Gedanken im Moment

JudyRamone

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von JudyRamone » Mi 29. Mai 2013, 16:22

*denk* Schnauze voll! Schnauze gestrichen voll! :motz: :motz: :motz:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mo 10. Jun 2013, 09:34

Vor drei Wochen gingen bei mir innerhalb weniger Tage mehrere teure Elektrogeräte kaputt. Man, was habe ich mich darüber geärgert und es als schrecklich ungerecht empfunden.
Vor etwa einer Woche bekamen wir einen Anruf von Freunden, die vom Hochwasser betroffen sind. Seitdem wohnen die pflegebedürftigen Großeltern und ihre Enkel hier und mein Mann hilft vor Ort mit. Wenn ich jetzt täglich die Angst und Sorge um das Lebenswerk in den Augen meiner Gäste sehe, schäme ich mich für meine damalige Reaktion.
Diese Katastrophe hat mich mal wieder etwas demütiger gemacht, obwohl ich nicht mal davon betroffen bin.

Und ich denke im Moment, dass ich gerade Demut hier im Forum vermisse, wenn über eine mögliche Hilfe für Opfer hier im Forum geschrieben und diskutiert wird. Ist es nicht egal, ob es für Euros, Kartoffeltaler oder Coins ein Item gibt oder was jemand im RL spendet oder tut...?

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mo 10. Jun 2013, 11:24

tut gut,solche reaktionen zu lesen wie von luzilla. :hug:
da ist man selbst betroffen,ich sass eben 1 stunde bei unserer versicherung,am freitag kommt der gutachter.
ich habe mir bei den vorschlägen nur gedanken gemacht,wie man noch mehr spenden für betroffene sammeln kann.
und dann solche reaktionen,ich hab geheult,so was zu lesen :cry:
gestern hat sich im nachbarort ein hang gelöst und eine schlammlawine ist durch den ort gerast.
was zählt,ist hilfe und egal woher und von wem.

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Fr 14. Jun 2013, 19:04

denk, ich geh mal dumm sterben, denn ich versteh ja auch nix :mrgreen:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Fr 14. Jun 2013, 21:46

denk - Wer tiffi wohl wieder im Dunkeln stehen lassen hat? :mrgreen:

JudyRamone

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von JudyRamone » Sa 15. Jun 2013, 10:50

*denk* Ich glaub, ich war es nicht :strange:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Sa 15. Jun 2013, 11:09

denk neeee Du nicht Judy, aber Jemand der nur Antworten von den Sl hören möchte, also nehmt Euch in acht, wem Ihr antwortet :D

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » So 16. Jun 2013, 21:46

*denk* ;) Verblüffend, wie viele Unwissende hier ganz dreist ne Spendenaktion einfordern...in welcher Welt diese Leute wohl leben? :mrgreen:

Technoandy

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Technoandy » Mo 17. Jun 2013, 12:20

*denk*
erst Mittag und schon 30°C :shock:

Schneeflocke

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Schneeflocke » Mi 19. Jun 2013, 17:23

*denk* Eiskaffee wäre jetzt gut!
Natürlich mit viel Saaaahne... :D

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Do 20. Jun 2013, 19:10

*denk*
Hätte heute gern ein U- oder ein Schlauchboot an der Bushaltestelle gehabt ...

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » So 23. Jun 2013, 11:59

edit
Zuletzt geändert von Gast am So 21. Sep 2014, 03:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von selinacat » So 23. Jun 2013, 20:34

*denk*

ob mir tiffi ihren Nick von katzes cafe verrät :strange: da tummeln sich 3 tiffis rum :shock: oder die einzig echte tiffi tickert mich an, falls ich mich nicht so verguckt habe, bitte :strange: :mrgreen:


lotus cooler Banner :strange: so rot irgendwie :mrgreen:

Edit ich glaube alle Bekannte von hier spielen nicht Danis cafe :( Das blöde Forum da hat ja zig Spiele drin, so ein Mist :cry: Da lobe ich mir doch mein geliebtes MFF Forum :roll:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mo 24. Jun 2013, 05:54

Lotus11 hat geschrieben:Wird auf anderen Servern der Marktschreier auch nurnoch so wenig benutzt?
Bei uns ist noch eine Nachricht vom 30.01.2013 drinn...
auf der 22 ist es immerhin Ende März gewesen - nicht so wie früher.

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mo 24. Jun 2013, 07:24

selinacat hat geschrieben:*denk*
ob mir tiffi ihren Nick von katzes cafe verrät :strange: da tummeln sich 3 tiffis rum :shock: oder die einzig echte tiffi tickert mich an, falls ich mich nicht so verguckt habe, bitte :strange: :mrgreen:
:shock: 3 tiffis :motz: wer klaut mir meinen Namen uaaaa das geht ja gar nicht :mrgreen:
denk mal :oops: werde, ich hab die Katze zwar und ich bin auch blond, aber das ist mir einfach zu blond, dass übersteigt meine Blondheit so sehr, dass
ich die arme Katze ins Jenseits befördert habe :oops:

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von selinacat » Mo 24. Jun 2013, 10:20

*denk*

ja, 3 tiffis :lol: mal sehen, wielange ich die Katze rumlaufen lasse, ich werde so dermaßen ausgebremst wegen der blöden Energie :motz: Mein Löschfinger ist mittlerweile sehr schnell, wie ich bereits gemerkt habe und das ganz ohne Reue :mrgreen:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

-- VK --

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von -- VK -- » Mo 24. Jun 2013, 19:52

*denk* Der Bild steht dann wohl an Weihnachten bis zur Halskrause im Schnee? ;)

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mo 24. Jun 2013, 19:53

Tja, *denk weiter* oder trägt eine blaue Zipfelmütze

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Di 25. Jun 2013, 09:21

denkt* :cry:
alles gute liebe judyramone :hug:
der einzige grund,warum ich mich hab noch nicht löschen lassen hier,ist der,das ich sonst mit 2 lieben
freundinnen auf anderen servern nicht mehr schreiben kann.
nach den attacken auf alle,die bei anregungen und vorschlägen für flutopfer helfen wollten,
ists mir auch gründlich vergangen.
besonders die posts von 2 personen,von denen ich nie solche worte erwartet hätte, haben mich arg getroffen
und richtig verletzt.
machs gut :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von michaelabmoore » Di 25. Jun 2013, 20:11

:hug: :hug: :hug:
:cry:
Bitte, bitte Ihr Lieben
ich bitte Euch inständig
laßt die Choleriker unter uns nicht gewinnen.
:roll:

Kein Wesen wird größer indem es versucht ein anderes kleiner zu machen.

Auch dieser Friede-Freude-Eierkuchenmensch hat sich bestimmt schon ein mal im Ton vergriffen.
Unsere lieben Mods können ein Lied davon singen das ich mich ab & an mal mißverständlich ausdrücke.
Speziell wenn einen etwas emotional mitnimmt.

Kein Mensch kann meine Gedanken lesen.

Ich bin immer froh wenn Jemand nachhakt wenn er sich nicht sicher ist was ich wohl gemeint haben könnte & mir so die Chance gibt mich verständlicher zu machen.

Bitte,
wir brauchen Euch...
ich brauche Euch
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 26. Jun 2013, 12:13

*denk* lange nicht mehr gewesen... hätte nicht gedacht, das hier noch so viele mir bekannte Gesichter sind :)

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 26. Jun 2013, 12:58

Hallo kenjo, wie geht 's Deinem Baby? :hug:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 26. Jun 2013, 13:22

Hallo farm nau :hug:

*denk* aus dem Baby ist ein fast 2jähriges Kleinkind geworden ... dem geht's super, is total süß, aber ebenso frech und abenteuerlustig :mrgreen:

Schneeflocke

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Schneeflocke » Mi 26. Jun 2013, 14:34

Ich *denke* gerade, dass dieses Spiel ganz toll ist. Man trifft nette Leute und nimmt ein wenig Teil an ihrem Leben. Sie bekommen Kinder, bei denen man miterleben darf wie sie älter werden, und man erlebt mit wie manche Spieler einen Schicksalsschlag erleiden. Ich mag diese MFF-Familie! :D

Willkommen zurück, Kenjo! :hug:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 26. Jun 2013, 18:33

huhu flöckchen :hug: danke

*denk* da stimm ich dir zu, seit ich mich vor nun mehr als 3 Jahren hier das erste Mal angemeldet hab, hab ich hier so viele verschiedene Momente erlebt, die selbst im RL nicht unterschiedlicher sein könnten

Antworten