystemmitautomatischeraktivierungssoftware entwickelt :strange:

Schneeflocke

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Schneeflocke » Mi 12. Sep 2012, 22:11

*denk* Doch, das nennt sich Ignorierfunktion.. :D

...wenn ich doch nur seine ganzen Nicks kennen würde... :strange:
Zuletzt geändert von Schneeflocke am Mi 12. Sep 2012, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2012, 22:13

*denk* ahhh...ok...so ist das also :D

*weiterdenk* hab ne falsche forumszeit...mal suchen, wo das umstellen nochmal war :)

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2012, 22:32

denkt noch mal*
dont feed the trolls
manchesmal hat man schon die nase voll
kaum schreibt man was,zack ist er da der forentroll :motz:
antworten sollte man ihm verwehren,davon will er sich doch nur ernähren
ohne futter kann er nicht lang existieren,ist wie ein schnupfen ohne viren
scheinbar wartet er vorm monitor,die augen treten ihm aus den höhlen hervor
die zunge ist schön scharf gewetzt,endlich,ein spammer hat geschrieben :twisted:
jetzt wird verletzt,gemobbt gehetzt!
kommt auch ins off topic hernieder,steckt überall drin,wie ischias in den glieder :roll: vielleicht geht er mal mit sich ins gericht
so findet man freunde und anschluss nicht :!:
und noch mal mit augen roll :roll: :roll: :roll:

dont feed the troll

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Do 13. Sep 2012, 05:49

*denk*
Kalt ist es geworden .. *flöt*

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Do 13. Sep 2012, 09:51

denk
Wenn unser Troll das Lesen tut - vielleicht verlässt ihn dann der Mut ;)

Farmersfrau

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Farmersfrau » Do 13. Sep 2012, 09:59

Dem muss es ja im wirklichen Leben ziemlich schlecht gehen, wenn er dieses Forum als "Müllabladeplatz" für seine Boshaftigkeiten benutzt.

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Do 13. Sep 2012, 10:04

farm nau hat geschrieben:denk
Wenn unser Troll das Lesen tut - vielleicht verlässt ihn dann der Mut ;)
ach Farm nau schön das Du immer an das Gute im Menschen glaubst :hug:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Do 13. Sep 2012, 12:45

denk
Wenn ich das nicht tun würde - vielleicht wär ich dann auch ein Troll :shock: :roll: ;)

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von michaelabmoore » Do 13. Sep 2012, 17:47

*denk*
Geklaut von farm nau's Banner:

"Seine Freude in der Freude des anderen finden können, das ist das Geheimnis des Glücks."
G. Bernanos

Friedefreudeeierkuchen :hug: s
auch den Cholerikern unter uns
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Antworten